• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.05.2011 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silvanar
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll, endlich mal neue Mechaniken und nicht immer nur "hat Chance , YYY um XXXX zu erhoehen"!
      Fydelo
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schmuckstücke für Nahkämpfer (Beweglichkeit)"

      Die sind alle drei auch für Distanzkämpfer - sprich Jäger - geeignet. Nun könnte man entgegnen das sei Haarspalterei. Jedoch gibt es eben durchaus auch Trinkets die tatsächlich nur für Melees geeignet sind. (vlg. http://wowdata.buffed.de/?i=59520)
      mr.right
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RELEASE PLS
      schmetti
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry aber ihr jammert alle weil es die Items schon mal so oder so in der Art gab^^
      Am ende ists eh egal und alle streiten sich drum wenn die werte besser sind, denn darum geht es nur bei WoW, Items Leveln, Farmen, und das schon immer.
      Nur das jedem heute die Items nachgeworfen werden und wenn es mal was besonderes gibt wird auch nur gemeckert.
      Arutos
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Hinrichtungsaufschub" scheint mir noch interessant zu sein schaden zu verteilen klingt gut^^
      Bravus
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich ich find die Teile für Caster nicht gut, um es mal Sachte auszudrücken. Wenn die so Bleiben behalt ich meine Vulkan Karte und den Spiegel.
      dragonfire1803
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Täuscht es oder sind ein paar der Tank-Trinkets nicht etwas schwach?
      Ich meine beim ersten habe ich zwar viel hp aber nix verteidigendes und ein lächerlichen selfheal...beim zweiten keine hp aber viel avoid UND ich richte mir noch selbst schaden an bei benutzen??...das dritte hat zwar schön viel mastery aber einen lächerlichen absorb...
      Sry aber was sind denn auf lvl 85 schon 6k selfheal oder 7k absorb?
      Nomisno
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "beim zweiten keine hp"

      Aha, ein Tank braucht alsomöglichst viel Leben, alles klar. Und advoidance ist nicht wesentlich besser...?
      palading
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt sehr schwach, wenn man bedenkt, dass man als 80er nen trinket hatte das 6,4k absorb hatte ...
      Captn.Pwn
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da werd ich meinen acc mal wieder zum laufen bringen müssen

      btw. ist schon bekannt welche items es davon für marken gibt?
      Parkourinator
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese mit der "Benutzen" Fähigkeit gibts von der neuen Fraktion, die wie Äscherner Verdikt funktioniert
      Kártöffèl
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jeah... Tank trinkets wo man sich selbst schaden macht
      Auf noch mehr achten... yay
      Bleeze
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott wie geil!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825895
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Schmuckstücke aus den Feuerlanden
In unserer Testserver-Datenbank sind bereits zahlreiche Gegenstände zu Patch 4.2 aufgetaucht. Darunter auch einige Schmuckstücke mit interessanten Effekten. Wir haben die normalen und heroischen Schmuckstücke aus den Feuerlanden in einer Übersicht zusammengestellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Schmuckstuecke-aus-den-Feuerlanden-825895/
23.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Erfolge__bersicht_Patch_4_2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials