• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.05.2011 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimbär
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solang er net :"Du komsch hier net rein" (leichter Akzent ) schreit ^^
      Garbage
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre mal schön wenns net gleich für jedne boss nen guide etc gibt und das vorallem wochen vorm live gehen des patches. dann würde man sich auch den dämlichen hero mode sparen weil die leute länger auf normal brauchen würden aber was erzähl ich den da...da hört ja der strauch neben der straße mehr auf einen als blizzard & co
      Grimbär
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL klar was glaubst du was passiert wenn das so wäre. 80% aller gruppen würde zerbrechen weil Generation LK gewöhnt ist nix für erfollg zu tun und eigene Taktiken entwickeln was ist das??? Sei froh das in den Guides net noch "Einatmen Ausatmen "steht.
      Murkas
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Schwerter? hoffentlich überträgt sich das auf den Loot^^
      xMorguhlx
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man hdr abklatsch
      xashija
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh... ob ich noch erwähnen sollte, dass er "Ihr kommt nicht vorbei!" schreit, wenn er seine Waffen stärkt?
      MasterOfPuppets
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das dachte ich auch. Zuerst beim Namen und dann erst recht beim Aussehen des Bosses. Ich find's ja ganz nett, dass Blizzard den Werken von Tolkien Tribut zollen, aber es tut doch ein wenig weh. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825312
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Boss-Vorschau - Baleroc, der Torwächter in den Feuerlanden
Am 18. Mai 2011 haben die WoW-Entwickler erneut die Tore der Raid-Instanz Feuerlande auf dem Testserver zu Patch 4.2 zu World of Warcraft: Catalcysm geöffnet. Diesmal war Baleroc der Torwächter an der Reihe und konnte ausprobiert werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Boss-Vorschau-Baleroc-der-Torwaechter-in-den-Feuerlanden-825312/
18.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/World_of_Warcraft_Preview_Baleroc04.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials