• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.06.2011 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kloordnung
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts die t11 sachen dann für die anderen marken oder was wird aus denen ?
      Derulu
      am 28. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      3 Teile für die Gerechtigkeitspunkte....Helm und Schultern droppen weiterhin im Raid
      OldSkoolWarlock
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige der das Priester-Set+ Boni extrem geil findet?^^
      Azerak
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DK sieht irgendwie immer gleich aus...
      Über alle T-Sets hinweg finde ich kommt der Krieger immer am besten weg. :o
      campino76
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na die stats vom schurkenset sind ja sowas von mies für meuchler. grad mal auf einem item ist meisterschaft drauf, dafür auf dreien crit. -.-
      Shinzura
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      Ich weiß gerade nciht ob ich es überlesen habe...
      Der Magier 4er Setboni klingt ja toll, wenn ich jedoch nach den obrigen Angaben gehen, stolper ich darüber, dass die Chance Kampfeshitze auszulösen erhöht wird. Mein Problem dabei: kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll, wenn als Bedingung 2 aufeinander folgende Krits von nöten sind um den auszulösen?? Einfach nur eine Erhöhung des Krit-Wertes allein ändert nichts daran, dass die Bedingung noch erfüllt werden muss.. dies kann man auch durch umschmieden etc. machen (auch wenn ich teils noch nicht ganz zufrieden bin in einigen Bereichen) Oder wird auch an den Talenten wieder rumgeschraubt und mir ist das nur entgangen?

      MfG
      Shinzura
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein, dass ich teils noch in WotLK denke...
      aber 5% können es irgendwie nicht sein.. und anscheinend wird das durch skillen von verbesserte Kampfeshitze überschrieben und es zählen nur die 2 krits.. zumindest habe ich die Vermutung. Ich mag mich auch irren. Ich durchforste mal die wow-foren.
      Danke trotzdem.. hatte das "normale" Kampfeshitze talent völlig vergessen.. *schäm
      Artemos
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du denkst noch in WotLK Zeiten.
      Kampfeshitze hat nun bei EINEM Crit eine Chance (von angeblich ~5%) einen Instant Pyro auszulösen.
      Die verbesserte Kampfeshitze lässt Kampfeshitze dann bei 2 Crits hintereinander zu 100% proccen.
      Und diese 5% Chance wird durch den Bonus auf knappe 40% erhöht.
      Uratak
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht reicht ja nun 1 Crit :x
      ohh
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also finde die sets jetzt auch nich so toll, vorallem deswegen , weil die designer sich nicht die feuerlande zum vorbild genommen haben sondern feuer- das sollte schon ein himmelweiter unterschied sein, da man doch hoffen kann, dass der patch und die feulerlande bissel mehr zu bieten haben als schlichtes feuer.
      das ganze lässt den eindruck von halbherzigkeit auch nicht vergessen
      also , was mir auf die schnelle einfällt, was man machen könnt, jetzt nur als waage ideen:
      da ein feuerwehrmann ein brennendes haus auch nicht mit brennender kleidung sondern mit feuerfester kleidung betritt, sollten sich die t sets eher daran orientieren, wie die einzelnen klassen mit dem feuer umgehen,

      zb. der dk mit einehm eher frostigem set, beim schurken könnt ich mir ne gasmaske vorstellen
      beim magier oder schamanen oder auch hexer wäre ein set mit feuer/lavaelementen durchaus vorstellbasr da diese auch solche zauber/fähigkeiten in ihrer palette haben
      im idealfall sollten dann ein paar sets einen anderen aspektdes patches aufgreifen, sofern es andere aspekte gibt.

      das wären nun meine überlegunen, aus den fingern gesogen innerhalb vin 2-3 minuten

      also wenn leute mit dem ergebnis nicht zufrieden, sind kann ich das durchaus verstehen
      ich meine wenn jetzt mit dem patch für jede klasse 5-6 sets kommen würde, dann wäre ein brennendes set wür jede klasse vertretbar ,
      aber t12 wird ja DAS set für das nächste halbe jahr sein also is es soch erbärmlich .
      nichts destotroz kann man auch jedes set allein für sich betrachten und im zweifel gut oder schlecht finden aber das sets im ganzen sind einfach nur langweilig
      Derulu
      am 16. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Teile (oder loretechnisch: die Materialien für die Kleidung) kommen AUS den Feuerlanden, sind also nicht FÜR die Feuerlande, womit das Zeugs mit der Gasmaske, der Frostrüstung etc. falsch wäre. Sie dir zB mal das Druiden Set an...das ist unter anderem "hergestellt" aus angekokelten, aber teilweise noch lebenden Ästen und anderen angekokelten Holzstücken

      Die anderen Sets arbeiten größteteils mit DEM Elemet der feuerlande...Lava und Feuer...
      Celexis
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja, mir gefällt das Kriegerset am meisten, mit Abstand - daher werd ich während dem Content auch meinen alten Warri auspacken *g*

      Das Druidenset passt vom Specc höchsten zum Feral und das sieht man ja nicht^^
      Paladin ist einfach mal grottenhässlich^^ vorallem das die ja 'n Kleid/Robe/Kilt whatever haben..
      Shamy sieht wiedermal nicht besonders aus für Enhancerspecc, dafür aber Ele umso toller und Rest naja, Schurke kann bald fliegen
      icepeach
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ich glaube Feral wird mit dem patch (optisch) eine Alternative
      deathcruzer
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rüstungen sind wirklich nicht das wahre und das Design erscheint mir eher langweilig. Es gibt kaum herausstechende Details, irgendwie sieht einfach alles gleich aus, ein bisschen rot hier, ein bisschen gelb da und fertig. Vielleicht noch ein paar Hörner damit das Ganze noch etwas gefährlicher wirkt.

      @rycardo
      Die Kommentare stammen nicht von Vollidioten und sind durchaus berechtigt. Wir müssen Blizzard kein Konzept vorlegen, wir sind die Kunden und erwarten einfach Qualität. Zudem hat Blizzard ja in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es konnten aber seit Wotlk die Qualität stark absinkt. Außerdem war T6 keineswegs an Hyjal orientiert und wenn man sich das T6-Set mal genauer ansieht, dann fällt sicherlich auf, dass es mehr als 2 Farben gibt und die Klassen sich grundsätzlich voneinander unterscheiden. Das waren halt noch mehr an der Klasse orientierte Sets im Gegensatz zu den heutigen.
      Derulu
      am 16. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Früher eigentlich NUR an der Klasse orientiert...heute ein bißchen an der Klasse UND größtenteils an dem "Gebiet" aus dem es herkommt(und das ist bereits seit WotLk so)

      Die alten sets hatten zwar sehr viel klassenspezifisches, aber man konnte optisch das Ding nie mit dem gebiet in Verbindung bringen, aus dem es vorrangig stammt
      _:Shadow:_
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme rycardo
      in allen punkten zu....
      Imperious
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das, wieso bekommt der Schurke so en schwules Katzengesicht? XDD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828973
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Die Tier-Sets in unserer Testserver-Datenbank
In der buffed-eigenen Testserver-Datenbank sind inzwischen die Tier-12-Rüstungen für fast alle Klassen angekommen. Wir haben uns die einzelnen Sets einmal genauer angesehen und stellen sie Euch in einer großen Übersicht vor. Viel Spaß beim stöbern!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Die-Tier-Sets-in-unserer-Testserver-Datenbank-828973/
11.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/World_of_Warcraft_Tier_12_Paladin.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials