• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Pandaria-Mode - die Looks der Wappenröcke vom neuen Kontinent

    In WoW: Mists of Pandaria wird den Wappenröcken eine signifikante Eigenschaft genommen: sie bringen keine Ruf-Punkte mehr, wenn sie in heroischen Dungeons getragen werden. Dass es trotzdem äußerst modische Gründe dafür gibt, sich die edlen Stoffe zu erspielen, zeigen wir Euch.

    Den Wappenröcken, es hat sich im Rahmen der Beta zu WoW: Mists of Pandaria bereits angekündigt, wird in der vierten WoW-Erweiterung eine ganz bestimmte Eigenschaft weggenommen. Es handelt sich dabei um jene, dass Ihr Rufpunkte sammelt, wenn Ihr den Wappenrock tragt und in heroischen beziehungsweise High-Level-Instanzen Gegner umlegt. Die Mechanik war in der Vergangenheit ein beliebtes Mittel, um sich recht fix Ruf zu erspielen um dann wiederrum tolle Items bei Rüstmeistern zu shoppen.

    Nein, in WoW: Mists of Pandaria gibt's den Luxus nicht mehr. Aber es gibt weiterhin Wappenröcke, die sich verdienen lassen. Die meisten von ihnen können bei Rüstmeistern erworben werden, wenn Eure Helden eine ehrfüchtige Rufstufe erreicht haben, denn erst dann lassen sich die edlen Fetzen anlegen. Ob sich die Wappenröcke für die Modebewussten WoW-Fans unter Euch lohnen, könnt Ihr Euch in der Galerie anschauen. Wir zeigen Euch die Designs der Wappenröcke, die mit Mists of Pandaria erhältlich sein werden.

    Der <a href=Wappenrock der Angler, den es bei einem ehrfürchtigen Ruf bei den Anglern in der Krasarangwildnis gibt.">
    • World of Warcraft
      World of Warcraft
      Publisher
      Activision Blizzard
      Developer
      Blizzard
      Release
      11.02.2005
      Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
      Von matthi200
      Ich habs mitm Handy geschrieben und das hat Auto Wörterbuch ^^ , setzt also Wörter ein die iwie Passen nur wie ichs…
      Von OnkelPle
      Jetzt will ichs aber wissen - nennen die sich nun "Waffenröcke" (weils so viele sagen) oder "Wappenröcke" (denn nur so…
      Von _Flare_
      Gut, war ich wohl nicht der Einzige der sich dies gedacht hat. Ja, sieht sehr "ähnlich" aus.

      Aktuelle Online-Spiele Releases

      Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
      Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
      Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
      • Elenenedh Google+
        30.07.2012 18:56 Uhr
        buffed-TEAM
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        Dein Kommentar
        Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

        Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
        matthi200
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde 2x gebufft
        Melden
        Ich hoffe das beim Ruf-Sammeln die Waffenröcke nicht zu sehr Farmen... wenn die nämlick nix geben heißt das mehr zu tun was wiederum heißt die Leute sind länger beschäftigt und erst später zum jammern anfangen^^... ist eig logisch.

        Sie sehen allerdings im allgemeinen im Gegensatz zu sonst super aus.Solche Quests wie für den Netherochen oder den Netherdrachen wären wieder schön.. da war man eine Zeit beschäftigt^^
        matthi200
        am 31. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Ich habs mitm Handy geschrieben und das hat Auto Wörterbuch ^^ , setzt also Wörter ein die iwie Passen nur wie ichs bemerkt habe war die zeit zum abändern schon um^^...
        TheOtherGuy
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde 2x gebufft
        Melden
        Hoffentlich gibts dann endlich mal ne Möglichkeit, die auch unterzubringen. Man hat ja jetzt schon das halbe Inventar mit den Wappenröcken voll....
        Blubidub
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde 1x gebufft
        Melden
        Sicher gab es einige Detailverliebte Wappenröcke in der Vergangenheit, doch gegen diese sind ein großteil der alten Röcke nahezu einfallslos und plump^^
        Asmodain
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Bis auf den Anglerwappenrock schaun die schon sehr schön aus, aber ganz ehrlich die alten Fraktionen hätten da dan auch ein wenig Aufbesserung verdient was das angeht.
        Calthras2
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Lehrensucher ist das beste
        LargoWinch
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Damit sieht der Pandare irgendwie noch fetter aus.
        Der Wappenrock der Shado-Pan gefällt mir am Besten.
        Dragonfire64
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        *Häkchen setzt bei "Shado-Pan: GEKAUFT!"*^^
        Kaghnup
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Die sehen doch alle ganz hübsch aus. Naja, der Angler-Wappenrock ist ein wenig fade, aber sonst ...

        Würd ich noch spielen, würde ich auf den Goldenen Lotus oder den Himmlischen Erhabenen hinarbeiten. Wahrscheinlich eher auf den Lotus, weil das besser zu meinem "Farbkonzept" passen würde.
        Superxero
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        hm, kommt das nur mir so vor oder ist der Wappenrpck der angler das selbe model wie der den alle soldaten Von Kul Tiras tragen?
        _Flare_
        am 31. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Gut, war ich wohl nicht der Einzige der sich dies gedacht hat. Ja, sieht sehr "ähnlich" aus.
        Daala88
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Da bleibe ich lieber bei Wappenrock des Lichtbringers XD

        Sarothan
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Du bist nicht der Einzige. Ich finde die Dinger um einiges besser als die meisten Wappenröcke der Vergangenheit
        Es gibt nur ein paar alte Juwelen, wie zum Beispiel den Wappenrock der zerschmetterten Sonne.
        Ich finde alle neuen Wappenröcke schön, weil sie ganz genau die Fraktion verkörpern, von der sie abstammen, und man kann sie auch gut in ein transmogrifiziertes Set einbinden.
        KillerBee666
        am 30. Juli 2012
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Bin wohl der einzige dem die eigendlich gefallen, bis auf der Erste, der sieht so aus wie von nem Spieler selber gemacht, nur weiß ich nicht ob es Anker bei den Symbolen gibt, aber so farblos und langweilig..
    • Print / Abo
      Apps
      buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
      PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    1013953
    World of Warcraft
    WoW: Pandaria-Mode - die Looks der Wappenröcke vom neuen Kontinent
    In WoW: Mists of Pandaria wird den Wappenröcken eine signifikante Eigenschaft genommen: sie bringen keine Ruf-Punkte mehr, wenn sie in heroischen Dungeons getragen werden. Dass es trotzdem äußerst modische Gründe dafür gibt, sich die edlen Stoffe zu erspielen, zeigen wir Euch.
    http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Wappenrock-Pandaria-1013953/
    30.07.2012
    http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Wappenrock_08.jpg
    world of warcraft,blizzard,mmo
    specials