• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Pandaria-Mode für Magier - Tier 14, PvP-Saison 12 und Dungeon-Herausforderungs-Klamotten

    Ein paar feine Stöffchen legen sich die Magier in der Zukunft von WoW zu. In Mists of Pandaria lassen sie Schriftrollen auf ihren Schultern schweben, ihre Augen verschiedenfarbig leuchten und setzen sich stachelige Kapuzen auf. Wir präsentieren Euch Tier 14, PvP-Saison 12 und Dungeon-Challenge-Set in Bildern.

    Auch die Magier hüllen sich in WoW: Mists of Pandaria in einige gewagte Stoffe, zum Beispiel in aus feinem Gewebe gesponnene Schriftrollen. In unseren Galerien seht Ihr den Look des Tier 14, das Ihr in den Raid-Instanzen von WoW: Mists of Pandaria erbeuten könnt. Dazu das PvP-Set der 12. PvP-Saison, das Ihr Euch im Wettstreit mit anderen Spielern verdienen könnt. Und die Klamotten der Dungeon-Herausforderung, die Ihr bekommt, wenn Ihr alle Gold-Challenges abgeschlossen habt.

    Bedenkt bitte, dass die Grafiken aus der Beta zu WoW: Mists of Pandaria kommen und dementsprechend noch nicht final sein müssen. Aus dem Grund fehlt auch der weibliche Pandare, der sich momentan nicht korrekt darstellen lässt. Bei einigen Sets gibt's außerdem Probleme mit der Darstellung der Lichteffekte, was wohl beim Dungeon-Challenge-Set am ehesten hervorsticht.

    Das Dungeon-Herausforderungs-Set der Magier sticht weniger wegen seiner Leuchtelemente hervor, sondern wegen des breiten Einsatzes des Logo der Kirin Tor. Auch schick: Die Magier haben eine interessante neue Ärmelart. Dem einen mag das vielleicht zu rüschig sein, wenn die Ärmelart in Zukunft aber häufiger einen Einsatz findet, gibt's mehr zum Moggen.

    Das PvP-Set der zwölften Saison bietet Magiern vor allem eine heimelige Kapuze, unter der sie sich verstecken können. Die schwebenden Kristalle an den Schulterstücken mögen zweifelsohne magisch wirken, die Horn-artigen Gebilde am Kopf hingegen sind dem einen oder anderen Magieschüler vielleicht etwas "too much".

    Wenn das nicht mal ausgefallene Schulterstücke sind: Hals und Nacken das Magiers werden im Tier 14 von WoW: Mists of Pandaria von Schriftrollen aus Stoff umschwoben. Die detailreich bestickte Robe wirkt eventuell etwas überladen, definitiv fehl am Platz wirkt der goldene Schwebereif, der vor der Stirn des Magiers wabert. Aber die Schriftrollen - das müssen wir zugeben - haben Stil.

    Ebenfalls auf buffed:

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Norelle82
    Ohje mein armer Main -,- , gut das man Moggen kann.... Also ich habe bislang noch kein einziges Set in MOP gesehen das…
    Von Hikarukun
    Allso das t14 ist nicht unbedingt mein falle aber das PvP set find ich spitze und das dungeon set find ich etwas…
    Von Asmodain
    gut das ich keinen magier habe und selbst wenn würde ich die sachen nie und nimmer anziehen.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      26.08.2012 20:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norelle82
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohje mein armer Main -,- , gut das man Moggen kann....
      Also ich habe bislang noch kein einziges Set in MOP gesehen das mich auch nur Ansatzweise anspricht, schade.
      Hikarukun
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allso das t14 ist nicht unbedingt mein falle aber das PvP set find ich spitze und das dungeon set find ich etwas schräg, aber genau deshalb find ich es geil XD auserdem leuchte eins meiner augen rot und das andere blau UHHHHHHHH XP
      Asmodain
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gut das ich keinen magier habe und selbst wenn würde ich die sachen nie und nimmer anziehen.
      Pyrr
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von den drei dargestellten Sets ist das Set der Dungeon-Herausforderung für mich persönlich das "schönste". Es erinnert mich ein wenig an einen verrückten Magier in einem fahrenden Zirkus. Das PvP-Set lässt mich ein wenig an einen Maikäfer (subjektive Meinung ) denken und das T-14 Set ... puh... nun ja, sagen wir, dass die Robe sicherlich gut mit andern Set-Teilen wirken könnte, aber der Kopf und die Schultern gefallen mir zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht. Den Kopf könnte man zur Not ja ausblenden, aber die Schultern wirken (bis auf männliche Draenei) viel zu groß und erinnern mich eher an die Teile, die die Ghostbusters auf den Rücken immer mit sich herumgetragen haben^^
      Sarothan
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum haben weibliche Blutelfen Schulterstücke die zusammen fast so groß sind wie der Charakter, aber männliche Draenei kleine Schulterstückchen ? Ich bin zwar ein Fan von großen Schulterstücken, aber bei Magieren sind die falsch.
      Salamana
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zum untoten passt jedes Set aber bei den andern RAssen..ne danke
      Demonea
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wirklich gefallen will mir auch keines der Magier sets aber vielleicht kann man einzelne Teile gut in Kombi mit anderen Sachen moggen ?
      Tawatabak
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SCHREIKRAMPF

      das sieht daneben aus irgendwie Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020398
World of Warcraft
WoW: Pandaria-Mode für Magier - Tier 14, PvP-Saison 12 und Dungeon-Herausforderungs-Klamotten
Ein paar feine Stöffchen legen sich die Magier in der Zukunft von WoW zu. In Mists of Pandaria lassen sie Schriftrollen auf ihren Schultern schweben, ihre Augen verschiedenfarbig leuchten und setzen sich stachelige Kapuzen auf. Wir präsentieren Euch Tier 14, PvP-Saison 12 und Dungeon-Challenge-Set in Bildern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Tier-14-PvP-Saison-12-Dungeon-Challenge-fuer-Magier-1020398/
26.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Magier_Dungeon_Challenge_023.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials