• Launethil
      30.08.2012 22:12 Uhr

      Paladox
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe nichts gegen das Ruffarmen, aber es ist ein wenig übertrieben. Man muss tagelang questen nur um die Shado Pan Dailys zu erhalten. Ich hoffe die lassen sich da was für die Twinks einfallen. Mit jeden Charakter erst einen guten Monat Ruf farmen um andere Fraktionen freizuschalten ist etwas hart.
      Stichler
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bislang auch bißchen ne nervige Sache wenn man die Quest Krakwall macht, dass der Questmob Kwall nur für den zählt der in als erster trifft. Klasse Sache wenn jetzt am Anfang 10-20 Spieler um den drumrum stehen.
      Keine Ahnung ob das nen Bug ist oder gewollt, da man nicht sieht ob man den ersten Schlag gemacht hat, sprich er bleibt neutral für alle, ähnlich der Leutnants in der Flammenbresche wenn man den Erfolg Allzeit Schlachtzugsbereit machen wollte.
      Bietet sich also an ne Gruppe zu machen mit den umherstehenden Spielern der gleichen Fraktion.
      Seangral
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist der Ruf jetzt Accountweit gültig. Sprich ich werde erfürchtig mit meinem Main-Char und kann mir mit einem Twink z.B. ein berufsbezogenes Rezept kaufen, ohne je mit dem Twink Ruf für diese Fraktion erarbeitet zu haben. Ist das so richtig?
      Ayi
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruf ist weiterhin charaktergebunden. Rufmounts hingegen kannst du mit jedem Char reiten, sobald du sie einmal besitzt, aber sonstige Items muss sich jeder Charakter selber erfarmen.
      ElrondMcBonk
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so viel zum Thema "man kann sich die Fraktion auswählen, bei der man Ruf farmen möchte"...
      Wenn man Schneiderer ist hat man ja sowas von die Fraktionsauswahl und das wird bei den anderen Berufen nicht anders sein
      Derulu
      am 31. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jedes hier gelistete Muster benötigt den Ruf "wohlwollend" (6000 + 12000 Rufpunkte) was die dritte Rufstufe bei nicht feindlich gesinnten Fraktionen ist (und "verhältnismässig" schnell erreicht). Aber du hast Recht, bis zu dieser Rufstufe ist das Ruffarmen bei der Fraktion für Schneider Pflicht
      Hejelskind
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaiserliche Seide CD = 24 Stunden, eto die Brust zB craften 6 Tage dann hat man sie! =)
      Nevsi
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das beabsichtigt das die meisten epischen Gegenstände wie aus Cata aussehen?
      Sozusagen als Placeholder?

      zB:

      http://mop.buffed.de/item/Ruestung/Stoff/Zartherzschultern-89339
      http://mop.buffed.de/item/Ruestung/Platte/Kuerass-der-Zwillingsmonolithen-89421

      Und andere?

      cookycat
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bild sieht ja auch ganz anders aus. Das ist zu 100% einfach ein Platzhalter war in der Beta ja nicht anders. Da sahen auch alle Items nach Cata aus.
      Habsburger
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass das nur Platzhalter sind, wäre sonst etwas fad...
      crushburn
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh hab mir letztens mal die Schneider Rezepte angeschaut und fand sie eigentlich nicht schlecht. Dann habe ich aber gesehen das die Sachen die man kaufen kann deutlich besser sind. Wenn man jetzt allerdings Wochenlang dafür braucht die zu farmen dann wären 10 Tage CD für Stoff durchaus sinnvoll für die beiden Teile oder zumindest die Hände mit 4 CDs.

      Hat sich da schonmal jemand näher mit beschäftigt?
1021532
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Ruf-Fraktion Goldener Lotus - Überblick und Belohnungen
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria kommen zahlreiche neue Ruf-Fraktionen ins Spiel, bei denen sich Spieler von World of Warcraft über fleißiges Questen Belohnungen verdienen können. Der Goldene Lotus ist eine der wichtigsten Pandaria-Fraktionen. Wir geben Euch einen Überblick.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Goldener-Lotus-Guide-1021532/
30.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Goldener_Lotus_001.jpg