• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Tierheim - Neue Haus- und Reittiere mit MoP + wahrscheinlichem Pandaren-Mount

    In unserer Beta-Datenbank zu WoW Mists of Pandaria gibt's jede Menge neue Gegenstände zu entdecken. Auch für Haus- und Reittiersammler gibt's Hinweise auf die ersten interessanten Begleiter. So zum Beispiel ein vermutlich von Juwelenschleifern hergestellter Onyx Panther.

    Mit WoW Mists of Pandaria gibt's auch für Haus- und Reittiersammler neue Objekte der Begierde. In unserer MoP-Beta-Datenbank haben wir auch schon ein paar der künftigen Fortbewegungsmittel und Begleiter entdeckt. So zum Beispiel auch ein aus Juwelen zusammengesetzter Onyx Panther, der vermutlich von Juwelenschleifern hergestellt werden kann. Bei den meisten Haus- und Reittieren ist die genaue Herkunft noch ungeklärt oder es lässt sich nur darüber spekulieren.

    Immerhin sind in den Beta-Daten schon die ersten Modelle und Farbvariationen zu finden - diese haben wir Euch in unserer Galerie unterhalb dieses Artikels gesammelt. Beachtet bitte, dass es sich sowohl bei den Screenshots als auch bei den Tooltips noch um Beta-Daten handelt, die sich jederzeit ändern können. Wer selbst in unserer MoP-Beta-Datenbank herumstöbern möchte, kann dies auf mop.buffed.de tun. Viel Spaß!

    Reittiere

    Papierdrachenleine
    Beim Papierdrachen handelt es sich nicht wortwörtlich um einen Papierdrachen im klassischen Sinne. Viel eher ist es ein Steigdrachen, auf dem Ihr mit Mists of Pandaria herumsegeln könnt. In den Beta-Dateien gibt's den Drachen in verschiedenen Farbvarianten – welche es letztendlich in die Live-Version des Spiels schaffen und woher Ihr den Drachen bekommt, können wir derzeit allerdings noch nicht sagen.

    Wasserschreiterlarve
    Wer sich unsere Let's Plays zur MoP-Beta angesehen oder das Pandaren-Startgebiet selbst schon gespielt hat, dem sind die Wasserschreiter vielleicht schon aufgefallen. Offenbar wird es die insektenartigen Wasserläufer nicht nur als Gegner, sondern auch mit einem Sattel als Reittier geben. Das Besondere: Laut Tooltip wird dieses Reittier auf der Wasseroberfläche laufen können. Wo es dieses Reittier zu holen gibt, können wir jedoch derzeit noch nicht sagen.

    Dragon Turtle Egg
    Das Dragon Turtle Egg beschwört, wie der Name schon sagt, eine Schildkröte in besonderem Design. Die Entwickler haben zwar angekündigt, dass das Pandaren-Reittier wahrscheinlich eine Schildkröte mit außergewöhnlichem Aussehen wird – ob es sich dabei allerdings genau um diese Drachenschildkröte handelt?

    Zügel der Jadeschlange
    Das fliegende Reittier Jadeschlange ist eine eindrucksvoller asiatische Schlange, die in den Beta-Dateien in verschiedenen Farben zu finden ist. Trotz der Ähnlichkeit zu asiatischen Drachen wirkt die Jadeschlange nicht vom Herz der Aspekte abgekupfert, einem ebenfalls asiatisch angehauchten Flugdrachen aus dem Blizzard-Shop. Die Jadeschlange hat ein eigenes, neuartiges Modell und verfügt sogar über sichtbare Schnaub-Rauchwolken beim atmen.

    Onyx Panther
    Ein ebenfalls sehr eindrucksvolles neues Reittier wird der Onyx-Panther. Laut derzeitigem Informationsstand wird dieser mit Hilfe diverser Edelsteine Hergestellt. Da auch ein Serpentin zur Herstellung benötigt wird, welcher eine Juwelenschleifer-Fertigkeit von 550 voraussetzt, liegt die Vermutung nahe, dass dies ein von Juwelenschleifern hergestelltes Reittier wird. Momentan ist der Onyx Panther nur für die Völker der Allianz ausgeschrieben. Ob eine Horden-Version des Panthers noch folgt oder die Horde ein eigenes Reittier dieser Art bekommt, lässt sich noch nicht sagen. Allerdings scheint das Mount handelbar zu sein.

    In den Model-Dateien findet sich derzeit zudem noch ein Kranich-Reittier, welches allerdings noch nicht korrekt dargestellt wird. Auch ein Yak mit Sattel haben wir gesichtet - ein passenden Screenshot findet Ihr in unserer Galerie.

    Haustiere

    Dunkelmond-Kaninchen
    Auch beim Dunkelmond-Jahrmarkt scheint es Zuwachs gegeben zu haben. Haustier-Sammler dürfen sich wahrscheinlich auf ein neues Kaninchen für ihre n Taschenzoo freuen. Wie das Kaninchen genau aussieht, lässt sich derzeit allerdings noch nicht feststellen.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TheFallenAngel999
    Und in manchen Raids oder Inis kansnt du auch nur aufn Boden Reittier reiten und auf der Dunkelmondinsel ;)
    Von Doncalzone
    Was bin ich froh,daß ich generell eine Abneigung habe gegen kaufbare Items. Das es mit MoP chinesische Glücksdrachen…
    Von BlackSun84
    Die schwarze Jadeschlange könnte schon zu meinem Hexenmeister passen, da kann sich Al'Ar endlich mal ausruhen nach all…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • xashija
      28.03.2012 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doncalzone
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bin ich froh,daß ich generell eine Abneigung habe gegen kaufbare Items. Das es mit MoP chinesische Glücksdrachen als Reittiere geben muß war zu erwarten. Mir gefallen sie zudem auch ein wenig mehr da der Kopf deutlich gelungener erscheint.
      BlackSun84
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schwarze Jadeschlange könnte schon zu meinem Hexenmeister passen, da kann sich Al'Ar endlich mal ausruhen nach all den Jahren. Und den Onypanther für meine Nachtelfen-Jägerin.
      Morosus
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      persönlich gefällt mir der Panther auch ganz gut, allerdings wird der so wie ich Blizz und die Juwe Rezepte kenne extrem teuer beim Herstellen werden, und ganz ehrlich, seit 3 AddOns fliegt man in der Welt von WoW und ist eher weniger auf nem reinen BodenMount unterwegs...

      Schick is er dennoch ^^
      TheFallenAngel999
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in manchen Raids oder Inis kansnt du auch nur aufn Boden Reittier reiten und auf der Dunkelmondinsel
      Morosus
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juwe skill 550 bei entsprechend hoher zu erwartender Inflation des Gold-Wertes wird es dennoch fraglich sein, ob ein Spieler sein Gold für ein Styl-Mount oder für spätere Ausrüstung ausgeben wird.
      Mein Schurke hat allein 74 reine BodenMounts aus denen er wählen kann, da wird die Sinnhaftigkeit dann doch etwas in Frage gestellt.

      Keine Frage, für Sammler und Style-Spieler ein Schickes Mount, aber leider eben so nutzvoll wie ein "Schwarzer Diamantring" ^^
      Derulu
      am 30. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf Pandaria bist du bis Level 90 ja nur auf einem Bodenreittier unterwegs
      Starblaster
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Panther ähnelt doch sehr den Modellen von Vaanel, welche er für Keytals filmische Umsetzung der Warcraft "Krieg der Ahnen" entwickelt hat:
      http://www.youtube.com/playlist?list=PL8A331998A71C2757
      http://www.youtube.com/watch?v=10GW1CNvnbw&list=PL8A331998A71C2757&index=34&feature=plpp_video
      Wenn man sich diese detaillierten Modelle ansieht sollte Blizz mal überlegen, ob man den nicht mal anstellt...
      NolunaOne
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Onypanther ist mal hammer schick,ich hoffe das wir Hordler ihn auch erhalten können oder eben ein anderes Katzenmount,das wär so toll <3
      Malacia
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel zwar kein WoW mehr awa der Panther hat übelsten style (must have) alleine schon wegen Drizzt...der hatte ja auch einen onyx Panther.....
      Also wenn das Ally only ist...ein weiteres fail von blizz...andere farbe zählt ned
      Powermax90
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bei den Mounts fehlt noch was: die fliegende Wolke ala JinduJun aus Dragonball!
      Copernicus
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ShenLong als Endboss!!!!
      MrBlaki
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need Jadeschlange sehr schöne Mounts !
      Annovella
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Onyx Panther ist mal richtig gut gelungen!
      Hoffe doch das man als nicht-Juwelenschleifer und als Hordler den auch kriegen und reiten kann

      Die anderen Mounts sind auch hübsch.
      ink0gnito
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr schöne Mounts!
      ayanamiie
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob das beim onix stimmt mit den alten raiditems zum craften
      Pexer
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schau die Namen der Items an ;P

      Neue Items alte Bilder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874963
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Tierheim - Neue Haus- und Reittiere mit MoP + wahrscheinlichem Pandaren-Mount
In unserer Beta-Datenbank zu WoW Mists of Pandaria gibt's jede Menge neue Gegenstände zu entdecken. Auch für Haus- und Reittiersammler gibt's Hinweise auf die ersten interessanten Begleiter. So zum Beispiel ein vermutlich von Juwelenschleifern hergestellter Onyx Panther.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Beta-Haustiere-Reittiere-Mounts-Pets-874963/
28.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_mists_of_pandaria_tierheim_reittiere_dragon_turtle.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
specials