• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Pandaria-Mode der Priester - PvP Saison 12, Tier 14 und Dungeon Challenge

    WoW-Priester bekamen in der Vergangenheit recht zurückhaltende Sets spendiert - zumindest verglichen mit den ausgeflippten Klamotten so manch anderer WoW-Klassen. Hält der Trend mit den Priester-Sets für Mists of Pandaria an?


    Wir präsentieren Euch einen weiteren Teil unserer Reihe zu den Rüstungssets der WoW-Klassen in World of Warcraft: Mists of Pandaria. In diesem Teil widmen wir uns den Priestern, zu denen wir Euch die aktuelle Fassung des Saison-12-PvP-Sets zeigen können. Ebenfalls dabei ist das für die Transmogrifikation gedachte Set, das sich über den Herausforderungsmodus der Pandaria-Instanzen erspielen lässt und der Tier-14-Look. Die Sets könnt Ihr Euch in unseren Bildergalerien anschauen.

    Die Endgame-Klamotten befinden sich dabei derzeit natürlich noch auf Beta-Stand. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass die Entwickler von World of Warcraft noch drastische Anpassungen vornehmen, Änderungen sind aber keineswegs ausgeschlossen. Zudem können wir die Sets derzeit nicht an allen Charaktermodellen korrekt anzeigen - männliche Zwerge, weibliche Draenei und weibliche Pandaren fehlen aus diesem Grund in manchen Galerien. Achtung! Das Das ursprünglich als Set der Dungeon-Herausforderung angesehene Set wurde zwischenzeitlich zum Tier 14 umgewandelt!

    Lange Zeit wurde angenommen, dass das Set mit der Bischofsmütze das Set der Dungeon-Herausforderung ist, allerdings haben sich die Designer bei Blizzard kurz vor knapp noch einmal umentscheiden und dieses Set mit wirklich enorm ausladenden Schulterstücken zu ihrem Favoriten für den Challenges auserkoren. Dieses Set wirkt an allen Charakteren massiv, nicht nur an Tauren, und ist ein beeindruckender Blickfang, bei dem man aufpassen muss, dass man sich damit nicht selbst ins Auge piekst.

    Update: Dieses Set ist das Tier-14-Set, nicht mehr das Dungeon-Challenge-Set! Den Anfang machen wir mit dem Dungeon-Challenge-Outfit für Priester, das Ihr Euch im Herausforderungsmodus verdienen könnt. Und das passt in die Tradition der eher zurückhaltenden Priester-Sets - auch wenn die Schulterstücke gerade an den etwas stämmigeren Draenei und Tauren mal wieder Eindruck schinden.

    Weiter geht's mit dem PvP-Set aus der 12. PvP-Saison - und das sieht auf den ersten Blick aus, als hätte man es den Hexenmeistern aus dem Kleiderschrank gemopst. Was haltet Ihr vom Priester-Look in Pandaria?

    Ebenfalls auf buffed:

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Demonea
    Die Beschreibungen bei den Sets scheinen etwas durcheinandergeraten zu sein oder ? Das braune mit den blauen…
    Von Knallkörper
    Die Schultern sehen beim weiblichen Blutelfen aus... als ob sie sich die von einem Tauren geliehen hat!
    Von cefear
    Find ich super!!! Schön langsam scheint Blizzard von diesem langweiligen kackbraun-fjord-nordend trip wieder runter zu…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Launethil
      27.08.2012 23:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Demonea
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beschreibungen bei den Sets scheinen etwas durcheinandergeraten zu sein oder ?

      Das braune mit den blauen Edelsteinen sieht auf jeden Fall am besten aus, welches Set es auch immer ist.
      Knallkörper
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Schultern sehen beim weiblichen Blutelfen aus... als ob sie sich die von einem Tauren geliehen hat!

      cefear
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich super!!! Schön langsam scheint Blizzard von diesem langweiligen kackbraun-fjord-nordend trip wieder runter zu kommen und macht die sets wieder etwas kitschiger!!

      Quitschebunt und dennoch stylisch.

      Gott sei dank sind die meisten Schultern übertrieben groß usw., das gehört doch einfach zu wow.

      Reallistisch umsetzbare und im wahren Leben tragbare Gewänder, kann man sich doch eh in jedem Anderen mmorpg überstreifen.

      Weiter so Blizz!!
      Purusmarkus
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Chalenge mode Set ist das Schönste. T14 .......ja t14... ein Priester mit Hörnern? hat in mop jetzt jede Klasse den Hornfetisch und ist dadurch etwas Horny , es passt höchstens zum Shadow Priest.

      Kaghnup
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich weiß nicht. Egal ob Platte, Kette, Leder oder Stoff. Die T-Sets sehen schon seit geraumer Zeit so aus als seien alle aus dem gleichen Material. Ich würde mir da wieder deutlichere Unterschiede wünschen.
      Mahoutsukai
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erschreckend was für hässliche und teils optisch unpassende Sets Blizz da gebaut hat. Oo
      War bisher nie ein großer Freund des moggens, aber ich glaube für MoP farm ich mir schonmal ein Mogset, ich will für keine Klasse auch nur eines der Sets haben. Warum überall diese pompösen überladenen Schultern?
      Mahoutsukai
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja kreativ sind die gestaltet, obs nun gut aussieht ist ne Geschmacksfrage über die man streiten kann.
      Naja, ich hoffe auf die darauf kommenden Sets, dass die wieder anschaulicher werden ...
      Derulu
      am 27. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dazu gab es mal eine Aussage von Blizzards Designern mit etwa dem Inhalt, dass gerade große (und breite) Schultern ein optisches Zeichen von Kraft, Macht und Stärke sind und auch, weil man die Schultern als einziges Rüstungsteil immer sieht (weil sie weder ausblendbar noch verdeckbar sind) und man an ihnen die meisten Möglichkeiten (und Platz) hat, "seine Kreativität" auszuleben werden sie so groß
      Sarothan
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon-Challenge Schultern vs. Taure, die sind dann bestimmt dreimal so groß wie ein Gnom ^^
      MrBlaki
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das T14 sieht mehr nach Hexer als nach Priester aus...^^
      Manitu2007
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten der eine mags der andere nicht. Die Transmogifizierung wurde nicht umsonst eingeführt. Da lobe ich es mit doch die letzen wochen durch BWL Durchgelaufen zu sein so kann ich dieses "Augenkrebsverursachende" was auch immer durch was schönes ersetzen. Im endeffekt wird doch jeder mit gemogtem t14 rumlaufen (da auf lvl 90 logischerweise wieder high end klamotte) und dann kommen ja noch die Hero klamotten hinzu. Fragt sich nur wenn man Die sachen mit den Neuen Punkten "Aufwerten" kann ist dann das komplette Set (5 Teile) BIS oder wie bisher Schulter/Hände/Brust/what ever durch craftig items/Händler Items austauschbar und nur der 4er Boni zählt?

      Wird mal zeit für ein Special über die neuen Berufsspezifischen Items und den Rezepten (sofern schon vorhanden) die Jungs von MMO-Champion haben das doch sicherlich schon rausgefiltert.

      mfg
      SirSky
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,

      also das T14 sieht für mich auch mehr wie Richtung Hexer aus, statt Priester. Also werde ich mir das wahrscheinlich nur wegen der Werte holen, wenns nichts besseres gibt. Das Challenge Mode Set sieht da besser aus.....aber.... da es ja soweit ich das verstanden habe im Prinzip nur fürs moggen gedacht ist gibt es zur Zeit Klamotten die mir wesentlich besser gefallen...also wäre es nur wegen der Priesterklamotten für mich kein Grund den Challangemode zu machen. Ich hoffe auf Änderungen zum Besseren ( Hoffnung stirbt als letztes ). *smile*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907549
World of Warcraft
WoW: Pandaria-Mode der Priester - PvP Saison 12, Tier 14 und Dungeon Challenge
WoW-Priester bekamen in der Vergangenheit recht zurückhaltende Sets spendiert - zumindest verglichen mit den ausgeflippten Klamotten so manch anderer WoW-Klassen. Hält der Trend mit den Priester-Sets für Mists of Pandaria an?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Pandaria-Mode-der-Priester-PvP-Saison-12-und-Dungeon-Challenge-907549/
27.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Priester_Tier_14_021.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials