• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.04.2011 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm,ich spiele seit Classic und komme mir langsam etwas verarscht vor. Ständig wird alter Content rausgenommen und in recycelter Form wieder als neue Beschäftigung verkauft, was soll denn das? Neben Bossen wie Onyxia, die mit dem Pechschwingenabstieg jetzt zum dritten Mal vor einem steht , wird ZA und ZG jetzt als neu verkauft - find das irgendwie ganz schön schwach und auch mit der Hintergrundgeschichte nicht mehr glaubhaft vereinbar.
      wowoo
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette die Insel von Quellirgendwas kommt auch noch in irgendeiner Form neu in Cataclysm.
      teroa
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.1 hat wichtige inhalte ?????
      Derulu
      am 06. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Inhalt=/=Content

      Gildensuchfunktion inGame
      rated BG gegen Teams der eigenen Fraktion
      verändertes Charakterfenster
      Gilden"herausforderung"
      Fliegen in den Geisterlanden
      Arena-Matchmaking über Realmpoolgrenzen hinaus
      Wiedereinführung des "Ring der Ehre" in OG
      Optisch verschiedene Bodeneffekte für "freundliches" und "feindliches" "Feuer"

      Das ist alles Inhalt...ob alles in dieser Form sinnvoll ist, ist eine andere Frage..aber nur die 2 Instanzen als "Inhalt" zu betiteln ist zu platt
      Bandit 1
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja - 2 x Zul - 2x Spaß am Tag und das bestimmt für eine gaaanze Woche.

      Und dann noch, hmm. Nix mehr

      Und am schlimmsten. Dafür brauchen die 2 Monate....
      Aridios
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wetten in den Inzen rennt trotzdem jeder aus meinen aoe heal cast raus, weil er Angst hat könnte was schlimmes sein?^^
      Diola
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sprecht ihr nicht für einen Spieler den ich je in Raids oder Dungeons gesehen habe.
      Manameus
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht mir als Diszi mit der Barriere genauso.. 1a platziert und alle rennen raus - arg!
      Obelion
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ich dachte der gildenfinder wäre ein aprilscherz -.-
      wird jetzt alles automatisiert?
      irgendwann kann man noch automatisch freunde suchen, schreibt automatisch hi &bb in inis .....wird ja echt schlimm
      Aki†A
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      automatischer gildefinder? hab ich was verpasst? soweit ich weiß funktioniert das teil wie dungeonbrowser früher. man meldet sich für was bestimmtes an, gibt an welche rolle man übernimmt und sieht dann wer noch alles danach sucht(+rolle) und kann selbst gesehn werden wonach man sucht
      Schrobi
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Mit WoW Patch 4.1 sind viele Erbstücke an den Battle.net-Account gebunden statt nur an den WoW-Account. Ein Segen für Viel-Twinker."

      Was bringt das ? Ist das für die Leute, die zwei WoW-Accounts auf einem Battle.net Account haben, falls das möglich ist.
      Evereve
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Manameus:
      da werden halt mal wieder die Spieler bevorzugt, die multiboxen oder aus sonstigen Gründen mehr Geld bezahlen als der Durchschnittspieler
      Manameus
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na so ein Mist.. zwischen mehreren Accounts ja und zwischen verschiedenen Realms nicht? Das nenn ich mal ne halbherzige Lösung!^^
      Damoriana
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Morrzan wer lesen kann.....usw.
      serverübergreifend sind die erbstücke noch immer nicht.
      man kann sie zwischen 2 wow acc`s hin und her schicken mehr nicht.
      also wer 2 acc`s hat ist glücklich und der rest schaut noch in die röhre!
      Aki†A
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber ich denke das ganze is hauptsächlich damit man auch auf anderen servern twinks hochspielen kann. damit umgehen sie es die grenze für charakter auf einem server zu entfernen
      Geloran
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schrobi hat schon Recht, genau das soll es sein, um zwischen Zwei Accounts, die an einen B-Net-Account gebunden sind, die Erbstücke zu verschicken.
      Morrzan
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein du kannst erbstücke serverübergreifend deinen twinks schicken
      Nisbo
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nett gemacht mit dem Char Fenster, wenn man jetzt noch das Gear für die anderen Sets im Charfenster ablegen könnte wäre dies das Non Plus Ultra ^^

      Und mein Wunsch als Druide weiterhin die 3. oder 4. Skillung so das man auch mal eine PvP Skillung haben kann ohne jedes mal umzuskillen. Aber das soll ja angeblich nie kommen.
      BlizzLord
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast doch 2 zur Auswahl nimm halt 1ne für PvE und eine für PvP.

      Irgendwann hat man dann 7 Skillungen weil irgendwer nie genug kriegt. >.<"
      Stanglnator
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Stangl-Orakel meint: nächste oder übernächste Woche.

      Was mich immer wieder irritiert sind die vielen kleinen Hilfestellungen wie die Anzeigen der Flächeneffekte. Bald wird's Rasenschach...
      BlizzLord
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch gut.
      Ich finde es schön wenn ein Spiel verbessert(NICHT VEREINFACHT!) wird.

      Dann rennt man nicht mehr in irgendwelche AoE Effekte und hofft das man keinen Schaden frisst.
      Morrzan
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was schätzt ihr so, wann kommt 4.1 auf die live-server?
      Bandit 1
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch peinlich wie lange die für diesen Mini-Patch brauchen.
      Und was bringt er ?
      1 Woche jeden Tag einmal Zul Aman und Zul Gurub und dann ?* Gähn*
      Warten auf 4.2 - *Doppelgähn*

      Zum Glück ist bald Sommer ^^

      improwars
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Frage, hoffe sehr bald. Blizzard scheint momentan selbst ned zu wissen wo sie eigentlich stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819060
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Der Patch in Bildern - die wichtigsten Inhalte von Patch 4.1 zusammengefasst
Wann Patch 4.1 für WoW endlich auf die Live-Server gespielt wird, ist derzeit noch unklar. Hoffentlich jedoch bald. Wir fassen in Vorbereitung die wichtigsten Neuerungen des kommenden WoW-Updates zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-41-Der-Patch-in-Bildern-die-wichtigsten-Inhalte-von-Patch-41-zusammengefasst-819060/
06.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_ZulGurub_043.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials