• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.08.2012 16:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asterixx
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube viele verstehen da etwas falsch.

      Man bekommt, wenn man die Quest abgeschlossen hat KEINE Waffe!
      Sondern nur eine "Legendäre" Verzauberung die einen Primärwert (Stärke, Beweglichkeit usw.) um 500 erhöht.
      Die Waffen die in der Tabelle angeben sind, sind nur zu Anschauung was "Sha-berührte" Gegenstände die man ja mit der Verzauberung, verzaubern kann, sind.

      Die Waffe wird man wohl mit Dropglück wärend des erfüllen der Questreihe bekommen.
      Aber eben nicht automatsich.
      enaske
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also direkt in der 1. Woche hochpowern, ruf farmen und ID 2 hat man das Legendary :>
      Blubidub
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die "So leicht bekommt man jetzt Legendarys nachgeschmissen" Fraktion, die scheinbar vor Wut schäumt: Geht niemals, wirklich NIEMALS in die Festung der Stürme und versucht Kael´Thas umzunieten. Der Schock, der euch dort ereilen würde, könnte zu ernsthaften Verletzungen durch geplatzte Gefäße im Kopf führen, bedingt durch den aufkochenden Neidzorn in euren Körpern. Solltet ihr es doch wagen, fragt euren Art oder Apotheker.

      /Sarkasmus off

      Mal ehrlich, so wie ich das verstehe, ist das einzige Legendary, was ihr bekommen könnt, der Odem und der ist nicht einmal anlegbar. Somit rennt nicht jeder "Casual", die ja nicht das Recht haben, ein Legendary zu besitzen, mit einer Waffe rum.
      Und seid froh darüber, Ihr könntet die Waffen sonst nicht für moggen verwenden.

      MFG Blubidub
      Slytheguy
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich das jetzt richtig: Q Reihe machen, waffe aus egal welchem Raidniveau (also AUCH LFR) rauslooten, fix buffen und schon hab ich meine Legendary? OHNE JE EINEN Heroischen Raid von Innen zu sehen?

      EDIT: hab gelesen dass ich 10 dinger aus dem normalen raids hole... trotzdem etwas mager das ganze, freue mich trotzdem darauf. WoW ist nunmal DAS Casual MMO, und die Kohle die Blizz macht erkenne ich voll und ganz in Pandaria wieder, die atmosphäre haut mich um!
      Dracocephalus
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *gähn* Ich bin beileibe kein Raider, aber ein Legendary sollte schon mit einer epischen, langen und schweren Questreihe zu erlangen sein. Und das klingt für mich eher wie eine peinliche Ausrede für "ich kauf mir meine tolle Ausrüstung mit Punkten". Ich rede hier von Questen wie einstmals die für das Hexer-Höllenross, wo man durch diverse Lande geschickt wurde, jede Menge Kram sammeln musste und viele, viele Einzelquesten hatte. Ärgerlich war damals natürlich, dass man auch dafür in Inis musste, aber zumindest nicht in Raids.
      Das hier ist simples Farmen: Gegner außerhalb eine Ini kloppen, Gegner innerhalb einer Ini kloppen. "Legendary" abräumen.

      Ich bin immer noch an den MC-Legendarys dran. Inzwischen kann man die ja alleine auch als Stoffi farmen. Allerdings braucht es bei der Droprate seine Zeit.

      Wo sind die epischen Questreihen? Vermutlich geopfert, weil die heutigen Spieler eine Aufmerksamkeitsspanne von 5min haben. Was sich in der Zeit nicht erledigen lässt, gilt als "verbugged" (d.h. es reicht nicht allein auf's Angriffsmakro zu klicken) oder "langweilig" (d.h. es gibt mehr als eine Station zwischen Questannahme und -abgabe und man muss irgendwie auch mal das Hirn einschalten und den Questtext lesen).

      Die Steigerung, die ich demnächst sehe, wird wohl sein, dass man sich Gold und Ausrüstung im Blizz-Shop kaufen kann. Wer raiden und posen will, kann ja auch etwas Geld ausgeben. Da spart man auch gleiche dieses nervige Questen und das eklige Rollenspiel. Instant-Full-Equip-Tier-X-Char nur 199€, das spart Zeit....yeah....*heul*

      D.
      Hosenschisser
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich empfehle, beim nächsten mal mehr als die Überschrift lesen. Dann erspart man sich solche Peinlichkeiten.

      btw: Die einzigen Legendaries, die man ohne epische Questreihe bekommt, sind die aus BC. Das macht 2(3) von 8(9)!

      Derulu
      am 08. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Ich rede hier von Questen wie einstmals die für das Hexer-Höllenross, wo man durch diverse Lande geschickt wurde, jede Menge Kram sammeln musste und viele, viele Einzelquesten hatte."


      Du meinst so wie hier, wo man nicht nur durch diverse Lande geschickt wird umd dies und das zu besorgen, sondern auch noch durch diverse 5er Instanzen und Raids?
      TheWitchHunterGuy
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaah ich muss gestehen die sehen alle ziemlich gut aus normal bin ich soeine der alles kritisieren muss weil blizz alte modelle recyclet(was sie auch dieses mal getan haben) aber diesmal sehen die wirklich akzeptabel aus
      33306176
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, bis auf der Faustwaffe steht nirgendswo "Shaberührt" drauf auf den Items. Und was zum Henker ist mit 2-Hand Schwert oder 2-Hand Streitkolben? Oder ist die Liste oben einfach noch nicht vollständig? Fragen über Fragen
      Unflamed
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ole erster Teil richtig zweiter Teil leider komplett falsch.
      Laut aktueller Beta und mmochampion kriegt man nachdem man das item der SHA der Angst hat einen
      Legendären gem der entweder 500 int, agy oder strength gibt
      Im weiteren Verlauf der Quest kommt Dan irgendwann die Berührung mit der man Dan eines dieser SHA items
      Aufwerten kann wahrscheinlich zu einem legendary aber noch abgeschwächt
      Dabei werden Dan alle Eichamts und GEMA zerstört und das wird erst mit 5.1 kommen
      Akuseru90
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Zerstört die GEMA! YAY
      Hosenschisser
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...Legendären gem der entweder 500 int, agy oder strength gibt..."


      Bis dahin kann ich noch folgen.
      Ascanius
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Ganze noch einmal auf deutsch, bitte.
      Hosenschisser
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn sich die Questreihe wirklich durch das komplette Addon zieht, find ich das einfach genial.
      Mayestic
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich iwie ein wenig nach dem eigentlichen Standart an.
      Neue Maximalstufe = neue Möglichkeit Spieler schnell mit moderat guter Ausrüstung auszurüsten um für spätere evtl schwerere Instanzen nicht zu schlecht ausgerüstet zu sein.

      Finde ich ganz okay.

      Aber als "nicht-mehr-Raider" brauch ich sowas natürlich nicht. Sollten die Dropchancen bei 100% bleiben könnten aber selbst Gelegenheitsspieler an besagte Items kommen ohne viel Aufwand. Muss man halt ein wenig warten bis alle Bosse zu tode analysiert sind und jeder die Taktik in und auswendig kennt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015172
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: "Legendarys" für jeden - so fängt Furorions Quest-Reihe an
Furorions verteilt in WoW: Mists of Pandaria Geschenke an würdige Helden, mit denen sie ihre Waffen buffen können - wie das funktionieren wird, was Ihr erledigen und erbeuten müsst, erfahrt Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Pandaria-Furorions-Legendarys-1015172/
05.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Furorion_Legendary_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials