• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.07.2011 22:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie lange Drek'thar noch leben wird in eine Quest sah man den Opa-Orc hustend im Rohlstuhl und die Seuche der Verlassenen gefällt den Frostwölfen auch nicht
      Shelung
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde die Beleidigungen gegen den Server Frostwolf wirklich erbärmlich!

      Klar durch die große breite an spielern und das der server so alt ist das er top Gilden beherbergt sorgt für einen Spieler Anlauf der teilweise ziemlich rau ist.

      Aber deswegen ist da nicht jeder assi.
      Ich habe da ein char und ich habe schon wirklich viele nette Leute getroffen.


      Ok das mit dem chat stimmt xD
      ABER noch nicht so schlimm wie auf manch servern wie auf dem einen englischen -.- wo dauernd nur anal *zauberkill* gespammt wird.



      Auch vorurteile gegen diese pro raids finde ich unfair. Klar beanspruchen die viel zeit aber es ist ihre Entscheidung und die meisten Spieler die lästern sind zwar nicht 4 und mehr tage abends am raiden aber sind die ganze Woche durchgehend mittags bis abends am spielen...

      Es gibt genug pro raider die zwar viele Abende da sind aber ein geregeltes real live haben.

      Lasst die Leute machen was sie wollen. Und nicht jeder arbeitslose ist das gerne und freiwillig oder?
      Destructix
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist das nicht der Server, wo der Chat schneller durchläuft als der Abspann von einem Film im Schnelldurchlauf?
      Käpt’n Blaubär
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö, ich Spiele kein World of Warcraft.
      joeranimo
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also darf ich davon ausgehen, dass sich alle deine chars ebenfalls dort befinden?
      Käpt’n Blaubär
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostwolf wird halt das Auffangbecken für alle Asozialen, Arbeitslosen, Studenten usw. sein. Dort werden sie Respektiert und bekommen Anerkennung und Liebe.
      Fordtaurus
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vek´Lor ist wenn ich mich nicht irre ein Endboss in An´Quirai ....
      danke für Berichtigung
      Superxero
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      c'tun -.-!!!
      vek'lor is nur einer der zwillingsimperatoren
      Dalfi
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Boot ist voll
      SeytonGrace
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müssten eigentlich die Orcs des Frostwolfklans nicht braune Haut besitzen? Sie haben ja, ähnlich wie die Mag'har, kein Dämonenblut genossen.
      Derulu
      am 26. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ...die die lange und wiederholt das Blut tranken (zB. die "Höllenorcs") wurden rot. Der Clan der Frostwölfe hatte sich ebenfalls der ersten Horde angeschlossen, weswegen auch sie in Kontakt mit der Dämonenmagie kamen.
      Derulu
      am 26. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Braun bleiben nur diejenigen Orcs, die überhaupt nicht mit der dämonischen Netherenergie in Berührung kamen (also die, die entweder überhaupt keinen Kontakt zur Vereinigung der ersten "Horde" pflegten oder diejenigen, die wie Garrosh an Krankheiten litten und deswegen in so etwas wie "Leprakolonien" bei uns früher lebten). Alle anderen, die mit der Dämonenmagie in Kontakt kamen, wurden grün, die die kein Blut getruznken hatten, heller, die mit dem getrunkenen Blut dunkler...
      Webka
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wurd mal in einem Buffcast erklärt ich glaub weil die Orks so leicht durch magie beeinflusst werden das sie obwohl sie kein Blut getrunken haben trozdem grün nur wegen der Teufelsmagie in der nähe oder so ähnlich .... bin mir nicht sicher aber im Buffcast wurd das mal gesagt leider hab ich auch da keine ahnung welche folge das war ^^
      Hosenschisser
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das dachte ich mir auch gerade. Selbst Thrall müßte demnach braune Haut haben. Irgendwas stimmt da nicht.
      max85
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drek Thar wurde schon 100000 mal erschlagen!
      ink0gnito
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostwolf :'D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835712
World of Warcraft
WoW: Serverkunde - Und wer ist eigentlich ... Frostwolf
In unserer Artikelreihe zu den WoW-Servernamen wollen wir Euch erklären, wer oder was eigentlich der Namensgeber für Euren Server ist, was es Spannendes im offiziellen Server-Forum gibt und wer nach wowprogress.com auf Eurem Server die heroischen Raid-Bosse reihenweise legt. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr alles Interessante rund um Frostwolf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Serverkunde-Und-wer-ist-eigentlich-Frostwolf-835712/
25.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Frostwolf.jpg
specials