• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.08.2012 22:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott sieht das geil aus xD.. Illidan 2.5 reloaded .. mir gefälls
      DasP85
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte echt meinen die Designer bekommens nicht auf die Kette, dass Gnome + Set NICHT zum schießen aussieht. Ich meine, der Goblin sieht ja noch ok, aber der Gnom hat ja echt Stoßzähne auf dem Kopf die gefühlt genauso groß sind wie der Char selbst
      Eifelcop
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit 2 Tagen gibt es einen "Application error", wenn ich das Forum aufrufen will! Ist das nur bei mir so?
      Demonea
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das challenge set kann man bestimmt auseinandernehmen und vereinzelt zum moggen nutzen.
      T14 ist ganz nett, es sollte aber schon die rote variante sein, die ist deutlich schicker als die grüne.
      Ich meine, es gäbe noch eine blaue variante, bin mir da aber nicht mehr sicher; mal abwarten.

      Apropos warten, wo bleibt denn das PVP set ?
      Demonea
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:
      Ist mir bekannt, ich meinte eher, dass man nicht das komplette Set moggt sondern eben nur Einzelteile benutzt.
      Das komplette Challenge set sieht halt etwas strange aus.
      Derulu
      am 30. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Challenge Set kann man sogar nur zum Moggen nehmen
      Ist nämlich ein reines "Designset" ohne Werte, eine so genannte "Moggvorlage"^^
      khain22
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rot statt grün und das set ist einem hexer ebenbürtig
      klauslahm
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      t 11 kopf!
      Diola
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus lauter lange Weile habe ich zu letzt auch wieder mal einen HM geskillt, hatte zu 80er einen bei der gegenerischen Fraktion.
      Man merkt schon beim Punkte vergeben beim Leveln dass da irgendetwas überhaupt nicht hinhaut. Die Mehrheit der Skillpunkte bewirken erst auf viel späteren Leveln etwas weil man die benötigten casts noch lange nicht hat. Oder dank Seelenstein(oder wie das nun heißt) nicht braucht, wie bspw verkürzte Begleiterherbeirufung. Das ist nicht ausgereift! Wie sollte man bei sowas Lust aufs Spielen bekommen?
      Egal welche Skillung man wählt, man ist wenigstens bis Level 85 immer der sinnloseste in einer Gruppe, da nichtmal Schadensoutput. Lächerlich. Wer wollte sowas spielen. Der HM ist eins der deutlichsten Verhunzungen einer reinen Schadensklasse. Aber man, hauptsache Hybriden können alles besser!

      Früher konnte jeder mit "Hybriden können alles nur nicht richtig" richtig gut leben. Heute können Reinklassen weder alles noch das restliche gut.
      Eins der wenigen aber doch gewaltigsten Fehler an WoW für mich.

      Set: - no comment -
      Tirseroli
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss da ein großes dementi einlegen.
      ich lvl zur zeit einen hexer hoch, aus purer langeweile wohl gemerkt. er hat KEIN accgear, nur dass was der cahr selbst findet.
      Ich level ihn als Gebrechenhexer von lvl 1 an (naja wohl eher von lvl 10 )
      Der Hexer zieht aggro von cptn Blaubär, das stimmt. Allerdings sind die mobs meist tot bevor die mich wirklich treffen. Sollte es mal knapp werden hat man immernoch sein fear etc.
      In inis gehts immer besser mit dem schaden je höher der char kommt. Sogar gegen chars mit accgear sehe ich nun land.
      der hexer IST als gebrechenhexer auch während der lvl phase zu meistern und macht dabei richtig freude.
      ganz nebenbei... ich bin jetzt mit der scherbenwelt durch, also auch da kann man mit gebrechen locker lvln
      Blubidub
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Parguri

      Fast meine volle Zustimmung^^ Hab bis Scherbe einen Gebrechenshexer gezockt, war auch sehr erfolgreich bei lvln (ebenfalls Accgear). Klar Inis waren nicht so pralle, aber naja, wayne.
      Ab Scherbe musste ich aber fast schon auf Dämo umskillen, da ich zu schnell Aggro der Gegner zog, Käpt´n Blaubär schaffte es nicht, die Aggro zu halten.
      Als Destro lvln kann man machen, sollte man aber nur mit accgear, ohne find ich es sehr schwierig. (Im Vergleich zu Dämo und Gebrechen)
      Diola
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben Spielfreude bringt er weniger, jedenfalls nicht bei dem momentanen monotonen immer wieder das Selbe abgefarme. Danke für deine Tips, die ich mit lvl85 aber schon selbst bemerkt habe. Der bleibt im Schrank.
      Spaß empfinde ich da eher bei einem Feuermage. Und bitte zeig mir jetzt keiner seine Ahnungslosigkeit in dem er behaupte der wäre einfacher zu spielen!
      Parguri
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir die letzten 2 Wochen aus langeweile nun meinen zweiten Hexer hochgezogen, mit acc gear wohlgemerkt.
      Von 1-80 gebe ich dir insofern Recht, als dass du wirklich im Schaden stark hinterherhängst, selbst mit Erfahrung mit dem Hexer als Main im Raid. Das liegt zum einen an der Mechanik des Hexers, "dots dots dots" und zum anderen daran, dass die Mobs in den Inis doch arg wenig HP haben und diese nach spätestens 5 Sekunden tot sind.

      Ab den Cata Inis finde ich jedoch,dass die Mobs lange genug Leben und du auch als Hexer, wenn er denn gut gespielt ist, oben mithalten kannst, bei Bossen sogar teilweise deutlich in Führung liegst, wenn nicht grade ein Arkan-Mage in der Gruppe ist.

      Mein Tipp: Spiele den Hexer im low-level-Bereich als destro oder dämo, diese beiden können bis 85 meiner Meinung nach den meisten dmg machen, wobei dämo vor allem bei den Bossen mit seinem Burst-dmg richtig spaß macht. Affli ist für den Low-level Einsatz nicht gemacht, da du sehr viel Tempo brauchst um auf guten Schaden zu kommen.

      Und Mann sollte sich nicht entmutigen lassen mit dem Hexer, denn wenn man ihm mal Gear besorgt hat und auch die Mechanik einmal verinnerlicht hat, dankt es der Hexer einem mit sehr gutem Schaden und langer Spielfreude

      so far Parguri
      Shada09
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht sehr besch..eiden aus. Man sagt selbst der Meister der Dunklen Schatten Klaro Darum auch ein set das so Grün ist. Wieso nicht mal wie früher wieder son richtig geiles Dunkles? Und dann diese seltsamen Grünen siegel oder was das sein soll Sieht aus wien verrottender Baum der Masern hat. Ne Meine Hexe wird da voll und ganz gemoggt.
      Darkkus
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ja bei den Worgen hat das Hexer Set was allerdings wünsch ich mir ne andere Farbe zumbeispiel Lila oder schwarz an den grünen stellen
      cesy32
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu naja find das set jetzt nicht so toll aber ich liebe meine hexe auch so

      Parguri ich stimme dir 100% zu hexe ist noch eine der wenigen klassen
      wo man skill brauch um da was reißen zu können darum macht es auch spass
      da am ball zu bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987721
World of Warcraft
WoW: Pandaria-Mode für Hexenmeister - Tier 14 und Dungeon-Challenge-Set +++ Update
Man munkelt, Hexenmeister würden in WoW zu einem aussterbenden Völkchen gehören, irgendwie will kaum noch jemand einen Meister der Schatten spielen. Vielleicht können das die optischen Mode-Hingucker in der Erweiterung WoW: Mists of Pandaria wieder richten, schließlich spielt auch das Auge mit!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Tier-14-Hexenmeister-Dungeon-Challenge-PvP-Saison-12-987721/
30.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Hexenmeister_T14_18.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials