• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.08.2012 18:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deinemuddadotcom
      am 25. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am männlichen Tauren sieht das PVP-Set ganz in Ordnung aus und das Herausforderungsset. Nur das T-14 sieht furchtbar hässlich aus!
      Königmarcus
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte das T14 lieber nem Schamanen gegeben, das hätte besser gepasst
      Salmiakgeist
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte bei der Überschrift es gibt einen speziellen "Pandaria-Mode" für dudus
      Zimpe
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, also mir gefällt bis auf das t14 alles sehr gut...
      Eyora
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mit den Tier Rüstungen nichts anfangen. Das Problem hatte ich aber schon immer. Sie sind zu groß und zu bunt. Etwas einfaches, schhichtes spricht mich mehr an, aber ziehlen die Tier Rüstungen nie hin ab.
      Purusmarkus
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Moin . T14 sieht sehr gut aus!. Das S12 sieht auch gut aus nur der Druiden look fehlt. Das Dungeon Set schaut Skuriel aus, es gefählt mir dennoch.
      Webka
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh.... ich find eig alle 3 Sets gut auser das es an einigen Rassen-/Geschlechts- kombinationen nicht so gut aussieht. Z.B bei den Schulternstücken vom T14 bei den weiblichen Trollen sieht bisschen klein aus ( jaja jetzt kommen welche mit den Argument wer spielt schon ein weiblichen Troll...blabla ^^ es gibt auf jedenfall welche. Mir wäre lieber wenn das etwas mehr wie von den weiblichen Nachtelfen aussieht da passt das etwas besser alles von der größe zusammen. Aber vll is das auch nur meine Sicht >.< und das an mir liegt
      Thrass
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle 3 sogar ganz in Ordnung. Wobei dem T14 im gesamten nen dunklerer Kontrast besser getan hätte.
      Zum Glück alle 3 mit Roben. Beim Druide gehört sich das so.
      Elenenedh
      am 23. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Gibt ja wie üblich unterschiedliche Versionen, vor allem vom Tier 14, die sich farblich unterscheiden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019833
World of Warcraft
WoW: Pandaria-Mode für Druiden - Tier 14, Rüstung der Dungeon Challenge & PvP-Saison-12-Set
Die Druiden lieben es in WoW: Mists of Pandaria animalisch und natürlich. In unserer Vorschau auf die Rüstungssets der wilden Krieger stellen wir Euch den Look von Tier 14, dem Dungeon-Challenge-Set und den Roben der Rüstung für die 12. PvP-Saison vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Pandaria-Mode-fuer-Druiden-Tier-14-Ruestung-der-Dungeon-Challenge-und-PvP-Saison-12-Set-1019833/
23.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Druide_Dungeon_Challenge_008.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials