• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      22.07.2015 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerendar
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal es doch mittlerweile heißt, dass Med'an seine Kräfte zurück gegeben hat, sprich, nicht mehr der Wächter ist.
      Und Atiesh, Medivhs Stab, ist auch wieder bei Khadgar angekommen.
      Golddieb
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "The Guardian of Tirisfal" oder doch lieber "Guardian of the Tirisfal"? Evtl. "Guardian of Tirisfal" oder "Guardians of Tirisfal"? Die meisten "Leaks" scheitern doch schon am bescheuerten Titel. Immer diese Hobby-Bastler...
      Crosis
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein alter Gott erhebt sich unter Tirisfal und generell werden alle Zonen stark von den alten Göttern beeinflusst"


      wurde das nicht zu bzw während cata von blizzards seite verneint das unter tirisfal ein alter gott haust?^^ neben den meißtem anderen kram also ziemlicher schwachsinn wo man doch so schöne andere orte für alte götter hätte(oder c'thun oder yogg einfach recyclen könnte xD)
      KodiakderBär
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also auf diesem leak wurde so fett troll gestempelt das ich mich wundere das das hier überhaupt erwähnt wird
      Capscreen
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mönche sind nicht so rar vertreten, weil man sie von 1 hochleveln muss, sondern weil sie einfach:
      Als DD keinen Schaden machen
      Als Tank seit WoD Release viele sinnvolle Fähigkeiten verloren haben
      Als Healer nur Mittelklasse sind und das auch nur, wenn man den Mönch zu 100% spielen kann. Da gibt es Healer, die sich weitaus mehr lohnen zu spielen.
      RusokPvP
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaa, Buuuh.. Mönche sind einfach Kacke! O:
      RusokPvP
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde dieser 2. Leak klingt viel plausibler - besonders der Teil mit den Supersoldaten aus Dämonen, die von alten Göttern mit Macht ausgestattet wurden..
      Wie super wär das denn, wenn die dieses Mal einfach gewinnen und Azeroth zerstören! Dann wär WoW vorbei, weil dann 10.000 göttliche Dämonen mit jeh 200.000.000.000.498 Life in die Städte einfallen und alles zerstören.
      Ich glaube der Leakgeber hatte auch erwähnt, dass die Göttermonen einen Buff haben "Von der Göttern gesegnet" was sie unsterblich macht. Achja.. sie hauen übrigens mit 100.000.000 Schaden zu. Das wäre dann das Ende für Azeroth und WoW....

      Zeit für WoW 2. x)
      myxir21
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist egal welches nun das nächste Addon ist.

      In beiden wird man auf das neue max Level rushen, irgendwelche Standardinis farmen und sich die Itemspirale hocharbeiten. Danach ist es einem nach spätestens 4 Wochen wieder langweilig und man sitzt entweder in der Garnision oder hüpft in der Hauptstadt zwischen AH und Briefkasten hin und her. Das Storysetup ist da egal.

      Der einzige Unterschied zum Vorgängeraddon wird sein, dass man nur noch einen Contentpatch nach dem Addonrelease veröffentlicht anstatt zwei.
      Hosenschisser
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist die Lore das wichtigste. Die würde ich ich noch verfolgen, wenn ich nicht mehr spiele. Wie das Spiel ist wäre mir piepegal.
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal jemand mit Realismus.

      PS: ich meine das Ernst!

      Kann Myxir 21 nur zustimmen, das Thema, die Lore der Endboss usw, alles völlig egal wenn das Gameplay im Endgame wieder scheiße sein sollte.
      BlackSun84
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn du durch die Level rushst, dann liegt das doch an dir selber.
      Yalmachji
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ja nicht an den Leak, würde mich aber freuen, wenn die Storyline der Wächter von Tirisfal, Med'an etc. mal aufgegriffen werden. Über diesen Teil der Lore hätte ich gerne schon lange mehr erfahren. Ok, könnte auch mit daran liegen, dass Karazhan der erste Raid war, den ich wirklich intensiv erlebt habe, und der mir auch bis heute sehr gefällt.
      BlackSun84
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, Me'dan ist eine der größen Storysünden und gehört in den tiefsten Tiefen von Azeroth vergraben, noch unter den Alten Göttern.
      Katzmandu
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Illidan wird als Doppelagent arbeiten und sich mit Illidan verbünden. "


      Äh.... was? Macht Illidan dann seine eigene 1-Mann-Armee auf? *verwirrt*
      Hosenschisser
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber es gibt doch nach aktuellen Informationen, nur einen Nether für alle Zeitlinien.
      "


      Illidan ist als Nachtelf geboren. Tausende Jahre später wurde er zum Dämon bzw. erlangte dämonische Kräfte.
      Teradonis
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren tatsächlich Illidan und Furorion. Hat wieder wer gepennt. Zum Beispiel ich.
      Thekaa
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, daher gäbe es dann eben in jedem Fall jeden Dämon auch nur einmal, aber so ist das eben, wenn sich Leute mit Zeitreisen und ähnlichem befassen, deren Logik bei Soduko vermutlich nur für die leichteste Stufe ausreichend ist.

      Einzige Möglichkeit, wie es doch mehr als eine Version geben könnte, wäre ein Zurückrudern was den Nether betrifft, also das dieser doch nicht all-übergreifend existiert, sondern in jedem Universum nur einmal, was auch "sinnvoller" wäre, zum einen, weil das der Großteil der Leute leichter akzeptieren und verstehen könnte, aber vor allem, weil das ganz einfach mehr Möglichkeiten offen ließe.
      Cloudsbrother
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber es gibt doch nach aktuellen Informationen, nur einen Nether für alle Zeitlinien.

      So wie es Archimonde nur einmal überall geben soll, so könnte es dann ja auch nur einen Illidan geben.


      Ich denke aber das "Illidan wird als Doppelagent arbeiten und sich mit Illidan verbünden, " ein Schreibfehler ist und dort eigentlich einmal Furion stehen sollte. Wäre "etwas logischer"!
      Geroniax
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt die Vermutung das der Illidan aus "unserer" Zeit nicht tot ist. Er ist zwar nur ein Halb Dämon, aber Dämonen können bekanntlich nicht sterben - sie werden im wirbeldem Nether wiedergeboren. Vielleicht ist das damit gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165487
World of Warcraft
World of Warcraft: Guardian of Tirisfal - Dark Prophet nicht der einzige "Leak"
Die Infos zum angeblich geleakten nächsten WoW-Add-on The Dark Prophet sind inzwischen in aller Munde und ohne Dementi von Blizzard und dank startender Beta-Server wird das Szenario immer glaubhafter. Aber es gibt noch mehr solcher "Leaks": Wir forschen nach und widmen uns der Theorie um Guardian of Tirisfal.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-The-Dark-Prophet-Guardian-of-Tirisfal-1165487/
22.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/header_Guardian_of_Tirisfal_-_der_naechste_Leak_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials