• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.11.2011 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Yes - Mehr Viehcher ;D
      Darkjoker
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es schade das es einige pets geben wird, die man nur bekommen kann wenn man geld dafür ausgibt.
      klar man muss es nicht machen und ich würde es auch nicht tun aber es trotzdem schade, das man sie so nicht bekommt.
      Dragonfire64
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der kleine Simba ist schon mal reserviert, genau wie das Baby-See-Hottehü und den Kugelfisch muss ich auch haben, der guckt einfach so extrem angepisst das es schon wieder zum knuddeln ist (^^) und ja ich bin noch einer der Spieler, der sich selbst über Pets freut, wenn Sie denn was her machen. Der Rest wirkt zwar etwas lieblos hingeklatscht für mich aber ok, ist Geschmackssache. Da werden sicher noch ne ganze Menge mehr Pets dazu kommen mit MoP. We will see...

      P.S: Hab auch schon passende Namen für die Pets, wenn man Sie dann mit MoP umbenennen kann:
      Löwe: LittleSimba (muss einfach sein!^^)
      Kugelfisch: HelmutKohl
      Baby-Seepferdchen: BlackBeauty
      *grins*

      LG
      Drago
      Ulatah
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Xár war auch mein erster Gedanke!
      Aber sowas nennt Blizzard "Content"......Pets sammeln - wie süß........
      Derulu
      am 16. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich haben sie es nicht Content genannt...zumindest wüsste ich nicht wo und wann
      Dorannietra
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist mit den alten Dunkelmond Losen?
      Kann man die für den Kauf noch verwenden oder sind die nix mehr wert?
      Was ist mit dem aktuellen Ruf beim Dunkelmond Jahrmarkt? Wird die Insel auch eine neue Ruffratkion sein oder bleibt zumindest das?
      Ginkohana
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scroll mal weiter runter, da stehts.
      Diene Lose sind nix mehr wert.
      Sajrana
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pets sahen aber auch schon mal besser aus xD
      Doncalzone
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Classiczeiten etwa?^^ Ich sag nur Präriehund oder Kakerlake.
      Pater Herrmann
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessiert sich tatsächlich in dem Spiel noch jemand für Pets????
      Gias
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist wohl nicht klar das du bereits jetzt schon anfangen musst wenn du mit kommenden Addon der größte Pokemonmeister werden willst.
      lolGER61095
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja
      Nikolis
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der dunkelmond-affe ist eindeutig eine hommage an den affen aus indiana jones - jäger des verlorenen schatzes!
      der arme film-affe ist an einer vergifteten dattel gestorben =(
      wtfbelegt
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten freut mich persönlich das ich nun endlich den 150er Erfolg bekommen kann.
      Stecke schon seit ewigkeiten auf 145 fest, und die pets aus dem Blizzshop sind mir das Geld nicht wert.

      Wenn ich nur drann denke wie lange ich die Schlammbeutel oder die TB Füchse gefarmt habe, ohne Erfolg, stellen sich mir die Fußnägel hoch. :-/

      Alicaa
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kleine Löwe ist süß den muss ich haben .

      Zu den goldenen kleinen Drachen gibt es noch ein Mount ( http://www.youtube.com/watch?v=2Hga_vTo6pU )
      ... Ich hoffe nicht das man das durch die Schurkendolche bekommt ...

      Theórine
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sokkha,die gleven,thoridal und donnerzorn sind keine beispiele..blizz verfolgt ja offensichtlich seit cataclysm etwas andere ziele,als in classic/bc.
      @MoccaCafee,exakt die klassen würden auch über zb. pala-melees oder melee-schamanen meckern,die keine spezifischen legendarys haben.
      Sokkha
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol genau, was war mit den gleven? was war mit thoridal? was war mit donnerzorn?
      troll..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854490
World of Warcraft
WoW-Tierheim: Neue Haustiere mit Patch 4.3 [Bilder des Tages]
Die Zeichen stehen gut, dass World of Warcraft Patch 4.3 in den nächsten Wochen auf die Live-Server gespielt wird. Neben neuem Content für Dungeon- und Raid-Freunde, gibt's auch neue Begleiter für Haustiersammler. Wir verraten Euch auf welche Kuschelviecher Ihr Euch ab Patch 4.3 freuen dürft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Tierheim-Neue-Haustiere-mit-Patch-43-Bilder-des-Tages-854490/
15.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/World_of_Warcraft_Tierheim_Patch_43_duhnkelmond-ballon_b2teaser_169.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials