• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.06.2011 14:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necronlord
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Ich kann machen was ich will bei Karkin, er ist gg alles immun und während des zähmvorgangs haut er mich locker aus den Socken
      kdvub
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär mal nice, wenn Nicht-Jäger die Biester klatschen, selbiges als Haustier erhalten würden.
      Aki†A
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAA endlich gibts die tollen katzen die auch in zuldrak rumlaufen zum zähmen

      fand es immer so schade das man die schwarze katze mit rot-leuchtenden augen nicht zähmen konnte. nur ne gefelckte mit roten augen und die is wesentlich hässlicher als die hier ^^
      TheFallenAngel999
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt bringt ein paar BM only Pets. Ich will haben das die Jäger die kein BM sind sich wieder fleissig ärgern können was ein BM mehr hat MEHR EXOTEN BITTE
      Patzer
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlen da nicht noch paar Pets? Ich vermisse hier Ban'thalos die Geistereule und die 2 Tiger Anhka und Magria.
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1.Satz unter dem ersten Bild:
      "Auf dem Patch 4.2-Testserver zu WoW: Cataclysm sind neben den acht bereits bekannten neuen Jäger-Begleitern zwei weitere zähmbare Tierchen aufgetaucht"

      Da ist auch Link drin, zum Bericht über die 8 Feuerlande Tiere mit der herausfordernden Zähmung...
      strombergfan
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @macro: die beiden hier sind auch zähmbar wenn du KEIN BM bist. sprich, keine exoten^^.
      Nexus.X
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selten definiert ihren Status (silberner Drachen, Beute, etc.) ... das hat nichts mit dem zähmen zu tun.
      XRayFanatic
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch, beide als selten -> Rare -> BM only gekennzeichnet
      macro
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skarr find ich ganz schick... ob er meine persönliche Lieblingskatze Loque visuell ersetzen kann muß ich sehen wenn ich ihn ingame gezähmt hab xD
      Btw. sind die Pets nur als BM zähmbar würd ich noch gern wissen^^
      comertz_pole
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man man warum immer solche hässlichen Viecher, dannoch ist nur ihr kack ausehen neu. WoW Jäger Brauchen neue Pets, mit neuen fähigkeiten sonst ist das doch total langweilig.
      strombergfan
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schrobi: wie du kannst wow wildtiere nicht? was will man da können?
      @traklar: macht nix, will ja auch net bei denen arbeiten^^

      oki ich seh ein das es für nicht-hunter neu sein mag, alles klar ihr habt recht und ich meine ruhe^^...aber als hunter kennt man wow wildtiere einfach *hust* und wer nicht....tja dem sei buffed gegönnt^^
      Nikolis
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich ist die info neu, und großartig... viel zu lange hab ich auf eine katze mit onyx-optik gewartet!
      um genau zu sein seit sholazarbecken-daily, wo man sich selber in diese onyx-katze verwandelt, um die furbolg-biester zu killen. sehr schönes tier... sehr schön
      Schrobi
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja für mich ist die auch neu. Ich kann beispielsweise WoW Wildtiere nicht somit ist es doch toll dass ich jemand die Mühe macht und die Info auch für die Buffed-Besucher zu Verfügung stellt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829443
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Auf der Pirsch - Zwei weitere Jäger-Begleiter in den Feuerlanden gesichtet
Zu den acht bereits bekannten seltenen Jäger-Begleitern, die mit Patch 4.2 zu WoW: Cataclysm in den Tages-Quest-Gebieten in Hyjal und der Feuerlande gezähmt werden können, gesellen sich zwei weitere hinzu. Wir erzählen Euch, wo Ihr die seltenen Begleiter findet und mit welchen Tricks Ihr sie zähmen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-42-Auf-der-Pirsch-Zwei-weitere-Jaeger-Begleiter-in-den-Feuerlanden-gesichtet-829443/
14.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/World_of_warcraft_Patch_42_karkin.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
specials