• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.06.2011 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stoneprince
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Mounts sehen ja mal richtig geil gemacht aus.
      Bin zwar kein PvPler, aber würde mich über so ein geiles Mount freuen und gern damit reiten.

      Was andere immer meckern, sollen se doch froh sein das es überhaupt Mounts gibt.

      Außerdem ist WoW nicht das einzige was von anderen Spielen bissl was abguckt. Jedes Spiel guckt sogut wie von jedem ab, also habt euch mal nicht so.

      GZ an Blizz für die schönen Mounts
      Zandaru
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird Anzu und der Zwielichtdrache also gefixt mit dem nächsten Patch?
      Flachtyp
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso regen sich denn alle über den PvP-Drachen auf ? Warum kriegen die überhaupt ein mount ? Was hat PvP mit mounts zu tun ?
      Die sollen ja ruhig belohnt werden, aber mit ein mount ?

      Die Hordenwölfe sehen wirklich total unnatürlich beim Laufen aus. Als hätten sie sich die Hinterknöchel verstaucht.
      Doncalzone
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kriegswolf ist natürlich ein netter Ausgleich für den zulanischen Tiger und sieht auch nicht unbedingt aus wie die anderen gefühlten 100 Wölfe
      HugoBoss24
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wiedermal nur schon vorhandene mounts mit einfach nur neuen farben.
      Klinsor
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätten mal lieber mehr Mühe in den Gladidrachen stecken sollen anstatt sich auf die Blizzshopmounts zu konzentrieren...Dieses Copy&Paste an alte Drachenmodels kann nun jedes Kind dafür brauch man keine Designer...Da kommt man sich als aktiver PvPler ein wenig verarscht vor -.-
      superschaf
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den alten dunkeblauen Anzu besser und beim Drachen hätten sich sich wirklich ein neues Modell einfallen lassen können, allerdings ist die Rüstung die er trägt echt cool. Beim Schlachtross der Allianz und dem Horde Pendant haben Blizzard ,wie ich finde ,wirklich an Warhammer "orientiert"( ich will ja net sagen sie haben abgespickt, nachher bekommt blizzard noch den titel "guttenberg")Aber trotz alldem freue ich mich auf neue mounts und besonders auf die feuerfalken.=)
      Oddygon
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann der Rabe dann endlich mal fliegen oder war das auch noch zu viel 2 Flügel-Animationen reinzubasteln? :S
      Sakthena
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui Anzu in einer anderen Farbe, Drache und Wolf mit jeweils 5 Polygonen mehr... Neue Modelle gibt's wohl nur noch im Blizzard Shop

      Als Gladi würde ich mir extrem verarscht vorkommen mit dem billigen Drachen.
      EPiC_FAiL
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, sich mühe bei der disignung machen ist was anderes..
      EPiC_FAiL
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoplaa *rot werd*
      egal schreibfehler passieren mal ^^
      Doncalzone
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist das gesuchte Wort vielleicht Design bzw designen? Wenn ja habe ich deinen Satz verstanden 8-)
      Darson
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      xD ---> disignung <--- für mich das Wort des Jahres bisher. Und der Username passt da vollkommen dazu!
      Arutos
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich flame ja nicht gern aber lern schreiben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827251
World of Warcraft
WoW Tierheim: Neue Reittiere mit Patch 4.2
Ob erfolgreicher Recke in der Arena, Schlachtzugs-Ass oder einfach nur Glückspilz - in Patch 4.2 zu World of Warcraft: Cataclysm gibt's wieder jede Menge Reittiere abzustauben. Wir zeigen Euch welche das sind und wo Ihr sie herbekommt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Tierheim-Neue-Reittiere-mit-Patch-42-827251/
01.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/World_of_Warcraft_Patch_42_Tierheim_Reittiere01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials