• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.05.2013 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob der Rarmob dann noch dort steht wo der Teich mal war oder sucht der sich ne neue bleibe?
      alex112
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu soll so ne hässliche Gestaltung gut sein ... da kann einem das spielen ja ganz vergehen ... schon wieder so grausig verbrannte gebiete ....
      Derulu
      am 14. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das haben Krieg, bedingslose Ausbeutung von Ressourcen und "fehlende Skrupel" nunmal so an sich - sie nehemn in der Regel keine Rücksicht ob etwas "schön" ist, solange es dem eigenen Zweck dient, wird es "verwendet"
      ayanamiie
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich bin dagegen das das tal der blüten verhunst wird ich finde die seen absolut stimmig hoffendlich besinnt sich blizzard wir haben genug düstere addons gehabt.


      Vorallem zu 90% gammelste nur in dme ödnis zeugs rum und die schicke bunte welt macht man kaum was besonderes
      IceWolf316
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das man das Tal der ewigen Blüte so zurichtet, gefällt mir gar nicht. Ich fand es dort immer schön ruhig und friedlich. Vorallem in die Richtung der beiden Fraktiosnlager. Und jetzt zerreisen die da einfach den Boden... sauerei
      IceWolf316
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnarf... was ein Goblin so unter Tarnung versteht -.- Da sind mir ja Gnome oder Trolle lieber!
      Derulu
      am 11. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      IceWolf316
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich diese kleinen grünen Gremlins doch hasse....
      Derulu
      am 11. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Goblins^^
      Combust90
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der schöne Teich...
      Nephiox
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schöne Idee mit dem Slider!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069162
World of Warcraft
WoW Patch 5.3: Das Brachland und das Tal der Ewigen Blüten im Vorher-Nachher-Vergleich
Mit WoW Patch 5.3 wagen es die Entwickler von World of Warcraft, einige Bereiche der Spielwelt etwas umzugestalten. Vor allem im Tal der Vier Winde in Pandaria und im Brachland gibt's einige Umbauarbeiten, die die Landschaft wenigstens für die Dauer von Patch 5.3 stark verändern. Wir zeigen Euch Vorher- und Nachher-Bilder, um Euch die Unterschiede zu zeigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-53-Das-Brachland-und-das-Tal-der-Ewigen-Blueten-im-Vorher-Nachher-Vergleich-1069162/
11.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/WoW_Orgrimmar_Brachland_001.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials