• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.12.2012 18:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quelthajin
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Muschel ist (auch) eine Anspielung an DragonBall Z
      In der Garlic Jr. Saga der Serie sucht Kuririn für seine Freundin Maron eine Perle und taucht in die Tiefen des Meeres um die Insel von Muten Roshi (dem Herrn der Schildkröten, für alle die die Serie nicht so gut kennen). Die Perle ist natürlich in einer gigantischen Höhle wo eine riesige Muschel die Perle beherrbergt. Als sich Son-Gohan und Kuririn der Muschel nähern werde sie von sämtlichen Bewohnern des Meeres angegriffen und ziehen schließlich von dannen als sie einsehen dass die Meeresbewohner in der Perle ihren eigenen Schatz sehen.
      Mr.MojoRisin
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wohl hinter der Luke ist^^
      HaMsTeR1337
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht obs auch schon NPCs mit besonderen Namen hier gab

      aber auf Pandaria gibts einen Affen namens Djuuk Uukem ^^
      Der auch paar bescheuerte Sprüche los lässt.
      HugoBoss24
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool von der Muschel habe ich noch nichts gewusst. die werde ich heute noch aufsuchen
      wenn ich manche Kommentare lese auch in anderen Artikeln dann weiß ich ehrlich nicht wie man als Redakteur oder auch Moderator manchmal so ruhig bleiben kann. warum meckert ihr denn immer. wenn es euch nicht interessiert dann schreibt doch nichts oder lest den Artikel gar nicht erst.
      wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt kündigt den Account. ist doch alles nicht so schwer.
      Azur030
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi,

      ich habe eine theorie für "05151212:01 Systemfehler". am 15.05.2012 war doch der release von diablo 3 und naja, so wirklich der kracher wars ja nicht, vielleicht ein kleines eingeständnis für die nicht erwartete leistung.
      HugoBoss24
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha stimmt Anspielung auf die überlasteten loginserver. da wär ich nie drauf gekommen.
      Azur030
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rygel
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für ein addon doch recht dürftig. hier hätte ich viel mehr anspielungen erwartet. gerade diese kleinigkeiten sind doch das salz in der suppe. dinge, über die man sich freut wenn man sie zufällig findet/entdeckt.
      Rygel
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey, ihr solltet ein sonderheft davon machen! titel: "NICHT alle geheimisse pandarias". das heft könnte dann so 1 - 4 seiten lang werden und sollte dann mMn auch unbedingt mit DER devise abschließen. ich würde es sofort kaufen .
      Derulu
      am 03. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Selbst finden lautet die Devise. Macht zigmal mehr Spaß, als erst alles erzählt zu bekommen, das dann einfach alles abzuklappern, und damit eigentlich nichts Neues mehr zu entdecken. Die News soll ja grundsätzlich eher aufzeigen, dass es immer wieder etwas zu entdecken gibt
      Rygel
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, dann freue mich natürlich dass die richtigen highlights scheinbar noch kommen. weckt mich wenn es soweit ist...
      Elenenedh
      am 03. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Derulu nimmt mir das Wort aus dem Mund.
      Derulu
      am 03. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Woher nimmst du, dass es die einzigen "Eastereggs" und Geheimnisse wären, die sich auf Pandaria verstecken?

      Da steht "ein paar Geheimnisse Pandarias", nicht "alle Geheimnisse Pandarias"
      Smaragdwald
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die schöne Muschel mit dem Char als Nackedei ist eine Anspielung auf das berühmte Bild von Botticelli (Italienischer Künstler), Geburt der Venus. Schaut mal auf Wiki: de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sandro_Botticelli_-_La_nascita_di_Venere_-_Google_Art_Project_-_edited.jpg&filetimestamp=20121101231932
      Derulu
      am 04. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich ist es eine Anspielung auf Botticellis Venus
      HugoBoss24
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine große Ähnlichkeit ist wirklich erkennbar. würde mich wirklich interessieren ob es wirklich daran angelehnt sein soll.
      Todbringer93
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Schreckensöde ziemlich an der Mauer (habe leider keine Koordinaten zurzeit <.< zwischen den oberen Ruinen und den unteren Ruinen sozusagen, sind 2 Skelette mit Blumen und ner Karte die an nem Felsen anlehnen.
      ICE-Q
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit der Froschinsel geht anscheinend nicht mehr, da durch 5.1 jetzt alle Frösche dort weg sind.
      Elenenedh
      am 03. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So ein Mist, das 5.1-Phasing hat es kaputt gemacht...
      Elenenedh
      am 02. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      o.O - sowas! Muss ich glatt mal vorbeischauen.
      Fumika
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für diesen Thread buffed.
      Von der Muschel zb wusste ich noch gar nicht.
      Hab die noch nicht mal irgendwo wen benutzen sehen oO.
      Bin dann gleich heute hin und hab die Muschel verprügeltt und die quest abgegriffen.
      Danköö ^^

      Ps. als Tank die über 16 mille hp runterprügeln dauert echt lange....
      selbst mit den Klaxxi buff.
      Todbringer93
      am 01. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutz sie auf Nethersturm regelmäßig seit Wochen :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038197
World of Warcraft
WoW: Geheimnisse in Pandaria - eine Luke, Qua'kan und Gokk'lok, das gefährlichste Unterwasserlebewesen Pandarias
Verschwörungstheoretiker denken bei der Erwähnung einer Luke in WoW vermutlich gleich an die Hitserie Lost von J. J. Abrams. Aber ganz so einfach ist es nicht... In unserer Reihe "Geheimnisse in Azeroth" versuchen wir diesmal ein paar Geheimnissen Pandarias auf die Schliche zu kommen. Mit dabei sind die Luke, die Insel mit dem Mörderfrosch Qua'kan und das wahrscheinlich gefährlichste Unterwasserlebewesen Azeroths: Gokk'lok.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Quakan-und-Gokklok-1038197/
03.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Geheimnisse_Gokklok_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials