• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      03.11.2015 20:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 03. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Druide wird mein Main in Legion, bin gespannt auf die neuen "Artefakt"-Gestaltwandelformen.
      Variolus
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir bereitet genau der Punkt eher Sorgen als Vorfreude. Vor allem, wie man an die unterschiedlichen Skins kommen kann, nachher gefällt mir nur die PvP-Version und PvP ist für mich eher ein Spielspaßkiller. Und auch die bisher vorgestellten Skins für die Katze finde ich jetzt eher nicht überzeugend und wünsche mir daher eine kleine Rune, mit der ich die Standardgestalt beibehalten kann (idealerweise in die Chamäleonrune implementiert, da ich den ständigen Farbwechsel bei der Verwandlung mag).
      Thoriphes
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe Artefactwaffen sind mir sch**** egal! Ich will das sie das Update meiner geliebten Eule nicht versauen, nachdem das jetzt mehr oder weniger bestätigt wurde. Dann bin ich schon glücklich
      Thoriphes
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt länger nicht gespielt, weil WoD und so, aber nach meinem letzten Stand (anfang WoD) waren Moonkin noch eine der "schwierigeren" Klassen die es zu meistern galt, obwohl der Specc nach WotLK schon stetig vereinfacht wurde (zu WotLK definitiv eine der schwierigsten Klassen, neben Katze). Mir würde jetzt nichts einfallen was damals wesentlich schwieriger war, zumindest wenn man es richtig machen wollte. Krieger, Schurke, Paladin, Hunter, Mage, DK, alle enfacher.
      Golddieb
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine geliebte Gamepad-Klasse mit zwei Buttons? Cool.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176511
World of Warcraft
WoW: Sicheln, Sensen, Faustwaffen - was werden die Artefaktwaffen der Druiden in Legion?
Welche Artefakte erhalten Druiden mit der kommenden WoW-Erweiterung? Dieser Frage versuchen wir im Video auf den Grund zu gehen. Machen die Waffen von Broll oder Malfurion Sinn? Wir zeigen wir euch die wahrscheinlichsten Waffen für alle Spezialisierungen in World of Warcraft: Legion.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Sicheln-Sensen-Faustwaffen-was-werden-die-Artefaktwaffen-der-Druiden-in-Legion-1176511/
03.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-taure-druide-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials