• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.01.2012 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will erwähnen das Varimathras und Balnazzar zusammen gearbeitet haben um Hochlord Alexandros Mograine zu töten da dieser eine gefahr die Brennen Legion und Terrorherschaft in den Pestländern darstellte^^
      Sejko
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      << nathrezim Oldscool :=)

      hab mich noch mit mandalop pflatsch und dennis etc 2005 gehauen :=)

      spiele SWTOR ... und finde es geiler als wow damals war wow noch geil aber naja es gibt kaum noch oldscool peoples
      oder wer kennt noch gilden wie "Brigada" und co
      oder gilden wie "Der Stolz der Horde" zorrance gorrance

      naja war ne geile zeit :=)

      Was mich zu wow zurückbringen würde ? hmmmm 1 Server der nur lvl 60 ist und die classic ballance hat (ps ich will auch die alte welt wieder die war schöner wie die schäbige cata welt...

      erinnert ihr euch noch `? zwischen bank ah gasthaus etc ? oder auf der bank rumhopsen etc auf heroische weise auf die og mauer ... oh mann blizz warumm .. war doch echt stimmig alles

      WOTLK hat mich abgefuckt und cata hat mir rest gegeben :=)
      Sejko
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder gm insel ? :=) oder ins hyal (wo noch nicht ging) priest levitieren ist auch ma brauchbarer gewesen :=)

      aber damals hat mann noch fun gehabt :=)

      und nicht zu vergessen vorgebirge pvp
      Neneko89
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War/Ist auch mal mein Home Server - 5 Jahre hab ich da verbracht und vor nem Monat davongezogen. War auf Alliseite einfach kaum noch auszuhalten wie wenig da los ist.

      Set sail for fail war aber auch mal besser dran O_O
      BlackSun84
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend kann man Nathrezim mit genügende Macht, z.B. dämonischer, endgültig vernichten. Zumindest ist von Tichondrius nichts mehr zu sehen, der von Illidan mit dem Schädel des Gul'dan getötet wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865249
World of Warcraft
WoW: Serverkunde - Und wer sind eigentlich ... Nathrezim
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt und wer nach wowprogress.com auf Eurem Server die heroischen Raid-Bosse reihenweise flachlegt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante über Nathrezim.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Serverkunde-Und-wer-sind-eigentlich-Nathrezim-865249/
24.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/9014_varimathras_old.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials