• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Angelparadies - Besuch bei Nat Pagle in der Anlegestelle für Angler

    In der Beta zu WoW Mists of Pandaria sind wir auf einen alten Bekannten aus Azeroth getroffen: Angler-Legende Nat Pagle hat sich in einem kleinen Anglerdörfchen an der Küste der Krasarangwildnis niedergelassen und bietet Besuchern mit dem richtigen Ruf bei den Anglern ganz besondere Waren an.

    In der Beta zu Mists of Pandaria treiben sich einige alte Bekannte aus Azeroth herum. Auf einen davon sind wir an der Küste der Krasarangwildnis getroffen, denn dort hat sich die Angler-Legende Nat Pagle niedergelassen. An der "Anlegestelle für Angler", einem Mini-Angeldörfchen vor der Küste, hat sich der Chef-Angler in einem Boot mit Angelstuhl niedergelassen. In diesem beschaulichen Angler-Örtchen hat sich sogar eine eigene Fraktion gebildet "Die Angler", bei der Ihr Euch Ruf verdienen könnt.

    Die Datamining-Experten von mmo-champion.com haben zudem herausgefunden, dass Ihr Euren Ruf über verschiedene Quests ab Stufe 89 und tägliche Quests ab Stufe 90 steigern könnt. Zwar konnten wir selbst aufgrund der momentanen Levelgrenze von 88 die Quests noch nicht selbst ausprobieren, jedoch klingen die Quest-Beschreibungen zum Teil sehr unterhaltsam. So müsst Ihr zum Beispiel mit einem Speer gepanzerte Karpfen jagen, Mantarochen mit Hilfe von Bomben erlegen oder Ottern füttern.

    Fiznix bei der Anlegestelle der Angler Fiznix bei der Anlegestelle der Angler Quelle: Buffed Natürlich gibt's für die verschiedenen Rufstufen auch besondere Belohnungen. Die verkauft Meister Pagle übrigens höchstpersönlich. Neben zwei Kochrezepten gibt's noch zwei besondere Angelruten, ein Goldfisch-Haustier, ein Angel-Floß und ein Wasserschreiter als episches Reittier. Der Tooltip für das Angel-Floß weist darauf hin, dass es sich dabei nicht um ein lernbares Reittier, sondern um einen benutzbaren Gegenstand handelt, mit dem Ihr für eine begrenzte Zeit ein Floß herbeirufen könnt, um auf dem Wasser zu Angeln – eine Angel-Fertigkeit von 525 wird allerdings dafür vorausgesetzt. Kosten und Rufvoraussetzungen für die einzelnen Gegenstände entnehmt Ihr der Tabelle im Anschluss an diesen Artikel.

    Die täglichen Aufträge bekommt Ihr offenbar ab Stufe von verschiedenen NPCs aus dem Dorf. Praktisch ist, dass sie Euch jeweils auch mit einem Fertigkeitspunkt im Angeln belohnen. Wie viele der täglichen Aufträge pro Tag zur Verfügung stehen und ob sie täglich wechseln, können wir derzeit noch nicht mit Sicherheit sagen. Sobald die Beta es erlaubt, werden wir uns aber zu den Anglern begeben und Euch mit entsprechenden Infos versorgen. Bis dahin könnt Ihr einen Blick in unsere Galerie werfen und Euch die Quest-Geber, sowie ein paar schöne Eindrücke vom Fischerdörfchen in der Krasarangwildnis ansehen. Petri Heil!

    GegenstandBenötigter RufKosten*
    KrasarangbeignetsFreundlich5 Gold
    ZwingenzangensuppeFreundlich5 Gold
    PandarenangelruteWohlwollend25 Gold
    Winziger GoldfischWohlwollend250 Gold
    DrachenangelRespektvoll500 Gold
    Anglers Fishing RaftRespektvoll1000 Gold
    Zügel des WasserschreitersEhrfürchtig5000 Gold

    *Achtung: Kosten können abweichen, wenn Ihr eine höhere Rufstufe erreicht habt, ein Goblin seid und über die Volksfähigkeit Schnäppchenjäger verfügt, oder einer Gilde der Stufe 24 mit der Gildenfähigkeit Feilschen angehört.
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von BlackSun84
    Angeln betreibe ich ab und an gerne, daher freue ich mich auf neue Utensilien. Die Angelrute der Kaluak ist doch schon…
    Von Vanndoom
    rl angeln ist immer noch teurer... lool, was für ein Vergleich! Klasse dieser Pixelhumor ;)
    Von Lenatowenaar
    also die angel ist echt nicht toll aber mounts und haustiere werden immer gerne mitgenommen^^

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • xashija
      11.05.2012 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeln betreibe ich ab und an gerne, daher freue ich mich auf neue Utensilien. Die Angelrute der Kaluak ist doch schon etwas älter.
      Lenatowenaar
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die angel ist echt nicht toll aber mounts und haustiere werden immer gerne mitgenommen^^
      Diola
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll toll toll.
      Aber die Angel ist ja mal nicht doll, da gibt es jetzt schon bessere.
      Imba-Noob
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll... Die Meisterliche Angelrute der Kalu´lak ist besser und benötigt nur Skill 300... Und den Ruf ehrfürchtig hat man mittlerweile als Nachzügler auch recht fix zusammen. Ich hoffe, diese neue Angelrute wird noch nachgebessert.
      Diola
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Angel vom Sonntag-Event in Schlingendorntal könnte ja wieder, wie schon mal geschehen, angepasst werden.
      Achilius
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber besser als die angel vom sa,so event (+40) sollte sie nicht sein
      Theobald
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grml, jetzt wo ich kein WoW mehr spiele, wird mein Lieblingsberuf mit lauter Gimmicks und sogar einer eigenen Fraktion versehen. Tolle Sache.
      Vanndoom
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rl angeln ist immer noch teurer... lool, was für ein Vergleich! Klasse dieser Pixelhumor
      Theobald
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, fürs Angeln bezahle ich keine 13€ . Gibt außerdem noch genug andere Sachen an dem Spiel, die mir nicht mehr gefallen.
      Diola
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns toll ist spiel es doch wieder.^^
      Whopperjack
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war grad da und bin lvl89 und alle Quests sind Grau ! Ergo lvl90 beginnt der Spass !
      HugoBoss24
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber die levelgrenze scheint doch bei 89 zu liegen und nicht bei 88. denn ich war eben auf dem betaserver und in og standen ne menge stufe 89er rum.
      ansonsten freue ich mich drauf. ich angel gern mal ein bissel ion wow ab und zu.
      Tibu
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das artet wieder in langem Zeitvertreib aus. Da werde ich vermutlich oft zu sehen sein.
      ladystorm
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu bin im mom eh im angelfieber
      Murgul5
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg die muss ich gleich auf Ehrfürchtig hauen! Das Floß klingt sau spaßig^^ Aber die Angelrute ist mit +25 doch mist^^ Wenn ich mich nicht Irre hat die von den Kalu'ak schon +30 +Unterwasseratmen.
      Wobei das + Angeln heute eh nichts mehr bringt.

      Die Fraktion klingt aufjedenfall schonmal nicht schlecht
      Sarothan
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die angel wird bestimmt ncoh verbessert oder die kaluak sollen noch einen anreiz haben, damit die fraktion nicht vergessen wird^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882550
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Angelparadies - Besuch bei Nat Pagle in der Anlegestelle für Angler
In der Beta zu WoW Mists of Pandaria sind wir auf einen alten Bekannten aus Azeroth getroffen: Angler-Legende Nat Pagle hat sich in einem kleinen Anglerdörfchen an der Küste der Krasarangwildnis niedergelassen und bietet Besuchern mit dem richtigen Ruf bei den Anglern ganz besondere Waren an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Angelparadies-Besuch-bei-Nat-Pagle-in-der-Anlegestelle-fuer-Angler-882550/
11.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wow_mists_of_panmdaria_angerdorf_shen.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials