• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.04.2011 11:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bigsteven
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nagrand war vom Aussehen und Athmosphäre her bei mir ebenfalls der Favorit.

      Sehr schön fand ich aber auch die Zangarmarschen. Durch diesen überdimensionierten Pilzwald zu streifen hatte irgendwie was.

      Der Nethersturm mit seinen Biokuppeln war auch stimmig und hatte gute Questreihen.

      Zur Zeit hole ich auch viel von BC nach, das sind sehr schöne flashbacks an damals . War schon echt schön dort.
      Trypio
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv Nagrand, obgleich ein Skellet unterm Apfelbaum liegt oder Goblins auf Trampolinen großen Eiern hinterher geiern, mein Lebensabend möchte ich auf einem Haus auf einer der fliegenden Inseln in Nagrand verbringen.
      Nomisno
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schattenmondtal...bis heute ist das definitiv eine der Zonen mit der besten Atmosphäre...
      LordArnold
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puuuh da kann ich mich nicht entscheiden^^
      Aber meine 3 Favoriten sind:

      Nagrand..super schönes gebiet

      Schattenmodtal...Quests, Story und aussehen passt einfach zur Scherbenwelt

      Nethersturm, ha ich liebe dieses Gebiet <3^^ Vorallem die umgebung um die Festung
      Nevistus
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach hatte In BC jede Zone etwas für sich, das
      war damals echt schön nach Zonen wie Desolace.

      bc rules!
      Lloigorr
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ist Nagrand ein total süßes gebiet und auch wirklich gut gestaltet. Aber es passt ganz einfach nicht richtig in die Scherbenwelt, die an sich ja ein völlig verwüsteter Planet ist.

      Am besten gefällt mir tatsächlich die Höllenfeuerhalbinsel (auch wenn die Quests nicht so herausstechend waren) und danach direkt das Schattenmondtal. Genauso habe ich mir die Scherbenwelt vorgestellt!

      Auch cool war Nethersturm. Diese Zerstörung war allgegenwärtig! Und die manaschmieden haben coole Geräusche gemacht :O Und dazu noch die Quest mit Negatron^^ wenn man gestorben ist, ist der Teufelshäscher direkt in Area52 rein und hat die Rakete kaputt gemacht
      Und sowieso finde ich von der Gestaltung her die Scherbenwelt am abwechlungsreichsten. Da ist Blizzard echt etwas gutes gelungen

      Erinnert sich noch jemand daran, wo man die Murlocbabies auf die Zerschlagenen loslässt und die denken, das wären Monster? <3 Leider war das in meinem damaligen Hassgebiet Zangamarschen (weil es auf meinem Pc damals geruckelt hat wie Sau...)
      KingBuff
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jeden Fall Nagrand
      Ukmâsmú
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schergrat war wunderbar strukturiert und abwechslungsreich ich fand die am besten^^ wobei jede zone in der scherbenwelt ihren eigenen Reiz hatte
      am optisch schönsten fand ich aber auch nagrand
      Albireo20
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nagrand ohne zweifel der rest der scherbenwelt war immer schrecklich =( nagrand mochte ich am liebsten und war wirklich das schönste gebiet
      Quizmaster at Work
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nagrand, definitiv Nagrand!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818232
World of Warcraft
WoW: Wählt die schönste Zone der Scherbenwelt
Die schönsten WoW-Gebiete aus Kalimdor und aus den Östlichen Königreichen haben wir bereits gefunden. Jetzt geht's in der Scherbenwelt weiter. Macht mit bei unserer Zonen-Umfrage zu World of Warcraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Waehlt-die-schoenste-Zone-der-Scherbenwelt-818232/
02.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Zonen-Voting_Scherbenwelt_Terokkar.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials