• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      26.08.2015 18:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raijka
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt erst einen Char hochleveln OMG meine Slots sind voll und Stufe 100 schon lange erreicht in dem Add On hatte man doch nichts zu tun außer einen Char nach dem anderen Hoch zu spielen und dann zu warten bis was neues kommt.
      Als mein Main Max Level war wusste ich nicht was ich machen sollte Garni auf 3 alle Gebäude auf 3 und Wildblut Farmen da gabs so viel Leerlauf dazwischen das ich nach und nach meine anderen Chars nachgezogen habe.

      HugoBoss24
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau jetzt? was hat man denn (vorausgesetzt man spielt schon lange) in den restlichen monaten gemacht die man quasi ohne content da stand? ich habe alles 2 mal auf maximalstufe (beide fraktionen) und manche klassen die beim leveln spaß machen sogar 3-4 mal. (diszipriester 4 stück weil geil zu leveln aber auf maximalstufe für mich nicht mehr spaßig). ist eher zeit für sone halbe pause. ich spiel nurnoch auktionshaus im moment^^
      LoveThisGame
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "genau jetzt? was hat man denn (vorausgesetzt man spielt schon lange) in den restlichen monaten gemacht die man quasi ohne content da stand?"


      PvP und/oder geraidet, was anderes gab es ja nicht.

      Oder getwinkt sofern man keinerlei Interesse hatte am Endgame.
      Topperharly
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      todesritter! ich mag die klasse vorallem mit weiblichen nachtelfen...öhm...ja ich hab probleme....einige.
      Cajus
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh, dass man jetzt mal zeit zum twinken hat oder mit dem Main mal just 4 fun raidet bzw. sich mal in die mystische Region vorarbeiten kann. Gerade wegen der erwähnten Klassenädnerungen die mit jedem neunen ADD On kommen, levl. und equipe ich immer so ca. drei bis vier verschiedene Klassen, müssen ja nicht alle Top Endgear haben. Sollte der Main dann so verändert werden, dass er mir keinen Spaß mehr macht, spiele ich halt einen der Twinks als Main im neunen ADD ON. Wenn ich zum Twinken keinen Bock mehr habe, zocke ich mal ein Single Player oder mach einen Ausflug in ein anderes MMO, dann wird das WOW Abbo halt in der zeit nicht so intensiv genutzt.
      Kirass
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich , wie seit 10 Jahren, meinen Schurken als main zocken werde und fast alles auf 100 habe, ist für mich die zeit einer WoW pause angebracht.... naja so halb ich schau mir nen Classic server an um mal wiede den Kontrast zu erleben. Und ich muss sagen 2 komplett andere spiele, WoW heute ist extrem schnell und unsocial aber relativ balanced. und classic sau langsam (manatime!) dafür aber extrem gesellig.
      Golddieb
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem sie den Todesritter über Jahre hinweg kaputt gepatcht haben (besonders den Blut DK), bin ich jetzt erst mal wieder beim Schurken gelandet. DK gelöscht. Vielleicht leg ich noch nen Krieger nach. Den der macht jetzt wesentlich mehr Spaß als der DK. Oder vielleicht doch ein Enhancer. Aber nicht von Stufe 1 an. Da booste ich lieber auf 90.
      Annovella
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin am Charaktercap (50) und habe in meinem Leben noch nie einen Char über der Stufe 30 gelöscht. TBC mal einen 29er Jäger und 24er Priester.
      Ich verstehe auch nicht wieso man Chars löschen sollte. Personen die Chars gelöscht haben kamen später dann wieder angeheult und meinen, sie haben ja so wenig zutun und würden gerne wieder ihren alten Char spielen etc.
      Bevor ich nun einen Char lösche um einen Demonhunter zu probieren kaufe ich mir lieber einen 2. Account auf dem selben Battlnet-Account. Das Spiel als solches kostet ja nicht mehr viel - gerade wenn es Angebote gibt - und die Spielzeit ist ja Gott sei dank auch kostenlos (Gold sei dank).
      LoveThisGame
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wieso löscht man bitte nen char?"


      Weil man der Ansicht ist das man diesen Char nie wieder spielen möchte?

      Habe schon etliche Chars gelöscht, besonders gerne wenige Wochen vor einem neuen Addon.
      evergrace
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wieso löscht man bitte nen char?
      einfach nicht damit spielen geht nicht?
      hockomat
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute kann man doch sogar ohne viel Zeit alle Klassen auf 100 bringen die ep Kurve ist doch so gering bis 90 und selbst ab da geht es relativ fix zur 100 weiter und bis zum Addon wird noch einiges an Zeit ins Land gehen genug um dann zu legion spielen zu können worauf man Grade Lust hat
      Annovella
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "300% ep trank 1-85 mit nem freund in 2std ;D"
      Hoffe du meinst "mit einem Freund" jemanden, der dich durch Inis zieht, dann ist es in 2-4 Stunden machbar.
      Habe zwei Freunde als Tank durch Inis gezogen, sie haben geheilt. War mit werbt einen Freund(Also 300% dadurch, nicht durch den Pot) und wir haben von 1 bis 85 10-11 Stunden gebraucht. Sind auch nur durchgerushed. Und wer weiß wie ich pulle, der weiß, dass es schnell geht. ( https://www.youtube.com/watch?v=5z1WPuNIwMQ - notfalls www.ssyoutube.com-Link nehmen, GEMA und so )
      hockomat
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja eben lvln is doch nix mehr in wow
      ayanamiie
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300% ep trank 1-85 mit nem freund in 2std ;D
      Annovella
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1-60 = Schnell
      60-80 = Etwas langsamer
      80-100 = Super schnell
      So ist meine Empfindung. Also gerade von 90 auf 100 Leveln geht so schnell - und wenn man dann fliegen kann geht es doch locker in 2 Stunden.
      macro
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ....und wenn du dann deinen vermeintlich neuen Mainchar für Legion gefunden hast stellt du mit Erstaunen fest das diese Klasse spielerisch plötzlich so umgestaltet wurde das sie dir kaum noch Spaß macht.
      Und was dann?
      Hatte am Ende von MoP den Magier als zukünftigen Mainchar erkoren. Dann war WoD da und es gab plötzlich das supertolle Kristallprisma welches besonders am Anfang des Addons das non plus ultra für alle Skillungen darstellte. Das Ergebnis? Frust pur, denn die dps-stärksten Talente sind nicht nur zugleich die spielerisch anspruchsvollsten, sondern darüber hinaus leider auch total unspaßig zu spielen.
      Zusätzlich wurde mir im Laufe des Addons gefühlt gleich 2 mal meine Lieblingsskillung genommen. Arkan konnte ich noch nie leiden, also spielte ich anfangs Frost und es gefiel mir super. Zu Brf wurde Frost dann so schlecht, das ich mich ein wenig frustriert auf Feuer festlegte. Als ich dann mit Feuer so richtig Spaß hatte und dachte "geil, nie wieder was anderes" kam die Zitadelle, und Feuer wurde so schlecht, das ich wiederholt auf Frost wechseln musste... zum kotzen, ehrlich!
      Das ist natürlich nur meine Sichtweise, aber wenn Blizz daran festhält reinen DD-Klassen durch fehlende Balance oder extreme Differenzierung auf Single/Multitarget ständig andere Spezialisierungen aufzuzwingen bleibt mir vieleicht nichts anderes übrig als zukünftig eine Klasse zu spielen die mehrere Aufgaben im Raid übernehmen kann um sicherzustellen das ich eben NICHT dauernd Specc wechseln muss.
      LoveThisGame
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, das Blizzard einfach keinerlei gesunde Balance hinbekommt, liegt nicht zuletzt auch daran das man mit jedem Addon super tolle neue Ideen für die Spielmechaniken unterschiedlicher Klassen und Specs hat.

      Hinzu kommen die ständigen Änderungen was Stats betrifft mit einem neuen Addon.

      Man braucht sich dann nicht wundern das man keinerlei Erfahrungswerte aus der Vergangenheit hat wie sich bestimmte Talente bzw Spielmechaniken mit einem anwachsen bestimmter Stats verhalten, das dies irgendwann einfach nur noch nervig ist, wenn keine Kontinuität zustande kommt kann ich sehr gut nachvollziehen.

      Blizzard spricht bei Änderungen ja gerne davon das Spielern dies und das in der Vergangenheit nicht gefiel, aber das viele nicht jedes Addon oder teils sogar jeden Patch aufs neue ihre Klasse/n zu spielen lernen wollen, davon war irgendwie noch nie die Rede.
      ayanamiie
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz einfach level dir alles hoch dann stehst du nich vo dem problem ^^
      Zeru1984
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Huhu
      Also ich hab sogar meinen Acc gerade erst wieder aktiviert!
      Ich hab nach release nur zwei Monate gespielt und dann das Abo eingestampft.
      Jetzt level ich mir, dank Erbstücke mega schnell, einen Druiden hoch, den ich in Legion als neuen Main spiele.
      Beim Druiden habe ich dann auch die eierlegende Wollmilchsau, weil ich alle Rollen spielen kann

      Macht viel Spaß!

      Lg
      LoveThisGame
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil levele nicht mehr, ich booste nur noch.

      Heißt im Klartext ich spiele bis Level 60 dann wird geboostet, und das schaffe ich auch noch während 7.0 vor dem Addon Release. Sofern ich der Ansicht sein sollte das ich noch irgend eine Klasse brauchen könnte.

      Immer unter der Voraussetzung das ich mir das Addon auch zulegen werde, wo ich mir noch ganz und gar nicht sicher bin das dies auch der Falls ein wird.

      Was die Diskussion angeht mit welchen Itemlevel man in Legion problemlos leveln kann, ich vermute mal die ersten Questbelohnungen werden sich im Bereich von HFZ LFR Gear bewegen, nicht anders war es in der jüngeren Vergangenheit auch.

      Und bedenk man mal das frische 100er da auch durchkommen müssen wird man wohl mit Itemlevel ~ 600 keine allzu großen Probleme haben, alles darüber trivialisiert das leveln nur entsprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169211
World of Warcraft
World of Warcraft: Genau jetzt ist die beste Zeit, um einen neuen Charakter für WoW: Legion hochzuzocken
Der Start von WoW: Legion ist noch weit weg, Warlords of Draenor praktisch schon gegessen. Ihr könntet euch jetzt mit Diablo 3 beschäftigen, mit Hearthstone oder mit einem komplett anderem Spiel. Oder ihr beginnt ein vollkommen neues WoW-Leben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Reroll-1169211/
26.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/tcg-series5-062-full-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmorpg
specials