• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.05.2012 17:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silwynaa
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange sie wieder ein ordentliches verhältnis machen zwischen normalen,epischen und den steinen die nur juwe tragen können, die 17 punkte mehr pro stein die nur juwe tragen können sind ja recht bescheiden momentan, aber 160 agi für nen perfekten edelstein, hoffe das sind schon die epischen, ansonsten sind die werte mal wieder völlig übertrieben, seh schon die ersten tanks mit 1mio hp rumlaufen (mit buffs,sockeln und etwas mehr als nur blauem equip) hätte mir da eher nen "pandaria-debuff" gewünscht, wo das aktuelle equip sofort 90% der stats verliert,sobald man auf der insel ist und dort dann wieder equip sammelt mit normalen werten die gegen den debuff immun sind, aber wie immer zu aufwendig
      Rygel
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na klar sieht der onyxpanther am besten aus! wenn man schon alle anderen farben herstellen muss um den zu bekommen hätte ich mir zumindest etwas mehr mühe und/oder einfallsreichtum gewünscht!
      Hexer1975
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso haben die Edelsteine alle "perfekter" vorneweg stehen? Gibt es auch normale? Die Perfekten waren doch mal bessere Zufallsschliffe von Steinen seltener Qualität.
      stulle8
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wars zumindest in wotlk und cata
      GastleasCyning
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, beim juwelenbestezten Onyxpanther wurden die Juwelen vergessen...
      Einfach dasselbe Modell genommen...

      Wie faul wie Bliz denn noch werden?
      Sarothan
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nunmal das typische WoW Raubkatzen-Modell. Außerdem wurde die Kopfform verändert und es wurden andere Rüstungsteile benutzt. Hätte man mehr Juwelen benutzt, würde einem das Mount wie eine Schmuckschatulle vorkommen, deshalb hat Blizzard die Steinchen dezent verteilt.
      Derulu
      am 22. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wie faul wie Bliz denn noch werden? "


      Soweit ich weiß, gibt es seit Classic von einem Reittiermodell mehrere Ausführungen, die sich lediglich durch den Namen und die Farbgebung unterscheiden...
      matthi200
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Faul?

      Nein.


      Arbeitszeit: Modelle für Shop
      Pause: Modelle für Ingame-Items
      Traklar
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt, außer unterschiedlichen Farben, das selbe Modell
      Traklar
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Werte von MMO-Champ. noch stimmen, dann kostet jeder der Living Stones 25.000g, also jedes Mount 125.000g und für den Großen dann 500.000g. Da man aber ja alle Mounts haben will nochmal verdoppeln -> 1.000.000g.

      (http://www.mmo-champion.com/content/2724-Mists-of-Pandaria-Beta-Beta-Patch-Build-15544)

      Dazu auch ein passendes Zitat aus einem Bluepost

      We're estimating that the cost of creating these mounts will be very expensive. (http://blue.mmo-champion.com/topic/220906-jewelled-panthers/)

      Und als kleine Ergänzung zu den Infos. Der Schwarze Panther wird ein Flugmount sein...

      Und noch ein Video vom Panther

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_BFBxD7HOfU

      HitotsuSatori
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte diese Preise für maßlos übertrieben.
      Traklar
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hab die Beta, da es diese Steine aber bisher nur in den Daten gibt, kann ich darüber nicht mehr sagen, bzw. ich hab diese Steine einfach bisher übersehen
      Llandysgryff
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, Beta ?!
      Kemsyth
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wirklich besonders find ich ihn nicht, und irgendwie kommts mir vor als hätte er ne volle Windel wenn er sich bewegt....oder rennt wie ne blinde Kuh...die Bewegunsanimation sieht für mich einfach komisch aus...die Reitbaren Säbler die wir schon im Spiel haben bewegen sich eleganter/flüssiger.
      jimmyjump
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heißt dann wohl das ich die 4 Farben jeweils doppelt benötige, einmal um es als Reittier zu nutzen und dann um mir den schwarzen daraus zu schleifen.
      Nathanyel
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso sagt der Tooltip von Living Stone, der dt. Name sei "Goldener Abfluss"?
      HaMsTeR1337
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woah.

      Wenn ich diese Werte schon sehe.
      Ich glaub mit MoP werden uns die 100k crits nur so um die Ohren fliegen.
      Piti49
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch wurst ob 0,1, 10, oder 100k wenn das Verhältnis zum leben immer dasselbe ist.
      Fan bin ich auch nicht unbedingt von den schnell ansteigenden Ilvl, aber nicht wegen den Zahlen denn die sind so egal wie nichts anderes.
      Annovella
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Whitehits, ja. :o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885200
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Epische und seltene Juwelen, und Mounts für Juwelenschleifer
Die Juwelenschleifer in WoW freuen sich meist auf eine neue Erweiterung oder einen neuen Patch, denn vor allem neue Raid-Inhalte beleben das Geschäft mit Juwelen und Edelsteinen. Einen kleinen Ausblick auf die Dinge, die Juwelenschleifer in Mists of Pandaria erwarten, findet Ihr nachfolgend - inklusive Juwelenschleifer-exklusive Reittiere.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Juwelen-Mounts-885200/
22.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists_of_Pandaria_Panther_003.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials