• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.10.2012 11:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Astartes86
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - bei der Kämpfergilde acht Ränge aufsteigen, pro Rang erwarten Euch vier verschiedene Gegner. Ihr müsst also 24 Monstern unterschiedlichster Couleur den Hintern versohlen-

      Ist 8 mal 4 nicht 32? ^^"
      Nomisno
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast vergessen, pi und die wurzel aus i-log(4) mit einzuberechen, denn damit kommt man auf 24 ;o)
      Paladox
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind das eigentlich auch alle die gleichen gegner also für heiler, tank, melee und range? Habe da nämlich auch ein Video mit einen Pinguin gesehen, der garnicht erst an einen ran darf und als melee ist dies ja nahezu unmöglich. Klingt zwar nett aber da werden sicher Jäger oder Hexenmeister mit ihren Pets einen ziemlichen Vorteil haben.
      Todbringer93
      am 02. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings wäre das tieirsch unfair, wenn Ranges einen so erheblichen Vorteil in den gesamten 32 Kämpfen haben!!
      Paladox
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay dann ist es vielleicht machbar. Ich konnte es ja selber nicht antesten, weil ich meist eine Warteliste von 100+ vor mir habe und dann nach 5-10 Minuten immer vom Server fliege :/
      Launethil
      am 26. Oktober 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit wir das beurteilen können sind die Bosse identisch. Ich habe den Pinguin auch schon im Kampf gegen Nahkämpfer gesehen. Funktioniert durchaus, weil er offenbar auch nicht sofort tödlich zupickt in der Sekunde, in der er in Reichweite ist.
      dahlamar
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt ne lustiege Idee aber der Name *Die Kämpfergilde* der is mal nen griff ins Klo
      Gias
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennt es Prügelzunft

      treten sie näher meine Damen und Herren, nur hier erleben sie eine anständige Prügelei!
      khain22
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig übersetzt würde es schlägergilde oder sowas in der art heißen aber danke an den übersetzer -.-
      Pulstool
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse Idee Könnte sehr amüsant werden.
      tanothar
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich eine feine Sache. Aber ich frag mich grad wie dann wohl die wartezeiten sind wenn es nicht instanziert ist...
      HugoBoss24
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ max85
      nen enragetimer wäre wohl sinnvoller als jemanden einfach rauszuporten.
      max85
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, damit das nicht passiert kann man einfach ein Limit einbauen. Nach 5 Minuten wird man automatisch rausgeportet, dann kann auch keiner stundenlang im Kreis rennen.
      Valdrasiala
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum glaube ich, dass es wieder Leute geben wird, die das System extrem ausnutzen werden?
      Als Heiler reingehen, um stundenlang herumzurennen und sich selbst zu heilen, während oben alle zugucken dürfen?
      Elenenedh
      am 26. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh ja
      Nomisno
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnten tatsächlich spaßige Gespräche alà Brachland-Channel zustsande kommen, wenn alle warten :>
      Launethil
      am 26. Oktober 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wird die ersten Tage sicherlich etwas anstrengend. Wobei sich die Spieler auf dem PTR die Wartezeit durchaus unterhaltsam und kameradschaftlich verkürzten, als wir reingeschaut haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032503
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Die Kämpfergilde im Video
In der Kämpfergilde werden Eure Helden vor ganz besondere Herausforderungen gestellt: Im Kampf 1 gegen 1 müssen sich Eure Charaktere besonders hinterhältigen WoW-Gegnern stellen, während Eure Kumpels zum Zuschauen verdammt sind. Wir stellen Euch den WoW-Fightclub im Video vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-51-Die-Kaempfergilde-im-Video-1032503/
28.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Kaempfergilde_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials