• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.06.2011 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      davebxt
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Raids interessieren mich nicht
      deswegen nur PvP gear ein wenig aufbessern bei den Tinks und dann auf S10 warten.

      P.s
      Die Leute rasten ja mal völlig aus, 60k für ne Waffe? xD wer das zahlt oh mann oh mann.
      in 3 wochen spätestens gibt es die für 15k ^^

      tut euch den gefallen und kauft nichts zu diesen Preisen aus dem AH
      Namj
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich das richtig das man erstmal Hyjal durch qsten muss damit man die Dailies überhaupt annehmen kann?
      Ich hab das mal mit nem Twink etwa bis höhe Torte... Torta... Dings, die Schildkröte da, gemacht. Weiter konnt ich mich nicht motivieren.
      Stetto
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du 85 bist würde ich einfach komplett durchquesten. Geht mit Max Lvl ja relativ schnell und gibt gut Gold. Außerdem siehst du ja selbst wenn am Schrein von Malorne die Questgeber auftauchen.
      Namj
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du einen Guide für die Q Reihe, Seite oder Tips wie ich die erkenne bzw mir rausfiltern kann, damit ich nicht mehr qste als nötig?
      Hyjal gehört zu meinen unbeliebtesten Q Gebieten, Addon übergreifend.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, durchquesten nicht...du musst nur alle "Halbgötter"-Questreihen durchgequestet haben (Gildrin, Aviana, etc.)...die Schattenhammerquestreihen sind nicht von Nöten
      BigBlackWulf
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Patch 4.2: Der Patch ist da - und was macht Ihr zuerst?

      ----------------------------------------

      wieder 3 wochen warten, bis alles wieder flüssig läuft
      Aki†A
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber nicht bei allen. ich konnte z.b. am mittwoch so gut wie gar nich spielen weil ich permanent fps einbrüche hatte. in nem thread zu 4.1 stand dann die lösung des problems, da es bei 4.1 die selben probleme gab. den musste man allerdings auch erstmal finden.
      Hosenschisser
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, gepatcht, eingeloggt und reibungslos die neuen Inhalte gespielt.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es läuft alles flüsssig
      Crystal3006
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gleich mal die Quest und die Dailys gemacht und freu mich jetzt auf die weiteren Quests, die ja nach und nach frei gespielt werden müssen =)
      plastic
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ zyson: was ist dann dein grund für wow? die bist ein nichtraider und hasst dailies.... vielleicht ein andres spiel zulegen?
      Eaglepower89
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addons anpassen....
      Diola
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und dann soll es welche geben die sich dessen bewusst sind und tatsächlich ihre Energie dafür verschwenden die anderen zu flamen. Das sind dann im wahrsten Sinn des Wortes Assoziale!
      Diola
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe gehört dass es Leute geben soll, die WoW nicht spielen mögen, aber glauben dass Leute, die es gerne spielen, das interessieren würde. Das ist mal verrückt!
      Stiv_Gamer
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ihr alle lügner seid!!!!
      das erste was ihr gemacht habt, war den patch zu downloaden!!
      Sajrana
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nich wirklich
      IchBinDraussen
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich geh meinen Schami weiter twinken. Level 10-12 werden heute fällig!

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831699
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Der Patch ist da - und was macht Ihr zuerst?
Endlich ist der langersehnte Feuerlande-Patch 4.2 auf den Live-Servern und es gibt jede Menge zu tun - aber wo fangt Ihr am besten an? Und wie bereitet Ihr Euch auf den ersten Spielstart vor? Wir schlagen Euch einige Antworten auf die drängendsten Fragen vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Der-Patch-ist-da-und-was-macht-Ihr-zuerst-831699/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Patch_4_2_build_in_Bildern_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials