• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.11.2011 17:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grindcoregrindcore
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem ich mir die Screens angeschaut habe... wer spielt denn sowas ??? Sind 10 oder 11 mio Leute auf diesem Planeten BLIND ??? Die Grafik ist ja auf einem Nintendo DS besser ! Dazu kommen noch schlampige Designschnitzer: Bild 22.... dieses "Ding" auf dem Pferd trägt eine Art Kleid (soll evtl. eine Zauberrobe sein ?)... das Pferd geht da einfach durch. Unten schaut das Kleid wieder heraus. Seit wieviel Jahren gibt es dieses Spiel nochmal ??
      Mein Favorit: Bild 9.... was genau soll das sein ? Ein Dachs mit einer Art Tumor auf dem Rücken ??
      Adnew
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist dann wahrscheinlich auch jemand, der sagt, dass Minecraft völliger Blödsinn ist
      WOW zeichnet sich vor allem durch das fantastische Gameplay aus. Ebenso wie Minecraft oder ähnliche Beispiele. Grafik ist doch nur was für Leute die nicht aus dem Fenster schauen oder ab und an mal rausgehen
      Paladox
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grafik ist nunmal nicht alles an einen Spiel. Story, Innovation und besondere Kleinigkeiten gehören auch dazu. Ich spiele auch mal gerne Sonic, Gothic, Grandia und andere alte Spiele trotz der alten Grafik. Gerade diese Auffassung ist das Problem der meisten Spiele momentan. Es wird alles in die Grafik gesteckt und alle anderen Faktoren gehen gnadenlos unter. Battlefield ist da leider ein gutes Beispiel. Die Grafik ist der Hammer muss ich zugeben, aber sonst ist und bleibt es der selbe Einheitsbrei leider.

      Will damit auch nicht behaupten WoW ist der totale Bringer und Battlefield nicht lohnenswert. Ich finde nur man sollte Spiele aus mehreren Winkeln betrachen und nicht gleich sagen:" Naja Grafik gibts besseres. Muss der totale Müll sein". Man sollte jedes Spiel selber anspielen bevor man darüber Urteilt.
      Shephard83
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ein "Blauer" den Patch im Zuge der dieswöchentlichen Wartungsarbeiten bestätigt hat, wird es also am Mittwoch soweit sein
      HaMsTeR1337
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Horde!!

      Endlich kommt wieder was ^^
      Pr!MaR
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht nur MMO denkt so (obwohl diese meist schon 99% recht haben), sondern auch so gut wie alle anderen Seiten. Außerdem hat Bashiok's-Twitterpost doch schon so gut wie "grün" für den Patch-Release am 29./30. gegeben..

      Letzter Patch ist auch mit Saisonende live gegangen und 'ne Woche später (diesmal dann eben am 6./7. Dezember) hat die neue begonnen. 5er Inzen, Drachenseele, etc. wird es dementsprechend schon am Mi. geben und der neue PvP-Boss + Rüssi wird's dann erst am nächsten Mi. geben.

      Grüße
      Kelmar
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut MMO-Champion kommt der schon Mittwoch.Aber auch nur wegen dem Dunkelmondjahrmarkt.

      http://www.mmo-champion.com/content/2567-Patch-4.3-on-live-realms-this-week
      Covexx
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf einschlägigen Websites mit relativ hoher Trefferquote heißt es er kommt zu 99% Mittwoch.
      Ich weiß nur, dass der letzte Patch mit Ende der Season kam, weil wir schon in Fl Trash farmen waren bevor man den PvP Boss machen konnte. Das einzige was wirklich dagegen spricht ist, dass der PTR noch online ist. Nungut. Morgen wissen wir wie es auf den amerikanischen Realms aussieht.
      Surfboy1995
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten freu ich mich die Ausrüstung umzugestalten, die 3 neuen Inis und die Suchfunktion für Taschen
      Ich habe eine Umfrage letzt gemacht, die mit 34% mit Ja gestimmt hat, und zwar hieß die Frage "kommt der Patch am kommenden Mittwoch raus?"
      Phanthera
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was denkt ihr, ob der Patch den kommenden Mittwoch kommt?
      matthi200
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre total dumm von blizzard nächster dunkelmond Jahrmarkt were dan irgendwas im Januar
      ich bin fest davon überzeugt das er ma Mittwoch kommt.
      Anglus
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau,es war doch immer so,Arena saison endet und eine Woche später kommt der Patch also denke ich eher er kommt am 7. Dezember und nicht nächsten Mittwoch schon
      duduthebest
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein
      spacekeks007
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja wenn se überlaufen nach diablo 3 bleibts doch in der familie und wenn überhaupt irgend welche leute "überlaufen*...

      blizzard macht immer noch genügend geld mit dem spiel so schnell stirbt diese eierlegende wollmilch sau nicht dafür gibts zuviele abhängige süchtige
      Rennender_rudi
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn alle "überlaufen" wäre der nächste logsiche Schritt ein Diablo MMO, ich würd mich drauf freuen
      duduthebest
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auf nichts mehr 1 jahr ein monat bis jetz seid cata release immer noch nich on der Patch 4.3 das ist so lächerlich. dann dürfen wir ein jahr todesschwinge raiden weil das japan add on wird lange auf sich warten lassen !! 10 mio spieler jetz noch dezember 2011 ab 2o dezember fallen noch mal geschätze 1 mio weg SWTOR und nächstes Jahr dann Diablo 3 und wieder millionen weg World of Warcraft ist wie ein Meerschweinchen lebensdauer bis 8 jahre 7 jahre is wow jetz schon das Spiel ist kaputt leider ((((((

      Für mich wars das leider nach 5 jahren ist schluss !
      Rennender_rudi
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Leute,

      ich möchte schnell mal was zu SWTOR sagen. ich hatte einen Beta Key und hab am we gezockt, und ich muss euch sagen nach ca. 1 1/2 stunden ist das mmo von meiner Platte geflogen. Es is genau das gleiche wie bei Rift, erst wird es als WoW killer mmo gehypt und dann regt sich jeder auf der es gekauft hat und spielt das es sich nicht so schön spielen lässt wie Blizzards Meisterwerk. Klar hat WOW schon einiges am Buckel, es is nicht immer alles Gold was glänzt aber eins steht fest, ich bleibe Bilzzard treu und werde mich nicht mit einem verbuggten, schlecht aussehenden Spiel zufrieden geben nur weil es "neu" ist, denn was ist wirklich so neu an dem Spielprinzip???? gar nix. Ok die questgeber sind vertont und in einer FMV aber mal ehrlich das braucht man nicht.

      Also lieber Geld sparen und weiter WOW zocken macht sicher mehr Sinn als das nicht fertige SWTOR zu spielen.
      Paladox
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört doch mal mit euren SWTOR gelaber auf. Immer nur gemecker und Aussagen "Ich wechsel eh wie der Großteil aller Spieler" und trotzdem ist WoW führend und man sieht meist die selben Leute sich im Forum beschweren aber trotzdem weiter spielen.

      Ist auch klar, dass WoW nicht mehr immer total überraschende neue Sachen einbringen kann. Ich denke auch nicht, dass SWTOR so lange jeden fesseln wird, da es nunmal ein Spiel wie jedes andere ist und auch sicher nicht die Das Rad neue erfinden werden.
      Anglus
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstmal kam cata am 7.Dezember raus also noch kein Jahr her und warum ist das lächerlich das 4.3 erst nach ca einem Jahr kommt?Es hat immer so lange gedauert vom Start eines addons bis zum letzten Patch,früher sogar länger als ein Jahr.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856045
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Das kommende WoW-Update in Bildern - die wichtigsten Neuerungen
Der Veröffentlichungstermin von Patch 4.3 für World of Warcraft rückt näher. Wir fassen vor dem Patch die wichtigsten kommenden Neuerungen des WoW-Updates von Dunkelmondjahrmarkt bis Todesschwinge in Bildern zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-43-Das-kommende-WoW-Update-in-Bildern-die-wichtigsten-Neuerungen-856045/
28.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Patch4-3_Dunkelmondbaer.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials