• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Grams Lukas
      09.05.2011 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EdenGazier
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heldenklasse...

      Der DK, war ja mal ne Heldenklasse, ich glaube nach dem Paladin gibt es keine Klasse die mehr gehasst oder geliebt wird.

      Als ich mit dem Todesritter am Anfang von Wrath anfing, war für mich Klar, er wird meine neue Mainklasse. Nach Krieger, und Jäger hab ich endlich eine Klasse gefunden die mir von anfang an richtig bock brachte. Ich hab die Nerf gehasst, aber mich immer wieder zurecht gefunden und immer wieder Anschluß nach oben gefunden.

      Ich hab den DK immer als Blut Tank und als Blut DD gespielt. Frost mochte ich früher nie und als Unheiliger auch nicht. Ab Cata, blieb mir ja nichts übrig. Was ich OK finde, als Blut hat sich nicht so viel für mich verändert, klar gab es schon, aber denoch relative vertraute Spielweise. Und jetzt spiele ich Zweihand Frost, weniger selfheal, dafür mehr Schaden.

      Ich mag den DK und spiele ihn weiter, egal wie sehr er generft oder verbessert wird.

      Ich fand zwar, es schade, dass sie wegen "Pfad der Titanen" seine Skill-Tree so herb veränderten, aber von Pfad der Titanen sehe ich bis heute keine Spuhr, war wohl doch nur Hohles geschwätz, denn anscheind war die Möglichkeit von Pfad der Titanen so schwer, das anscheind teilweise Spieler zu OP worden oder andere einfach verhunzt, dass sie es ganz gestrochen haben, schade. Aber ok. DK ist seiner Rolle treu, auch bei Spielern ^^.
      Brightblade
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UndDieFehlendenLeerzeichenNervernAuch
      Plitzkrieg
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find ein wenig schade, dass die verlinkungen immernoch nicht gehen also auf seite 3 eine ganze menge
      Blutzicke
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Obwohl sich viele Spieler mit Cataclysm auf die herausragenden Levelqualitäten des alten Blut-Baumes freuten, waren doch die meisten beruhigt, als der Blut-Baum exklusiv den Tanks zugeschoben wurde, während Frost und Unheilig den Schadensausteilern zur Verfügung stehen. "

      Ich war sogar so über diese Verhunzung meiner DD-Blutdk zu nem Gurkentank 'beruhigt', daß ich mit prä Cata-Patch mein WoW-Account beendet habe und jetzt ein anderes MMO spiele...
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nana lass doch das provozieren.

      Ich fand es zwar auch Schade das der Blut-DK nun ein Tank ist, aber es hat auch vorteile: Als Tank macht man dennoch viel Schaden (bin Teilweise kaum schlechter als die anderen DD's in meiner Gruppe) und im Solo spielen ist man kaum tot zu bekommen.

      Ich bin also froh das es so gekommen ist. Konnte in der Levelphase von 80-85 ruhig 3-4 Gegner angreifen, die ein Level oder zwei über mir waren.
      Plitzkrieg
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dennoch bist du so extrem an wow intressiert, dass du diese news kommentieren musst ein schöner endgültiger abschluss mit diesem verhunzten spiel.

      in deinem neuen mmo muss ja übelst viel los sein, dass du so wenig zeit hast dich um deine alten mmos zu kümmern
      pwnytaure
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Matzes blog FTW!
      ich speil ihn als PvP char und liebe es den heulenden Wind zu beschwören und froststrikes in die allyfressen zu verteilen!

      Juhuu ich bin einer von denen die den Dk meistern! (wenn auch nicht so überpowert, causal halt^^)
      Contemptio
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Heldenklasse", dass ich nicht lache...

      Hätte sie für jede Klasse eine freispielbare Heldenklasse eingefügt mit dem Hintergrund, dass man auf irgend eine epische und schwer zu schaffende Art und Weise seinen Helden weiterentwickeln kann, wäre es so ziemlich das geilste gewesen, was sie hätten machen können...aber nein :>
      Cemesis
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt noch... wenn genug Leute rumheulen das sie keine Lust haben zu leveln, dann dreht Blizzard die Story so rum das jeder einen beliebigen Char mit lvl 55 starten darf. Natürlich mit neuen Starterquests wo man wie beim DK sein Start Equip in den Allerwertesten geblasen bekommt.

      Blizz machts möglich... wenn sie wollen...
      Hurty
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel DK seit es ihn gibt und ich bin mit seiner Entwicklung, anders als bei anderen Klassen, vollstens zufrieden.
      Skymarshal001
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Todesritter noch als Heldenklasse zu bezeichnen ist ein WITZ ! Zugegeben zum Release von WotLK war ein deutig Überpowert eine ein Mann Vernichtungsmaschiene, dann wurde so lange an ihm verändert bis er den Pala´s ebenbürtig war nach dem diese auch wieder eine Vielzahl an veränderungen durch gemacht haben, aber der Nerf am DK ging weiter nun ist er nur noch ein X-beliebeige Klasse wie jede andere auch mit dem einzigen Unterschied er startet mit Level 55 ins Rennen und einen paar unwesentlichen Gimicks (Rare Rüstung, Schnelles Reitier ) .

      Sorry aber jeder Paladin ist mehr ne Heldenklasse als ein DK. Ghostcrawler und seine Crew haben ihn zu einer 08/15 Klasse degrdiert. VOn der einsmals hochgepriesen Heldenklasse ist nicht mehr viel übrig. Blizzard tut gut dran wenn sie auf weitere in der Zukunft verzichtet, dann lieber jeweils für Allianz und Horde einfach eine Neue Klasse hinzufügen wie z.B. bei der Horde der Klingenmeister udn bei die Allianz den Dämonenjäger das macht mehr Sinn.
      Espe89
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben. Heldenklasse sagt nur, dass du nicht bei lvl 1 anfängst, sondern durch eine gewisse Story einen Charakter auf einem höheren lvl starten kannst. In diesem Fall war es so, dass der LK "dich" dazu auserwählt hast, dass du ein Todesritter an seiner Seite sein sollst und dich zu bewahren hast. Somit startest du einen Charakter, der bereits ein Leben davor hatte und nun auf lvl 55 erst ein DK wird. Aber gut...
      Fipsin
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Traurige ist das Heldenklasse nur bedeutet das du schonmal gelebt hast.
      Mehr nicht
      CyberTwin
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei dem schreib stil da bekommt man augenkrebs tut mir leid aber ihr solltet schon vernünftiges deutsch sprechen können wenn ihr news schreibt...
      NuketheDuke
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      schreibt der Typ ohne Satzzeichen und Großkleinschreibung
      SwampyDraco102
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ob diese Entwicklung nun gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich entscheiden.Unumstritten ist aber, dass man nun eindeutig von einer Expertenklasse sprechen kann."

      ... naja... ich hab gestern meinen Todesritter, der in WotLK mein main war und den ich locker mal auf 85 gebracht hatte, ausgepackt.
      3 pvp Teile geholt und schon gut genug für Heros. Die sind aber kein Problem, denn selbst mit zur Hälfte grünem Gear schafft man als Frosty (2h und 1h) ohne Umschieden, Verzauberungen oder Sockeln über 10k Dps durchgehend, auch im Single Target!
      Benutzt habe ich nur durchgehend Heulende Böe, Seuchenstoß, Tod und Verfall, Froststoß und Auslöschen, und vielleicht 2 mal pro Hero Pestilenz.
      Und da wird von schweren Mechaniken geredet? Da ist mein Palatank schwerer zu spielen...
      Oggaman
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seid ihr unfähig zu erkennen das es sich um Ironie handelt? Das Niveau in diesem Forum sinkt langsam gen Erdkern...
      Plitzkrieg
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PALATANK SCHWER

      lol ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823608
World of Warcraft
WoW: Tod & Verfall - Der Dungeon- und Raid-Todesritter im Wandel der Zeit
Im aktuellen Teil unserer WoW-Artikelreihe "Tod & Verfall" dreht sich alles um die erste und bislang einzige WoW-Heldenklasse: den Todesritter. Begleitet uns diesmal auf eine kleine Reise durch die Zeit und erfahrt, welche Veränderungen der Todesritter als Mitglied von Instanz- und Schlachtzugsgruppen durchgemacht hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Tod-und-Verfall-Der-Dungeon-und-Raid-Todesritter-im-Wandel-der-Zeit-823608/
09.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Cataclysm_Todesritter_Aufmacher.jpg
specials