• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.11.2009 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ilunadin
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @10 Schon blöd wenn man mal selbst was probieren muss, nicht wahr..echt scheiße =/ man könnte ja wipen und von den unmengen an Gold 50 verlieren.
      xx-elf
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzw auch nur eine grobe Erklärung, kuscheln etc?
      xx-elf
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt nur mir das so vor oder fehlt da nicht der erste Boss?....
      Admetius
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf ne hero auch net viel schwieriger^^
      Admetius
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ne easy inni
      Andoral1990
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jahh super die bosstaktik erklärt.... buffed is ja mal wieder zu gebrauchen
      Prototyp_Gottes
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da gebe ich #8 absolut Recht! Tanks sollten nicht nur anhand Ihrer HP gemessen werden. Critimmunität und gute Def-Werte sind auch absolut unerlässlich. Was bringen einem viel HP, wenn man den kompletten Schaden frisst? Habs schon oft erlebt, dass Tanks mit den beiden Braufest-Schuckstücken Maintank in PDK machen wollten, da sie halt die meiste HP hatten, aber die beiden Schmuckstücke bieten halt außer Ausdauer keinerlei Defwerte. Solche Tanks liegen dann in aktuellen Raids schnell mal im Staub. Aber für eine 5-Mann Instanz wird wohl kein High-End-Equip nötig sein. Critimmunität wäre aber schon eine schöne Sache, sobald man auf heroisch tankt!
      Thornareich
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das schon lese..."Wieviel HP braucht man als Tank für die Inis?" Als ob das nicht von Deiner Chance, Schaden zu entgehen abhängig wäre statt ausschließlich von der HP...
      breaky007
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage: wieviel hp brauch man als tank ca um die 3 inis auf hero bzw nonhero tanken zu könne?
      Dungl
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 und 5... einfach was anderes spielen... ihr seit glücklich und wir genauso; und ihr müsst euch nichtmehr beschweren über das Spiel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790695
World of Warcraft
WoW Patch 3.3: Schmiede der Seelen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-33-Schmiede-der-Seelen-790695/
09.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RTEmagicC_2009_10_13_SchmiedederSeelenBericht.jpg.jpg
specials