• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.05.2012 18:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens wenn ihr es zum Hunter geschafft habt werdet ihr bei den Glyphen sehn das da für ein rotz dabei ist -.-...

      ZB: Ändert den Roten Pfeil in eine Zeilscheibe, oder Aspekte: Jedesmal wenn ich den Aspekt wechsle verfolgt mich 15 Sekunden ein kleines Wildtier was nur rumsteht -.-... es wird zeit für einen Klassenwechsel.
      BushidoSushi
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man alle 15 lvl nen punkt investieren kann stört mich nicht aber man könnte genausogut jedes lvl oder erst mit lvl 90 die skills aktivieren am ende steht man als melee dd/tank eh nur am Boss und haut seine rota runter. Oder nen normaler mob 2-3 hits drauf und fertig denke kaum das ich mit denen zum trixen anfangen muss das wär ja was neues lol.
      Würde man allerdings die Bosse stunbar machen und ne ki geben die nicht auf 30% enrage 66% rumtrollen oder 50% doof schauen aufbaut wären die neuen skills es super und nützlich.

      Die 90iger skills hören sich schön an.


      Blutzicke
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede seit ich die ersten WoW-Raidinstanzen gesehen habe... die Bosse sind dumm, Agieren erfolgt nach einem eingeübten Balett...
      ... und damit da irgendwo ne Herausforderung ist werden folgende Dinge gemacht:
      1.) dem Spieler werden einfach alle interessanten Talente/Skills deaktiviert, sodaß Bosse gegen nahezu alles immun sind.
      2.) AoE-Ticks werden pervers stark und schnell gemacht, sodaß Reaktionszeiten gefragt sind, die mit der Latenz verschmieren und Überleben zum Glückspiel wird, bis der ganze Trupp überequipt ist.
      3.) Enragetimer - imo der größte Mist überhaupt bei Bossen, den es gibt ... tötet die Kreativität des Spiels/Ausprobierens (es gibt kein 'die Kurve doch noch kriegen bzw. das Blatt wenden') und schreit noch stumpfen Übernehmen und Auswendiglernen von Bosstaktiken/-videos/-guides und dem konsequenten Anwenden von Gearscore, Damagemetern... am übelsten finde ich ja DPS-Encounter am besten noch als Kontentblocker, die so knapp Enrage gehen, daß man wiped, nicht weil man schlecht gespielt hat, sondern nur das Equip noch nicht ausreichend ergrindet wurde, was wiederum gern durch wöchentliche ID-Sperren ausgebremst wird... imo der Gipfel der Einfallslosigkeit, wenn es um Kontent strecken/erschweren geht.
      4.) Bosse in WoW haben keine Physik bzw. Trägheit, sodaß Ausweichen als Taktikelement ins Spiel kommen könnte... so'n Viech dreh sich instant um und onehittet nen DD mit Aggro, der wenn er Melee ist, 0% Chance hat => notwendige Spielkrücke: Aggrometer ala Omen ... laaaaaangweilig
      Baldrujat
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie auf einmal jeder lust hat nen warri zu erstellen^^...
      ich als krieger seit anfang an freu mich jedenfalls doppelt mal endlich frische talente zu sehen
      da der warri scheinbar immer ein wenig vernachlässigt wurde was interessantere talente anging
      Sarothan
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mache mir einen Krieger, echt nett die Talente ^^
      matthi200
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mal was zum Jäger bringt..
      Pudding00
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste 40ger Talent funktioniert schon, aber dafür müssen die betroffenen Gegner von einem Snare Effekt betroffen sein.
      s4nct0
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ich meld WoW wieder an das hat gerade gereicht um mich zu überzeugen kA warum aber irgendwie hab ich gerade wieder lust bekommen mir sofort einen Krieger zu erstellen und Nachtelfen zu jagen
      Bis gleich leutz
      .:Vodoo:.
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also so mag ich das!
      Talente wo man sich nicht entscheiden kann welche man nehmen sollte weil alle gut sind, ins besondere PvP.
      max85
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep, das finde ich auch gut. Jetzt müssen die Spieler sich überlegen was sie im PvE / PvP benutzen wollen und klicken sich nicht einfach durch einen Talentbaum wo sie eh alles passende bekommen.
      Aridios
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass es auch Leute mit einer positiven Meinung über das neue Talentsystem gibt. Ich höre bis jetzt immer nur Sprüche wie:"WTF?! In einer Reihe sind 3 Talente die ich zum Tanken/Heilen/PvP spielen brauche! Was soll der Scheiß?!"

      Dass es so Absicht ist, damit man mal wieder zum überlegen gezwungen wird, scheint die breite Masse einfach nicht begreifen zu wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886185
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Krieger-Talente im Video
Das Talentesystem wird in WoW Mists of Pandaria vollständig umgekrempelt und spendiert allen Klassen nützliche und interessante neue Fähigkeiten. Im aktuellen Beta-Video stellen wir Euch die neuen Talente des Kriegers vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Krieger-Talente-im-Video-886185/
28.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wow_mists_of_pandaria_krieger_2.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials