• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.02.2011 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott ich freu mich so darauf!
      auf zg jz nich so, also schon aba das is mir eher egal.
      aba za war immer meine lieblings raid vom disign her.
      ich will da wieder rein
      Scharfauge9
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß einer ob Z'A eine 70er Raidini bleibt oder sie als solche abgeschafft wird?
      Totemwächter
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe sowieso nicht wieso sich immer alle darüber aufregen das die wieder ins spiel kommen!? Sollen die in ihrem 60er bzw 70er niveau bleiben damit man mal schnell als 85er durch rushen kann und ein bischen gold bzw den erfolg zu bekommen? Ich finds toll das die beiden instanzen zurück kommen
      Thurundar
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekommt man eigentlich auf irgendeine weise (drop, questbelohnung oder sonstiges) den kleinen raptor wieder den mandokir einem (zumindest auf allyseite) klaut?
      Benon
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe gar nicht was die meisten haben:

      1. Die 2 neuen/alten Instanzen sind in einer SEPERATEN Warteschlange des DFs, somit MUSS da keiner rein der nur mal eben schnell ne Hero machen will oder den die Inze ankotzt.

      2. Die Instanz (und vor allem die "Pre" auf Alli-Seite) ist seeeehr schön gemacht, auch wenn es nur das alte/neue ZG ist. Die Bosskämpfe allein haben es schon verdient da reinzugehen. Und ZG gehörte mit zu meien Lieblingsraids.

      Also, die full 359 oder höher equipten Leute brauchen sich doch eh n Dreck um die inis zu scheren, da droppt erstmal nur 353.
      Lasst denen die Spaß damit haben ihren Spaß und macht halt was anderes, zwingt euch ja keiner da reinzugehen.
      Eine neue ini bekommt ihr ja trotzdem.
      JustxShoot
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Allerdings steigt der Blutfürst für jeden gestorbenen Spieler mit einem gebrüllten "DING!" in seiner Stufe auf - was übrigens vom Endboss Jin'do mit einem "Glückwunsch!" kommentiert wird."

      Kindergarten
      Totemwächter
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kindergarten bist hier wohl eher du,
      Wenn man nicht mal weiss wieso die das schreien, dann sollte man einfach mal die klappe halten ^^
      Für spieler der ersten stunde ist es durchaus eine ziemlich belustigung ^^
      Benon
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kindergarten ist es vlt wenn man es hier im Buffedforum ohne jegliches "Bildliche" ließt, allerdings. Auf dem testserver allerdings war es ein lauten gelächter im Ts als wir realisiert haben was da passiert, und wir waren eine Rnd-Group die sich bis dato nicht kannte.

      Selbsterleben ist wesentlich witziger als es hier zu lesen
      ich 1995
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon bekannt, was da droppen wird?
      Nuello
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zul Gurub we come back ^^
      puzzelmörder
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die nie in Classic ZG geraidet haben ist es doch ne feine Sache, die sehen die Ini mal mit dem dafür vorgesehen Level und rushen nicht nur durch auf der Jagd nach einem der Mounts.
      Für alle anderen ist es quasi doppelter Content. Das stört mich persönlich aber weniger weil so ne Instanz mehr zu besuchen ist. Das ZG rushen war nur lästig.

      Lieber ne High Level Instanz mehr als 5 low level Raids die kaum einer besucht.

      Für mich wäre es aber nicht akzeptabel würde Blizz keine wirklich neuen Instanzen bringen und nur alten Content anpassen. Da dies noch nicht der Fall ist kann ich damit leben.


      Fire-Tahu
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn man die Story im schlingdornental (zumindest auf allianzseite ist es so) durchspielt weiss man auch das zg jetzt wieder zeitgemäss ist weil einer der hohepriester von zg der nicht gestorben ist beim erstenmal das chaos vom catalysmus genutzt hat um die priester wieder zum leven zu erwecken.
      es gehört zwar nicht zum hauptstorystrang von cata aber als nebenstory ist zg jetzt wieder zeitgemäss
      Thoriumobi
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben
      AlterMann66
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde die Reaktivierung der Alten Raids als 5 Mann Inis sehr gut !
      Seiner Zeit wurde eine Menge Zeit und Arbeit in die alten Schlachtzüge gesteckt die jetzt keiner Mehr besucht. Für mich wärs toll wenn mann AQ-SW-BT Ulduar und,und,und wieder als 5 Mann inis betreten könnte mit Passendem Loot natürlich.
      Aber jeder soll seine eigenen Vorlieben haben ^^
      ich 1995
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Budegirl Zg ist doch schon Längst keine Raid Instanz mehr, da ist nur leeres gebiet
      Budegirl
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch deiner Meinung!!!

      Evtl noch bei ZG die alte Version als "Alternative" lassen.
      Mir hat es immer gefallen, mit 60er Chars da durch zu metzeln =)

      Und halt die Rüstungs-Sets sind toll gewesen!!! Ich habe leider keines der Sets vollständig =(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813688
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Spielbericht aus dem neuen Zul'Gurub
Patch 4.1 ist auf den Testservern angekommen und bringt altbekannte Instanzen in neuem Glanz zurück: Diesmal sind Zul'Gurub und Zul'Aman in 5-Mann-Versionen an der Reihe. Während Zul'Aman bisher aufgrund einer unerreichbaren Gegenstandsstufenanforderung von 500 noch nicht zugänglich ist, konnten wir die neue Version des heroischen Zul'Gurubs besuchen. Wir berichten Euch, auf welche Bosse wir getroffen sind und welche Tricks sie auf Lager haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-41-Spielbericht-aus-dem-neuen-ZulGurub-813688/
28.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoWScrnShot_022611_130003.jpg
wow,world of warcraft cataclysm
specials