• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.08.2012 19:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kinq_Alexx
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nummer 24 :O werd ich mir sofort auf meinen Pala moggen
      Asmodain
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja wie einige schon schreiben, nichts als nette bunte Handtücher, eher Bretter.
      Was nützen angedeutete Ketten und Lampen oder Kapuzen wenn sie nicht wirklich das sind sondern aufgemalt, aber der alten Technik scheinen wohl Genzen gesetzt zu sein.

      Heißt für mich auch weiterhin "Umhang ausblenden"
      Eyora
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Umhängen ist mir immer der Schwanz im weg. Das gibt immer eine häßliche Beule. Deshalb muss ich die schon immer ausblenden. Dabei gibt es doch auch kurze Umhänge. Wieso machen die nicht davon mehrere, anstatt immer nur diese Langen zu nehmen.
      Eyora
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzbold,

      ich spreche von meinen weiblichen Draenei.
      Skymarshal001
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohje, schick sind sie ja aber wir bleiben beim Handtuch für den Rücken....schade schade Blizzard big Fail seit Jahren. Man könnte die Umhänge so schön machen in dem man sie (wie bei Arthas) über die gesamte Schulterbreite machen würde und schon sehen sie nicht mehr aus als wenn sich die Chars ein schönes Buntes Handtuch um den Hals geschnürrt hätten...
      Ankurse
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Umhänge waren nie mein Fall... Ich persönlich würde ich mir Alternativen wünschen - zB. Rucksäcke, Seuchepacks, Köcher ect. die man ggf bei Händerln zum Moggen kaufen könnte.
      Yougle
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee fände ich echt mal gut!
      Rafael K.
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Somit werde ich auch weiterhin die Funktion "Umhang ausblenden" benutzen.
      ink0gnito
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich werde nie im Leben Umhänge einblenden, egal wie " schön " sie sind. Für mich persönlich wird dadurch der Char zerstört.
      Mayestic
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die ersten 39 Bilder gefallen mir gut danach eher nicht mehr. Schade das wieder kein Platz fürn Gildenwappen drauf ist. Würde ich viel schicker finden. Gildenemblem auf Schilden und Umhängen.
      Dogarn
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee hat auch was! Nur schade, das man als Todesritter keine Schilde trägt...
      _Flare_
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Texturen sind besser aber sie sind nach wie vor die Bretter die wir seit Classic auf dem Rücken tragen. Zum Glück kann man sie ausblenden.
      deleo2
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich aus den Feldern ala Famarama geworden ? wurden die wieder mal gestrichen ? ich höre und sehe in der Bata davon nix.
      Mayestic
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene diese felder gibt es musste mal in den videos von buffed schaun da gabs ne vorstellung die tage was man da bei den tagesquests dann zu machen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016650
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Ein schöner Rücken kann entzücken - Umhänge aus Pandaria
Schon zu WoW: Cataclysm wollten die WoW-Entwickler das Design der Umhänge für die WoW-Helden aufhübschen, was ihnen mitunter auch gelungen ist. Doch die Capes waren nichts im Vergleich zu den modischen Augenweiden, die Euch in WoW: Mists of Pandaria erwarten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Umhaenge-aus-Pandaria-1016650/
12.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Umhang_006.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials