• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2011 23:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nomisno
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht gut aus, allerdings extrem monoton :/
      HugoBoss24
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich finde es total kacke , das nicht direkt auch der guide für alle möglichen bossbegegnungen schon dabei ist und die lootliste.

      hoffe das wird alles auch am besten mit videos noch nachgeliefert. ich kann es absolut nicht leiden mich einzuloggen und nicht schon alles was in nem patch enthalten sein könnte bis ins kleinste detail zu wissen!

      und an die flamer: ja, ich könnte es unterlassen die artikel zu lesen, aber damit müsste ich es ja unterlassen die jomplette seite hier zu besuchen.
      HugoBoss24
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Doncalzone , man achte auf Nomisno mit seiner Aussage

      @Stanglnator , jo das ist mir schon klar, auf der offiziellen wow seite wird ja leider auch schon alles durchgekaut.
      wollte nur damit mal ausdrücken das ich es besser fand als über sachen in einem patch nur gemunckelt wurde und man tatsächliche klarheit erst am patchtag hatte.
      mittlerweile ist ja leider der inhalt eines content patches ja schon vor erscheinen bis zur unkenntlichkeit durchgespielt.

      Nomisno
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schätze, Hugo hat den sogenannten "Sarkasmus" in seiner Aussage verwendet...
      Doncalzone
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT: Schade auch das einem der Raid mit 4.2 NICHT bereits als gecleart gewertet ist und man nicht T12 - equipt ist....
      Doncalzone
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade auch das einem der Raid mit 4.2 als bereits gecleart gewertet ist und man nicht T12 - equipt ist.

      Du bist also ganz alleine auf die Lösung deines Problems gekommen? *ugly*

      Ich meiner Seits freu mich auf 4.2. Allein optisch spricht mich die neue Raidinstanz an. Über das T12-Design läßt sich streiten aber da trifft man bei 11 Millionen Spielern eh nicht den Geschmack zu 100%
      Stanglnator
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nunmal der Sinn einer redaktionellen Nachrichtenseiten, möglichst alle Informationen zu liefern, die ihre Leser wollen. Dass das dem einen oder anderen zu viel ist, sollte nicht überraschen. Das Problem haben Redaktionen schon seit den frühen Tagen der Tageszeitungen. Den weiten Bogen zu den "verbotenen Schriften" will ich jetzt gar nicht spannen, wäre aber ein netter Diskussionsansatz ^^
      Havok700
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an TES 4: Oblivion :<
      Aranshi
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich die bilder so sehe kann ichs echt nichtmehr abwarten bis der patch released wird wuhu^^
      Dakirah
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ganz schick aus, nur die Qualität der Screenshots von Bosskampf ist nicht so prall. Nur ist das keine Spinne, sondern ein Ameise. Erkennt man an den 6 Beinen. ;.)
      Derulu
      am 12. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich mir die Bilder weiter hinten so anschaue hast du wohl recht...naja, vll. sollte einer Blizzard mitteilen, dass Spinnen keine Insekten sind und 8 statt 6 Beinen haben ..bei Maexxna wußten sie das noch...

      und ich meinen Autheticator nicht auf Arbeit mit um im PTR Forum posten zu können^^
      Dakirah
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das vorne sind aber keine Beine, das erste Glied.
      Derulu
      am 12. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich zähle 8 Beine - 2 vorne , 2x2 seitlich am Prosoma, 2 hinten angelegt am Hinterleib
      Diola
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      'n biss'l einfarbig, aber sonst erstmal tolles Aussehen.
      Traklar
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte heiß werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824407
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Screenshots aus den Feuerlanden - so sieht die neue Raid-Instanz aus & Beth'tilac-Eindrücke
Die Raid-Instanz Feuerlande hat auf den öffentlichen Testservern zu WoW Patch 4.2 ihre Pforten geöffnet und gewährt einen Einblick in einen großen Teil der Instanz. Zeitgleich ließ sich der erste Boss anspielen: Lavaspinne Beth'tilac, die WoW-Helden standesgemäß in ihr Netz lockt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Screenshots-aus-den-Feuerlanden-so-sieht-die-neue-Raid-Instanz-aus-und-Bethtilac-Eindruecke-824407/
12.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Patch_42_021.jpg
specials