• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      19.05.2011 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _:Shadow:_
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die ilvl sind wie folgt: Event ilvl. 365, Raid normal ilvl. 378,Raid normal Endboss 384, Raid Heroisch loot 396
      Legendärer Stab und vielleicht Endboss Heroisch ilvl. 404 das wird bis Dezember aktuell bleiben

      Todesschwingen Equip könnte ilvl. 500 haben sofern ghostcrawler unsere stats nicht hochpushen will ; )

      und ilvl 999 oder 1000 auf level 100 endcontent ; /
      Kártöffèl
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ilvl 666 bekommt Hogger iwann ^^
      Demonea
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für Todesschwinge gibts doch bloß ILV 666.
      Murkas
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind denn die neuen itemlvl schon bekannt? ich denk mal 384 für normal und 396 für hero oder sowas.. dann würden die 404 von dem Stab passen (der im übrigen als "zum anlegen gebunden" markiert ist > fail)
      Fydelo
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T11: Normal: 359; Hero: 372
      T12: Normal: 378; Hero: 391

      Wenn das Schema beibehalten wird:
      T13: Normal 397; Hero: 410
      T14: Normal 416; Hero: 429
      ...
      Superxero
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war das net so das der drachenwelpe das pet für die gilde is und das der träger von Drachenzorn sich in Teracgosa selbst verwandelt?
      Superxero
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Superxero
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe nie behauptet das der drache 50 meter lang is, aber so habe ich das mal auf mmo-champion gelesen. informier dich bitte erstmal selbst denn der drachenwelpe ist auf jeden fall für die gilde desjenigen der den stab bekommt.

      http://www.mmo-champion.com/content/2286-Patch-4.2-Models-Bosses-and-Mounts!

      die gildenheldentat is schon in den spieldateien.

      http://db.mmo-champion.com/a/5840/dragonwrath-tarecgosas-rest-guild-edition/#13914/14002

      noch fragen?
      Jestersjake
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, und dann stehen 2 Magier und ein Hexer zusammen als jeweils 50 Meter lange Drachen auf der Plattform bei Nefarian oder sonstwo.

      Denkt doch mal ein bisschen nach bevor hier irgendjemand was postet... ist doch lächerlich.
      Himmelsbrecher
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ma ne Frage ist das Absicht das Drachenzorn, Teracgosas letzte Ruhe beim Anlegen gebunden ist?! Oder blos ein Fehler?...
      Hm sonst könnte man ja die ganze Questerei etc. vergessen und einfach den Stab für genügend Gold im ah kaufen...
      Farukedos
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht is halt noch Testserver...der Stab wird 100% sofort gebunden sein und einen Procc haben...
      Demonea
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles ganz witzig und immer nett; nur dass immer wieder was mit Druidenformen kommt geht mir langsam auf die Nerven. Untershciedliche Formen für alle Druidenvölker, erst nur Tauren und Nachtelfen, später dann noch Trolle und Worgen und der Baum bekommt auchnoch ne neue Form und nu n Stab der erneut ne neue Form reinbringt. Lasst den anderen Klassen die sich verwandfeln können oder ähnliches auch mal so viel Liebe zukommen. Des Hexers Metamorphose oder die Dämonen zB,...Jäger bekommen ja mit jedem Addon ud oft Inhaltspatch neue Begleiter und Hexer laufen seit Anbeginn der Zeit gleich rum.
      Selbst die Shamis haben Völkereigene Totems.
      Variation ist schon super, besser als wenn alles gleich wäre, aber da geht noch mehr.
      MoonFrost
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei hexerpets soll man in zukunft das geschlecht wählen können. find ich net doll aber is ne änderung^^
      Demonea
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Neneko89:
      Bei den Dudus wurde auch nicht jedes Mal alles geändert, sondern nur mal dies Volk mal das andere. Shamis haben, wie Dudus zT neue Totems bekommen. Draeneis und Tauren nicht aber es geht eh nur ums Prinzip.
      Gut find ichs trotzdem, nur könnten nun auch mal die anderen dran kommen.
      Neneko89
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Metamorphose gibts erst seit WotLK, dass die Hexerpets bearbeitet werden wurde schon angekündigt. Ich hab mit meinem Draenai auch schon die gleichen Totems seit BC... und?
      Nikolis
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach komm schon. die hexerpets bieten auch jede menge abwechslung...
      jedes von den viechern hat doch nen anderen namen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825436
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Neue Fun-Items aus der Testserverdatenbank
In unserer WoW-Testserverdatenbank zu Patch 4.2 sind viele interessante Gegenstände aufgetaucht. Darunter auch viele Spaß-Items und Haustiere. Wir haben uns die Spaß-Gegenstände einmal genauer angesehen und über ihre Herkunft spekuliert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Neue-Fun-Items-aus-der-Testserverdatenbank-825436/
19.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Trampolin.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials