• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.12.2009 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nomin
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wie immer geht es bei den verbesserungen in der hauptsache, um schlachtfelder, dungeons und pvp. also genau das was ich nicht spiele.
      peinliche fehler im spiel, wie zb die tatsache dass npc`s senkrechte wände hochlaufen wärend ich gleichzeitig an niedrigsten schwellen hängen bleibe, wird weiterhin ignoriert ^^ oder zb dass mir ein nachfolgender npc, zum abschied, aus 100m entfernung, noch eine klatschen kann, obwohl er nur über nahkampffähigkeit verfügt....lächerlich!
      Maredan
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch immer wieder amüsant wieviele Menschen sich darüber aufregen das WoW immer schlechter wird und das früher alles besser war. Dennoch zahlen sie 13 Euro und zwar jeden Monat...ich gebe diesen Menschen einen einfachen aber oftmals wirkungsvollen Tip...lasst es! Hört auf WoW zu spielen und wechselt zu Aion, AoC, Lotro oder ähnlichem.
      Ich wünsche allem Menschen die nicht flamen noch viel Spaß in der World of Warcraft.
      NilturionBTL
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @101 ich weiß nicht wo die info her hast das ein pala in bubble sich nicht voll heilen kann ohne oom zu gehen ?

      ich weiß ich bin nach 2 holy light casts nciht oom und selbst wenn schmeiß ich göttliche bitte und habe fix wieder 25% dann richturteil des lichts und noch mal 10% mehr ... also würd ich mal sagen dein "gefährliches halbwissen" solltest du nicht so offen darstellen ....

      ein normaler vergelter hat raidbuffed ca. 7,5 mana zur erinnerung ne holy light nimmt max 2k mana 2 mal casten sind 5k macht unglaubliche 2,5k restmana und kann selbst im raid mit 2,5 noch voll dmg machen...

      jeder raid hat schamis am start und ich als retri komme ums verrecken nicht unter 80 mana so sehr ich meine CD´s rauskloppe wie blöd....

      denn auch durch passive wie shadowpriest und die sicher mitgeskillte "erfrischung" ist es nahezu unmöglich oom zu gehen...

      und btw im äussersten notfall schmeiß ich fix mal siegel der weisheit ... und dann ist es komplett oom zu gehen...

      also erstmal klasse lernen und dann mund aufmachen!
      Bastardor
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das addon dürfte aller wahrscheinlichkeit nach healbot sein.
      Neji-
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @107 tu mal nich so als wärst du hier der tolle PVE Retri Held. Dein gesundes Halbwissen kannste auch für dich behalten. Klar is die Bubble im Raid wichtig. Wenn du ein guter Vergelter bist dann kümmerst du dich auch um den Raid und kannst in bestimmten Situationen den Raidschaden mindern. Dazu benutzt du eine Kombination aus Gottesschild und Heilige Opferung. Auch bekannt als Raidbubble. Des Weiteren ist die Handauflegung auch ein tolles + für den Vergelter um in Notsituationen mal ein Raidmitglied zu "retten". Das die Handauflegung nun nicht mehr auf sich selbst gecastet werden kann find ich jetzt nicht so schlimm. Im PVE ist es ansich nicht meine Aufgabe als Retri oder Tank mich selbst zu heilen, im Arena konnte man sie eh nicht hernehmen. Im BG hast auch CD und musstest in der Zeit auch ohne auskommen. Also ansich keine große Einbuße für den Paladin.

      Ich möchte zusätzlich nochmal darauf hinweisen das der Paladin eine Hybridklasse ist und somit auch nicht der beste DD ist und wohl auch niemals seien wird. Wenn ihr puren Damage machen wollt, dann spielt auch eine pure Damage Klasse.

      Der Vergelter ist trotz Hybridklasse allerdings im PVE nicht zu vernachlässigen und auch nicht schlechter angesehen!
      jimala
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry. noch ein nachtrag. für leute die sagen ICC ist neu und soweiter....

      http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Crusaders%27_Coliseum/dps/
      jimala
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja hier für nicht wisser. ein kleiner dmg auszug!!

      http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/dps/
      jimala
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexer "hotfix" ist raus. sprich affli nerf. Wir würden andere klassen zerstören mit diesem mega super imba schaden den hexer gerade machen!! haha ich kann nicht aufhören zu lachen.Wo zur hölle nimmt blizz so infos wahr? Hexer sind absolutes mittelmass. Schurken - Dks - Arkanmagier spielen in einer ANDEREN welt!!! Als Warlock ist es nicht möglich mehr als 7k dps zu machen ohne das man mit einem bein am aggro tot steht wären die anderen lustige 10-12k dps machen ohne auch nur im omen auf zu tauchen. Jetzt war man bei einem einzigen boss gut dabei. und sofort NERF. Wir nehmen damit anderen klassen die existenz?? ja genau!! sag mal was rauchen die bei blizz für nen zeug? einmal 9k dps und schon die nackte panik das bc zeiten wieder kommen. Einfach nur ne lachnummer!!
      jimala
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shinzura
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das design ja mal toll..nur leider quatschen die am anfang so viel^^
      würd aber gern mal wissen wie das zu dritt geht?!
      und mir fehlten iwie debuffs bei falric und marwyn(oder so)...
      im video sieht das echt easy aus, aber is schon echt hart.. aber echt ne tolle herausforderung..gut gemacht blizz

      und das addon sieht ähnlich aus wie grid..vll is es ja sogar das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790673
World of Warcraft
WoW Patch 3.3: Druide - Offizielle und inoffizielle Änderungen, Glyphen, Fehlerbehebungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Patch-33-Druide-Offizielle-und-inoffizielle-Aenderungen-Glyphen-Fehlerbehebungen-790673/
08.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RTEmagicC_2009_10_02_Patch33_Header.jpg.jpg
specials