20.07.2011 18:55 Uhr

      MaexxDesign
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was passiert, wenn man alle Phasen abgeschlossen hat ?
      Ich habe nun den Erfolg "Die Offensive an der geschmolzenen Front".
      Aber das wars dann.
      Wars das wirklich ?
      Kann man nur noch die täglichen Quests dort machen ?
      Todbringer93
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das wichtigste (also die Erfolge "Tod von oben" und "Allzeit schlachtzugsbereit II") haben die meisten bis dahin noch nicht fertig und daher geht es noch weiter mit den Dailies und dann gibt es ja noch das Pet aus dem Beutel, welches viele auch noch nicht haben vom Sonnenwendefest, dafür lohnt sich das Marken-Farmen auch noch.
      Klar, geschichtlich ist es aus.
      Derulu
      am 30. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das war'..man kann nur noch die Dailies dort machen...sobald alle 3 Händler freigeschalten sind und die normalen Quests, die daraufhin aktiv werden abgeschlossen sind, ist es von der Geschichte her vorbei
      Orgoron
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ganz unberechtigt ist die Kritik imho nicht selbst für ambitionierte Nichtraider ist kaum was brauchbares dabei,zumal sicher vorm nächsten Raid noch ein oder zwei imba 5er inis kommen und im eigentlich am Boden liegenden Handwerk von WoW gucken mit 4,2 Nichtraider ausser Schmiede auch so ziemlich in die Röhre.
      Derulu
      am 30. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mal schauen...muss mal einen Mitarbeiter fragen, wenn ich den nächsten GM im Chat habe wegen einem Ticket...
      Orgoron
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mitarbeiter von Blizz dürfen sich doch da auch gar nicht beschweren oder ? ^^
      Derulu
      am 22. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich als Lederer kann mich über die neuen Rezepte jetzt nicht so sehr beschweren...
      Progamer13332
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die preise für die items sind teilweise auch lächerlich die pets kosten 1k g 0o, HALLO?, wenn ich mich durch die dailies leide will ich den rest geschenkt haben
      Nomisno
      am 02. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inzwischen sind 1k g nicht mehr viel. Außerdem, wer das nicht ausgeben will, der tut es einfach nicht...Wo ist das Problem? Oo
      Todbringer93
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht doch nicht darum, dass man sich es nicht kaufen könnte -.-
      Ich kann es mir 100 mal kaufen und wäre net pleite, aber trotzdem sind so hohe Preise einfach zuviel für ein Pet z.B. was man sich ja meist eher wegen dem Erfolg kauft. Ich sammel halt Gold und gebe es ungern aus und dennoch sammel ich aber auch Erfolge und da ist fast jedes Pet wichtig
      valfaris92
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo zum Teufel braucht man bitte heute noch Gold für?
      Kauft es nicht wenns euch zu teuer ist.

      Würde euch mal gerne in der Zeit vor den daylies sehen xD
      Harut
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was jammert ihr rum? keiner muss das kaufen. allein durch die dailies bekommt man schon genug rein um die sachen zu kaufen...
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, finde die Preise auch unverschämt, 4k fürs Bärenjunge und das nutzlose Mylunes Ruf ausgegeben, denke die sollten den Preis auf ein zehntel senken, auch wenn 4k kaum Geld ist, sieht man es doch nicht gern für son bisschen verschwinden.
      Drion
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Heiler absolut sinnfreie Items, kein Wille, nicht EIN Item, total lachhaft. Man wird ja jetzt schon nicht grade mit vielen Items gesegnet die Willenskraft enthalten. Blizz wollte das Manaregenaration wieder wichtig ist und Mana keine unbegrenzt verfügbare Ressource ist, schön, aber dann sowas???? Regt mich total auf, wenn ich diese Items anlegen würde hätte ich grade mal 1700 Wille, viel zu wenig für erfolgreiches raiden, danke Blizz, wieder mal ein totaler fehlgriff!
      Vyren
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      l This !! Brain > Equipt > Skill
      v
      Derulu
      am 21. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Richtig, Blizzard will, dass Manaregeneration wichtig ist...deswegen wird im T12 Rang aktuell wenig Manaregeneration auf Items angeboten damit man andere Werte auf Wille umschmiedet und sich Gedanken machen muss um sein Equip (so wie es Tanks zB. müssen) und nicht einfach das Zeug mit Wille nimmt und die Stats alle auf Krit oder Mastery umschmiedet ohne nachdenken zu müssen

      Stand in einem Bluepost zu dem Thema meine ich mich zu erinnern
      Kirath
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit weitem Abstand schlimmste an diesen Quest sind....DIE SPIELER! Hallo? Was ist da los? Gibt es nun sowas wie "Gruppenallergie"? Kaum einer möchte die Quests in einer Gruppe machen. Warum auch...geht ja auch nur schneller dann.

      WoW ist einfach dank der vielen "tollen" Änderungen der letzten zwei Jahre ein Single-Playerspiel mit einem kleinen MMO-Zusatz geworden. Nervig.
      Bandit 1
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin DD - ich logge mich ein, starte die Zul-Suche und mache diese
      verkackten Quests.
      In der Regel komme ich so am Ende der 25 Marken in die Zul-Innie.

      WIESO also soll ich da noch eine Gruppe aufmachen ?

      Zumal die Spawnraten ja wohl reichen.
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gruppenspiel ist für Instanzen, Raids und PvP vorgesehen, der GANZE Rest ist auf solospielen ausgelegt, mit Ausnahme von ein paar Quests, die als Gruppenquests markiert sind, wobei man das eh in 95% nicht ernst nehmen kann, da die Quests auch locker solo machbar sind.
      Derulu
      am 21. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Naja...die Dailies, gerade die sind auf Solocontent ausgelegt (sogar explizit so von Blizzard kommuniziert)...da sollte man den Spielern, die sich eben das Ganze alleine zur Brust nehmen nicht vorhalten, dass sie ganu das machen, was vom Entwickler für diesen Teil des Inhalts vorgesehen ist
      Kirath
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ISt ja nicht so, dass das einmal passiert ist. NATÜRLICH gibt es eine höfliche Frage vorher. Ich mach die Quests jetzt seit Start von 4.2 mit zwei Charakteren und 8/10 Spielern antworten nicht einmal. Wenn man so ein krasses Problem hat mit einem GRUPPENSPIEL, dann sollte man halt kein MMO spielen.
      Fremder123
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nein, was für verkommene Subjekte wir WoWler doch sind, weil wir nicht sofort springen nur weil DU es gerade willst. Vielleicht hatte gerade keiner Bock drauf mit Dir zu questen? Was soll daran so schlimm sein? Und wenn Du Dich ingame auch so lächerlich aufführst wie mit dem Kommentar hier, kann ich das sogar verstehen...
      ensy
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Mounts??? Da ist mir alles wirklich nicht Interessant als PVP/Arena Spieler
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Leute sind echt zu starr... wie kann es nur soviele Menschen geben, die nicht in die Erfolge schauen und gucken, was es nettes gibt, wenn man schon nicht auf die Puntke aus ist.
      Dann noch zu fragen, ob es keine Mounts gibt ist echt tragisch.
      campino76
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      welches Mount soll es da geben?

      edit: ok, gefunden. dürft wohl dieses Tierchen sein:
      Hippogryph des Flammenschutzes

      Gibts wenn man alle 3 Händler freigeschalten hat.
      Schlamm
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mount gibt es, wenn du alle drei freigekauft hast
      Tidra-on
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Holy Priest sage ich FAILED
      Ist ja nicht so das einem Items mit Wille eh schon nachgeworfen werden. Doch das was die Händler anbieten ist grob gesagt ein Witz.
      Dolzi
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte ich mir ehrlich gesagt auch...
      Pluto-X
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dailies finde ich recht gut gemacht! Mir machen die meistens Spass. Nur die Belohnungen sind zu mager. Wenn man mal entgegenhält welche Items man für dämliches Trashmobfarmen in den Feuerlanden bekommt.
      Amberleen
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das ganze ist extrem langweilig ich mache das ganze noch nur 1 mal
      vorbei sind die zeiten wo man sie auch noch mit seinen twinks gemacht hat
      und die items lohnen auch nicht wirklich
      Arby
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In der Tat. Mit dem Main spiel ich alles noch frei, aber mit Twinks habe ich da nicht wirklich auch noch Nerv drauf, 2 Monate lang bis zu eine Stunde täglich darein zu investieren. Bis man alle (oder auch nur einen) Händler freigespielt hat, hat man selbst über die Marken aus dem Dungeonfinder und ein paar FL-Raids bereits weitaus besseres Equip.
      Besser wärs gewesen, wenn die Items vom Händler acc-gebunden wären.
      spuny
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja is doch immer das selbe dalys ruf farmen und das spiel geht von vorne los da kommt nix neues von blizz schade eingtlich
      Orgoron
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann würd ich mich mal langsam nach nem neuen game umgucken wenn Titan wirklich gut wird und Casual ist, ist wow ziemlich schnell am hintern denke ich
      Todbringer93
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Neues Spiel käme ja mal gar nicht in Frage, außer WoW ist wirklich nicht mehr zu retten, fand die Ankündigung von Titan schon zum kotzen, aber war etwas erleichtert als es hieß, dass es keine Konkurrenz zu WoW sein soll.
      Die ganzen Erfolge und das Gold, welches ich mir die Jahre erspielt habe nichtig zu machen, wäre grausam.
      Derulu
      am 21. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nochmal...WAS willst du neues bei WoW? Ein neues Spiel (und damit mehr als 11 Mio Spieler vor die Tür setzen) ist keine Alternative...

      Mir gefallen übrigens Dailies, Ruf farmen und dergleiche...auch nach 5 Jahren des Spielens
      spuny
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues game ist meine idee wie ich schon geschrieben habe dalys ruf farmen kotz brech nach 6 jahren muss da mal was kommen ist leider so oder die kein geld hätten für was neues wer was anderes sagt lügt
      Dolzi
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was willst denn da so innovatives einbauen? -.-
      Die Quests finde ich sehr gut gelungen und sie wechseln ja auch teilweise, damit man nicht immer das gleiche machen muss;
      So ein Spiel baut nunmal darauf auf, dass man Quests machen muss und Fraktionen hat, bei denen man sich in der Rangordnung hochkämpft
      Wenn du eine tolle Idee hast, wie man das erweitern kann, dann bitte immer her damit
831887
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Guide zu den brandneuen Händlern, die über die täglichen Feuerlande-Quests in Phase 5 freigeschaltet werden
Mit WoW Patch 4.2 habt Ihr die Möglichkeit, über brandneue Quests in Hyjal und in den Feuerlanden Händler freizuspielen, um tolle Beute einzusacken. Doch welcher Händler lohnt sich für Euch zuerst und sollte dementsprechend als erstes in Phase 5 der Dailys freigespielt werden?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Guide-zu-den-brandneuen-Haendlern-die-ueber-die-taeglichen-Feuerlande-Quests-in-Phase-5-freigeschaltet-werden-831887/
20.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Feuerlande_Geschmolzene_Front.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg