• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.10.2016 16:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Übrigens: Der Karazhan-Raid aus ebendieser Erweiterung bleibt euch erhalten, falls ich beispielsweise immer noch das Mount von Attumen farmen wollt."
      finde den Fehler da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ich denke das sollte "Ihr" heißen. Kann passieren aber bitte lasst doch korrektur lesen bevor etwas live geht. Sowas passiert euch in letzer zeit öfter.
      LoveThisGame
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Karazhan könnt ihr lediglich im mythischen Modus spielen, also wird der Dungeon nicht im Dungeonfinder auftauchen. Entsprechend droppen Beutestücke ab einer Gegenstandsstufe von 855."


      Loot mit dem kaum noch ein intensiv gespielter Char was anfangen kann.

      Super, wieder bleibt nur beten für Warforged / Titanforged Upgrades.

      Erneut also nur eine Aufholmechanik und kein relevanter Content für Main-Chars und intensiver gespielte Twinks.

      Im neuen Raid sollten ja immerhin starke Trinkets zu holen sein, wenigstens ein Grund reinzugehen.
      hockomat
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Kara ist Definitiv kein aufhol Dungeon da mit Rnds du das nicht im Ansatz schaffen wirst.
      Finde aber für den Anspruch und Zeitaufwand hätten höhere itlvl droppen können
      Revya
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube das ich die Quest für den Verborgenen Skin von Eisbringer und Frosträcher gefunden habe. Die quest heißt "Das Herz von Zin - Azshari" und fordert das man einen Gegenstand aus einem Mythic Dungeon holt (ich kann aber auch falsch liegen). da diese noch nicht Aktiv sind wird es wohl noch dauern bis ich bzw jmd das herausgefunden hat.
      Derulu
      am 18. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da liegst du sogar sicher falsch, diese Questreihe hat jede Klasse und sie schaltet am Ende "nur" der dritten "normalen" Skin in der Basisfarbe frei.
      DerPrinzz82
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Karazhan könnt ihr lediglich im mythischen Modus spielen, also wird der Dungeon nicht im Dungeonfinder auftauchen"

      Das wird sich bestimmt noch ändern.
      Sourcecode
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Karazhan könnt ihr lediglich im mythischen Modus spielen, also wird der Dungeon nicht im Dungeonfinder auftauchen."

      Hoffentlich implementiert Blizzard das nicht so. Als Gelegenheitsspieler will ich zumindest auch mal die Möglichkeit haben, das neue Karazhan zu sehen, ohne da im schwierigsten Schwierigkeitsgrad rein zu müssen. Wo liegt der Sinn darin, einen Dungeon nur mythisch verfügbar zu machen?
      walking_deadman
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weils da BiS Gear für alle Klassen gibt (Hi@Chronosplitter)"

      BiS-Gear ? In einer Ini ? Mit mittlerweile zwei offenen Raids ?

      ZITAT:
      ""

      In die Vanord aber offenbar nicht reinkommt, wie er ja explizit geschrieben hat (da fühle ich mit ihm, geht mir mit meinem Char auch nicht anders).

      ZITAT:
      "Find das Konzept ganz gut so. Bischen wieder zurück zu "du bekommst nur ALLES wenn du auch was dafür tust" "

      Und man muss in einer Ini nichts machen, wenn man per LFG-Tool reinkommt ? o.O


      Vanord
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Rest auch gelesen ?. Das Bonus Event setzt dem ganzen noch die Krone auf Mimimi ist es schon alleine deshalb nicht, weil ich nur aus meiner Sicht berichtet habe und Konsequent abmelde.
      Chuckzz
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Zeiten der Selbstgebauten Gruppen wie z.b UBRS sind seit Jahrzehnte vorbei. Blizzard trägt da die Hauptschuld, man kann den Spieler nicht das Spielen abgewöhnen und dann verlangen sich wieder Zehn Jahren Zurück zu Entwinkeln."


      mimi mimi mimi mimi

      Schonmal in den Dungeonbrowser unter organisierte Gruppen geguckt?

      Gaaanz viele Arkus Gruppen und Hof der Sterne, wieso?

      Weils da BiS Gear für alle Klassen gibt (Hi@Chronosplitter)

      Find das Konzept ganz gut so. Bischen wieder zurück zu "du bekommst nur ALLES wenn du auch was dafür tust"
      Vanord
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deshalb wird es die Instanz mit den wenigsten Besuchern werden, außerdem ist der Loot für 2-3 Stunden extreme Crap.

      Die Zeiten der Selbstgebauten Gruppen wie z.b UBRS sind seit Jahrzehnte vorbei. Blizzard trägt da die Hauptschuld, man kann den Spieler nicht das Spielen abgewöhnen und dann verlangen sich wieder Zehn Jahren Zurück zu Entwinkeln.

      Ich Persönlich mache die Mystischen Quest einfach nicht, ich habe tage lang, immer mal wieder versucht eine Gruppe zu Joinen, aber ohne erfolg, jetzt lass ich es halt. Natürlich mit dem Effekt das ich WoW nur noch Gelegentlich Spiele und sehr Wahrscheinlich wieder Abmelde.
      Derulu
      am 06. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Es macht keinen Sinn, daher denke ich wird das so nicht ins Spiel kommen."


      Das wird sogar fast sicher genau so kommen

      1.) Ist eine Instanz mit 9 Bossen zu lang für den LfD, andere dieser Länge wurden deshalb für den Finder "zerteilt"
      2.) Sind bereits jetzt zwei der Instanzen im Spiel genau SO integriert - beide Suramar-Inis sind Mythic-only
      DerPrinzz82
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es macht keinen Sinn, daher denke ich wird das so nicht ins Spiel kommen.
      Progamer13332
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so schwer ist mythisch nicht, zumindest wenn man das ilvl von 820+ erreicht hat wirds teilweise echt einfach...mythisch ist eigl das neue hc, wirklich schwer wird es dann durch schlüsselsteine, aber die muss man nicht nutzen wenn man einfach den content sehen will
      Slystaler
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Instanzen in WoW sind allgemein nicht so schwer Gear-Abhängig um Moment. Mythisch an sich wird jeder sicher schaffen, wenn er/sie sich ordentlich anstellt. Hierbei geht es dann auch darum, dass die Spieler wieder mehr kommunizieren müssen und Gilden wieder mehr zu tun haben.

      Ein weiteres Indiz dafür, dass Mythisch-Instanzen nicht mehr so schwer sind ist der Fakt, dass man diese mit den Schlüsselsteinen schwerer machen kann und ein Erfolg für Schlüsselsteine der Stufe 15+ vorhanden ist.
      Derulu
      am 05. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Der "Sinn" liegt in der Beschwerde der Spielerschaft, dass man doch eh nur noch mit anonymen, spielergesteuerten NPCs spielen würde, die - wenn man es dann noch auf die Spitze treibt - noch dazu schlechter seien und wenig mitdenken würden, als es eine KI tun würde. Ob das der Wrisheit letzter Schluß ist, weiß keiner.

      Aber keine Sorge wegen der Schwierigkeit - die (Basis-) Mythic-5er in Legion sind von der Schwierigkeit nicht mit den Mythic-5ern von WoD zu vergleichen. Die eigentliche "Schwierigkeit" liegt hier mehr in der Notwenigkeit, sich seine Gruppe "händisch" zu bauen.
      Akarios
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war es nicht immer so das Patches alle 3 Monate kamen?Am 30.08. kam Legion,der Patch 7.0 vorher,also Schätze ich,das 7.1 im Zeitraum Oktober/November kommen wird.Januar 2017 fände ich etwas Spät,dann wird wieder rum geheult,das die Leute zu wenig zu tun haben.
      Slystaler
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      95% der Leute, die so etwas sagen, haben LFR gemacht und denken, dass sie damit alles gesehen haben. Darüber darf man sich einfach nicht mehr aufregen.
      DarthMarkus1st
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange der "Miniraid" nicht "Prüfung des Kreuzfahrers 2.0" wird
      Slystaler
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. PdK war geil, das stimmt.
      2. Rubi- oder Obsi-Vergleich ist hier sicher angebracht. Wenn das wirklich so aussieht, dann wird das ein Raid, den man mal abends in 30Minuten bei bestehender Gruppe macht.
      Micro_Cuts
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PdK war geil
      Derulu
      am 22. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eher: "Nur 2-3 kurze Bosse, relativ wenig Trash". Also eher sowas in der Art wie das Obsidiansanktum, auch wenn es dort nur einen richtigen Boss gab.
      Tidra-on
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Back to BC...da fand ich diese Miniraids als Zwischenstation schon sehr gut. Schön wäre wie damals wenn die Itemspirale dementsprechend auch passt.
      Slyver89
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "5 Mann Raids" wie ZA/ZG in Cata finde ich klasse, her damit!
      Tidra-on
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm? Das werden richtige Raids, eben nur ohne drölftausend Kilometer Rennerei...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205362
World of Warcraft
WoW Patch 7.1: Karazhan, Mini-Raid, Release, Trailer - alle bekannten Infos im Report
WoW Patch 7.1 wird kein kleiner Patch, wie die Entwickler von World of Warcraft verkünden. Im Rahmen der Gamescom 2016 erstmals angekündigt, mausert sich das Update bereits jetzt zum Mammutprojekt, das am 26. Oktober 2016 veröffentlicht wird. Karazhan als Dungeon mit neun Bossen, ein Mini-Raid und mehr - wir haben alle bekannten Infos für euch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-71-Karazhan-Release-Trailer-1205362/
25.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Legion-Karazhan-buffed_b2teaser_169.jpg
specials