• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Pandaria-Mode der Krieger - Tier 14, Dungeon-Challenge- und PvP-Saison-12-Set +++ UPDATE

    Die Krieger sind vor allem in WoW: Cataclysm mit besonders wuchtig wirkenden Rüstungen versorgt worden - logisch, schließlich ist der Krieger das klassische Beispiel für einen Tank. Welche modischen Extravaganzen die Klamotten der Krieger in WoW: Mists of Pandaria bereithalten, könnt Ihr Euch bei uns anschauen.

    Die Pandaria-Mode der Krieger kommt extrem wuchtig, aber gleichzeitig auch elegant daher. Vor allem das PvP-Set aus der 12. PvP-Saison ist ein echter Hingucker, aber auch die Dungeon-Challenge-Rüstung schindet mit den Hörnern einiges an Eindruck. Passend auch das sehr metallisch anmutende Set des Tier 14, das einen treffenden Namen trägt: die Schlachtrüstung der hallenden Ringe und die Kampfplatte der hallenden Ringe.

    Bedenkt dabei, dass die Sets noch nicht vollständig sind, schließlich basieren die Bilder auf Daten der Beta zu WoW: Mists of Pandaria. Es ist gut möglich, dass die Entwickler noch Details hinzufügen oder einen Look noch komplett neu gestalten. Gleichzeitig funktionieren momentan auch nicht alle Charaktermodelle, weswegen der männliche Zwerg sowie die weibliche Draenei und Pandarendame momentan noch in der Galerie fehlen. Auch ist zu erwarten, dass Völker mit Hufen, Tatzen oder Trollzehen keine komplett bedeckenden Schuhe tragen werden.

    Trotz der recht breiten Stiefel wirkt das Tier 14 der Krieger vor allem durch die luftiger gestalteten Schulterstücke und den Helm nicht so massig wie beispielsweise das Tier 13 aus Drachenseele... Nun gut, das liegt natürlich im Sinne des Betrachters. Ein dicker Pandaren wirkt auch im Tier 14 der Krieger nicht sonderlich windschnittig...

    Imperial! Wer noch keinen Krieger gespielt hat, denkt vielleicht ernsthaft darüber nach, die säbelrasselnde Wutmaschine nur für dieses fantastisch aussehende PvP-Set zu spielen. Der komplette Look wirkt von römischen Feldherren inspiriert und sieht an so gut wie jedem Spielervolk einfach klasse aus.

    Auch nicht zu verachten ist dieses Dungeon-Challenge-Set, das Ihr über das erfolgreiche Bestreiten der Herausforderungen ergattern könnt. Einerseits wirken Helm und Schulterstücke recht klobig, andererseits machen aber vor allem die Verzierungen an Hosen und Brustrüstung einen detailreichen Eindruck.

    Ebenfalls auf buffed:

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Drasiera
    Die Sets sehen echt nicht schlecht aus, die haben alle was. Das wäre was für meine kleine Gnomin.
    Von Slytheguy
    Ist mir Latte, sofern das Challange Set wirklich nur durch abartigen aufwand erreichbar sein wird (was ich bei wow nun…
    Von Slytheguy
    blizz war noch nie wirklich für Ihre krativität bei Sets bekannt. aber sie sind grundsolide. mehr auch nicht.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      03.08.2012 22:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drasiera
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sets sehen echt nicht schlecht aus, die haben alle was. Das wäre was für meine kleine Gnomin.
      BushidoSushi
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die dungeon herausforderungs set sieht ganz ok aus. Der rest is müll.
      Slytheguy
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist mir Latte, sofern das Challange Set wirklich nur durch abartigen aufwand erreichbar sein wird (was ich bei wow nun wirklich nicht erwarte) und alle sagen "WTF Schau den der hat das Challange set in der Farbe aus dem Ultra Hardcore Modus" reicht mir allein der prestige
      Seeltas92
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP und Dungeon sind schon ziemlich schick (als krieger freut mich das grade sehr ), aber jetz mal ehrlich, der helm von t-14 sieht richtig geil aus, aber die schultern sind SOWAS VON UNSPEKTAKULÄR, da zieh ich lieber die ollen kettenschultern von stufe 16 an da müssen die unbedingt was ändern :/
      Talgur
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T14 so naja...
      Das PvP-Set S12 erinnert mich stark an T13 vom Pala..
      Challengemode-Set, sehr DK-Like...

      Ummoggen ftw !
      Natálya
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut, dass der PvP Helm bei weibl. Gnomen und Goblins zu weit oben sitzt und die quasi nichts sehen.
      xAmentx
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnome im t14 sehn ja aus wie Hirschkäfer xD
      Blubidub
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T14: Joa, kann man mal tragen, aber für meinen Geschmack nicht wirklich schön.

      PvP: Ganz Nett.

      Dungeon: Mindestens unter meinen persönlichen Top 5 der neuen T-Sets, PvP-Sets und Dungeonsets. Finde es unglaublich geil, vor allem da mein Warri ein Mensch ist und das Set nicht so komisch wirkt wie bei einem Gnom mit den riesigen Hörnern.
      Thrass
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "wirkt nicht so massig" ....ehm hmm nen Kriegerset hat meiner Meinung nach aber massig auszusehen. Ich find das immer voll geil wenn man da so richtig bullig wirkt. Also bisher fande ich die Sets vom Krieger immer sehr gut bis gut. Aber das hier hats leider verhauen. Das gefällt mir mal voll nicht. Zum glück hab ich das T10 noch.

      Aber die Farben sind schön.

      (ja ich zock wieder wow)
      Asmodain
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm... irgendwie sieht es nicht sonderlich neu aus, dabei gibt es so schöne NPC´s an denen man sich ein beispiel nehmen könnte.

      Für mich wirkt das wie aufgewärmter Brei aus der Cata Region, teilweise sogar wie WotLK.

      Sehr Schade .....
      Skymarshal001
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Rüstungen von Pandaria bis jetzt ganz passend, dennoch bin ich ein wenig "enttäuscht" wenn man sieht was Fans für Machinimas extra anfertigen wie zum Beispiel Vaanel (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=t1nTQXD5Vvc&list=UURO6Tic8hg-TnW9D1JvSE2Q&index=6&feature=plcp) man achte bei Vaanels Rüstungen auf die Details sie sehen einfach um Klassen besser aus als das was Blizzard einem vorsetzt, Und wenn ein "kleiner" Künstler als Fanprojekt sowas zu schafft, dann frag ich mich warum Blizzard nicht in der Lage ist mal wirklich aussergewöhnliche Rüstungen / Tiersets zu entwerfen ?

      Ich sag nicht das sie schlecht sind die im Spiel sind aber es geht eben auch noch besser und vorallem Schicker,
      Slytheguy
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum zum Teufel holt den Typen niemand von Blizz ins Desing-Team, bei all den Millionen die Sie zusätzl. mit dem kommerz-orientierten Mountshop machen? Wie Geldgeil kann man noch werden. Gerade das Schwert ab 0:20 ist konkurrenzlos gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908135
World of Warcraft
WoW: Pandaria-Mode der Krieger - Tier 14, Dungeon-Challenge- und PvP-Saison-12-Set +++ UPDATE
Die Krieger sind vor allem in WoW: Cataclysm mit besonders wuchtig wirkenden Rüstungen versorgt worden - logisch, schließlich ist der Krieger das klassische Beispiel für einen Tank. Welche modischen Extravaganzen die Klamotten der Krieger in WoW: Mists of Pandaria bereithalten, könnt Ihr Euch bei uns anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Pandaria-Mode-der-Krieger-Tier-14-Dungeon-Challenge-und-PvP-Saison-12-Set-UPDATE-908135/
03.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Krieger_Tier_14_011.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials