• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.03.2012 20:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stormspeak
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich glaube weniger das man mit ner flagge aufm Buckel ne Rolle machen kann ^^ dennoch heißt es wenn du einen Verfolger an der backe hast und er ist mönch... zusammen mit min. 3 leuten die Flagge begleiten
      matthi200
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt wann die Wellen verschickt werden!
      Hmpf bin iwie leicht genervt^^, besonders wenn die GM sagen das sie 0 Plan haben wann wellen verschickt werden...
      Mr.Exarion
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die GM's, also immer noch (in-)GAME-Master, kümmern sich auch vorrangig um den bestehenden Conten und werden generell sagen wir mal "spät" über Entscheidungen und Beschlüsse aus den "Chefetagen" unterrichtet. Und selbst da glaube ich haben die keinen 100%ige "Welteroberungsplan". Sie machen das was als nächstes ansteht und wenn noch nicht genau geplant ist, wann mehr Leute für die Beta zugelassen werden, dann kann das auch keiner wissen.
      Also heißt es iwe so oft: abwarten. Und auf kommenden Inhalt, sofern er denn einem gefällt, freuen. Denn im Endeffekt ist es nur ein Spiel mit dem Ziel uns zu unterhalten. Und, nur um die "böser Kapitalismus"-Verschwörungstheorie nochmal einzubringen, auch um Blizzard Geldsäckel aufzufüllen. Aber dafür arbeiten ja auch! WEm's nicht gefällt muss es auch nicht kaufen!

      MfG Exarion
      Paladox
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch sehr gespannt wie sich der Mönch auf den höheren Leveln so anstellen wird. Beim Thema "Rollen" im PvP werden die Entwickler sicherlich einführen, dass man beim Rollen die Flagge fallen lässt und ein kleiner Cooldown eingebaut wird. Soweit ich das in Videos gesehen habe konnten die ja wirklich immer die Fähigkeit nutzen solange sie Chi hatten. Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. Der DK war ja in der Beta auch noch ganz anders aufgebaut
      Stormspeak
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Yarys ... die rolle hatt ein paar sek cooldown... Blinzeln allerdings ein paar sekunden mehr
      Yarys
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm die rolle kann man doch mit dem blink vom mage vergleichender verliert doch auch net die flag wenn er blinkt (bin mir nicht sicher),von daher warum sollte mans beim rollen anders machen?
      HugoBoss24
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin auch schon gespannt wie der mönch sich im höheren levelbereich dann eingliedern wird. ich nehme an ihr bleibt am ball und spielt ihn sowieso hoch bis zur levelgrenze um zu berichten oder?
      heiduei
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die AE Plünderung jetzt noch optional wäre, dann wärs perfekt
      Kryos
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=u9X-2V957Ks

      Hier siehst kurz das Fenster für Lootoptionen
      HugoBoss24
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird es ja werden. also keine angst. ich wüsste zwar nicht wozu denn automatisches plündern kannst du weiterhin abschalten und somit auswählen was du einpackst und was nicht aber wie gesagt dein wunsch wird in erfüllung gehen
      enaske
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich sagen kann ist das der Healmönch atm. ziemlich OP ist.

      Aber ansonsten spielt es sich ganz gut. Etwas komisch aber naja. Die Rolle is halt das non + Ultra Feature^^
      Man rollt sich mit Talent rund 40 Yard
      heiduei
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt ? ...
      :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874585
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Beta-Meinung - Annettes erste Erfahrungen mit Pandaren, Mönchen und den neuen Features
Die Beta zu WoW Mists of Pandaria ist im vollen Gange und auch buffed-Redakteurin Annette konnte erste Erfahrungen mit Pandaren, Mönchen und neuen Spiel-Features sammeln. Ihre Meinung hat sie für Euch in einem kurzen Beta-Bericht zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Beta-Meinung-Annettes-erste-Erfahrungen-mit-Pandaren-Moenchen-und-den-neuen-Features-874585/
24.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_lets_play_paulchen_panda_294.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
specials