• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      24.09.2015 17:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im HFZ-Stammraid lange Pausen und letzendlich diesen zersprengt weil mehrere Spieler Abstürze hatten und erst mal nicht wieder oder erst nach einigen Minuten (10+) in WoW reinkamen, und das mehrfach am Raidabend.
      Imba-Noob
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das b-net zickte seit Patch 6.2(.0) rum. Abstürze des b-nets und von Wow, Lags, Standbildschirm oder ich kam gar nicht rein. Alle üblichen Lösungswege seitens GMs + Blizzards Foren halfen nichts. Nur komplett ALLES löschen (auch b-net in der data) und neuinstallieren funktionierte. Mit Patch 6.2.2 das gleiche Problem. Hier half auch nur die Neuinstallation.

      Zwischenzeitlich dachte ich schon an Hardwareprobleme, weil das auch ein GM annahm. Da allerdings keine Fehler gefunden wurden (weder von Analyseprogrammen noch von einem im RL befreundeten Computerexperten), andere Spiele die wesentlich hardwarehungriger sind, problemlos liefen und angesichts von ingame-Freunden und Raidmitgliedern, die ähnliche Probleme hatten, sowie zahlreicher Forenbeiträge anderer Spieler konnte ich dies ausschließen.

      Jetzt läuft jedenfalls alles wieder. Ich habe dennoch keinen Bock, mit künftigen Patches Neuinstallationen mit einhergehender Neukonfiguration aller Chars und einiger Addons vornehmen zu müssen, weil Blizzard seine Probleme nicht in den Griff bekommt. Dann bin ich weg, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist und ich mich nicht mehr ärgern mag für ein Spiel, welches zwar noch Spaß macht, aber qualitativ enorm abgesackt ist.
      Mabby
      am 25. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh, alles ist gut...keine Probleme bis jetzt.
      Nur die um die sich Blizzard schon seit Beginn nicht kümmert, wie dem Kommando-Tisch (keine Ahnung wie der genau heißt) der Schiffwerft, der sich des öfteren nicht anklickern lässt, kaputte Laufanimationen usw.
      Grados
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heute früh war ich wieder über den "Instanz nicht gefunden" Bug in der Garnision entzückt. Vor allem, weil ich da soviel Besuch hatte (Phasing hat, wie am Anfang von WOD, nicht funktioniert)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172259
World of Warcraft
World of Warcraft: Bugalarm? WoW Patch 6.2.2 und seine nervigen Probleme
WoW spinnt aktuell, anders lässt sich das manchmal nicht ausdrücken. In Dungeons und Raids gibt's falsche Beute, keine Folianten des Chaos und willkürliche Verbindungsabbrüche, so dass die Spieler aus dem Battle.net geworfen werden. Wir erklären euch im Video, was im Moment mit WoW nicht stimmt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-622-Bug-1172259/
24.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/KARUSSELL-Header_WoW_Buggy-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials