• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.08.2012 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mahansi
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört doch mal auf mit dem gejammer das imemr das gleiche nachm patch die richten das schon noch das alle klassen wieder besseren schaden machen , was soll ich sagen ich bin resto jeder weiss das die shamis ind er heilung meisten unten warn und nun sind sie an der spitze
      Klongklong
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich weiß net wie es euch geht... aber mir gefällt das neue skillsystem / skilltree überhaupt net... kann auch daran liegen das ich mit dem mage net mehr den schaden von dienstag mache.... ich glaube ich höre mit dem ablauf des jahrespasses auf
      Lamatard
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /ironie on
      Endlich ist die Kopfverzauberung weg. Kein Ruf farmen mehr bei Fraktionen. War sowieso immer nervig
      wenn einer in eine Ini wollte, den Wappenrock zu wechseln, damit man wenigstens Ruf farmen kann.
      Jetzt gibt es keinen Grund mehr, überhaupt Ruf zu farmen, ausser für Design und Pets.
      Toll jetzt kann ich Frischlingen sagen, wende dich an die Mentorgilde wenn du Hilfe brauchst.
      /ironie off

      Noch ein kleiner Beitrag das Spiel zum Singleplayer Spiel werden zu lassen.
      In der Zeit wo ich anderen durch Ini geholfen, hätte ich durch Solospielen auch Ruf farmen können.
      Wenn das rausfällt und ich aber den Ruf framen möchte, mache ich das nun durch Solo-Spiel.
      So macht jeder immer mehr nur sein Ding.
      BushidoSushi
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch gut so mit den Kopfverzauberungen, das gilt ja eh für alle also verlierst du oder gewinnst du nichts.
      Ruf farmen ist nur nutzen zum Zweck und das nervt doch ehrlich gesagt.
      Bin froh das sie mal was anderes probieren, vielleicht müss ma jetzt noch mehr ruf farmen um an gear zu kommen oder es bleibt sich gleich mal sehen.
      Derulu
      am 31. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein? Denn es gibt anscheinend Ruf in den Instanzen - aber eben nur noch für die Fraktion, der die Instanz zugeordnet ist - selbes System wie zu TBC Zeiten

      Und Ruf brauchst du, um zB. "Epic-Rüstungen für Tapferkeitspunkte" (und ab 5.1 vermutlich, um deine Rüstung zu "verbessern") zu erhalten, denn einen Händler, der dir die Teile einfach so verkauft, den gibt es nicht mehr
      släyer
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur puhhu mir ist grad sowas von zum heulen
      Rygel
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich insgesamt leider noch zu wenig um schon wieder einzusteigen. ich schaue erst wieder rein, wenn die pre-events laufen (und bespaße mich bis dahin noch ein wenig mit GW2).
      pwnytaure
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine pre-events diesmal soweit ich weiß
      Garafdîr
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, zusammen!
      habe das neue patch installiert und bekomme jedesmal die fehlermeldung "ERROR #132 (0x85100084)", was kann ich dagegen machen?
      Garafdîr
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe die addons noch garnicht drinnen. die grafikkarte habe ich ein tag vorm patch geupdatet.

      bei ein paar mal aufhängen kommt dann die fehlermeldung 132.
      Garafdîr
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe die beta und mein wow gelöscht und wow von meinem battle.net account wider neu installiert. jetzt kann ich wider spielen aber jetzt hängt sich wow auf, dann wird das bild schwarz, dann lande ich für eine sekunde auf mein desktop, dann wird es wider schwarz und danach bin ich wider im spiel und kann wider weiter spielen. wie bekomme ich jetzt das problem in griff?
      Pacster
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arche-Digsites haben jetzt übrigens 6 Artefakte statt bisher 3. Yay, weniger Rumfliegerei.
      Rygel
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich klasse. habe damals irgendwann genervt aufgegeben, weil ich mehr geflogen bin, mehr tv-geschaut und mehr hausarbeit nebenbei gemacht habe als tatsächlich zu graben .
      DasP85
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was aber in der Auflistung mit den Trefferchancen fehlt, ist einer "Neuheit", die eigentlich für Schurken sehr interessant ist (außer ich habs hier überlesen).
      In dem offiziellen Blue stand auch, dass Gifte nicht mal vom Spellhit abhängig sind, sonder jetzt brav mit der normalen Hit-Chance zusammenwirken.
      Lightlemon
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wuhu massenloot Jetzt macht das erfarmen von den ein oder andere mount/pet doch echt spaß, statt die einzelene getötete mobs anklicken und zu looten, einfach ein mob anklicken und alles in einem rutsch in die tasche rein(sofern genug platz vorhanden sind was ein komfort
      bcofido
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muss ich sogar sagen, ne tolle Sache mit den accountweiten Erfolgen und Mounts.
      Der ganze Account als Team, so muss das sein!
      Karrramba
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Sozialkrüppel stehen wieder verstohlen am Mob, um nach der Plünderung die Vecher "wegzukürschnern".

      Ich weiß nicht, ob ich für oder gegen Flächenplündern bin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020937
World of Warcraft
WoW Patch 5.0.4: Der Pre-Patch zu Mists of Pandaria erscheint am 29. August 2012 - das müsst Ihr wissen
WoW-Spieler stellen sich auf einen großen Patch ein. Update 5.0.4 legt nicht nur den Grundstein für den Release von Mists of Pandaria auf den Live-Servern - der Patch krempelt WoW auch wieder mächtig um. Wir fassen die wichtigsten Informationen zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-504-Aenderungen-des-Pre-Patches-zu-Pandaria-1020937/
29.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_geringe-Glyphen_Hexenmeister_Alptraeume.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials