• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.06.2012 12:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und omfg was für zahlen die da schon alles haben.... ich mein 100k kriegt der dudu da rein da ist man in cata ja fast ein onehit-.- und normaler treffer ist auch 30k das war gradma in cata ein crit. bin ich ja mal gespannt iwann geht das ja nimmer das man pro treffer 100k sehen würde wieviel dps macht man denn dann??? 200k dps oder was da kann man ja als mage dann in wotlk alleine den lcihking bald legen
      LoveThisGame
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo is jetzt bitte das Problem daran wenn nen Mage den LK solo legen würde ???

      MC etwa is Solo ja auch kein Thema gewesen !
      RoseEvil
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es sehr schade, das die ganzen Raid Bosse in der Beta( sowie später auf den PTR-Servern) schon getestet werden und gelegt werden, dass die Spieler schon dann soweit alles kennen. Gut kann sich zwar noch viel ändern, aber die Mechanik wird an sich dann nicht mehr groß geändert.

      Wenn dann der erste Content-Patch kommt, wirds wieder heißen: Suche Leute für SZ-YX nur mit EP... -_-

      Einerseits ist es zwar schön, das Blizz den Zugang der Raids auf Beta-Servern ( PTR-Servern) Zugänglich macht, aber nimmt ja dann schon den Reiz.

      Einerseits kann ich das nachvollziehen, je mehr das Testen, das alles RICHTIG Funktionieren soll, um so besser, und um so bugfreier kommt es auf den Markt ( Bugfreier, nicht zu verwechseln mit Bugfrei)

      Aber um so schneller landet wieder alles im I-net und es geht los mit: L2P schau guides an noop.... usw.


      Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Ansichten für sowas.
      Blubidub
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lovethisgame

      Sicher hast du recht, doch die "Vorbereitung für einen Raid (Taktikenlesen)" außerhalb einer festen Gilde/Stammgruppe sehe ich mit gemischten Gefühlen.
      Gerade die Classicspieler (jaja, die alten Spieler^^) haben es auch geschafft, Bosse zu legen, ohne Guides zu studieren. Da wurde einfach getestet, bis man sich eine Taktik erarbeitet hatte. Gut, gerade da Raids so schwierig zu bilden waren ( Da Blizzard auch keine Ahnung hatte wie man die Werte verteilt waren nämlich die Bosse zu CLassic eigentlich im Vergleich zu heute ziemlich plump und einfach, lediglich die unpassenden Werte oder eigene Mechaniken die Blizzard für Spieler einbaute z.B. Wafenskills hinderten die Spieler am vorankommen. Und natürlich der Wissensrückstand, da es damals halt keine Guides gab.
      Das waren die Classicspieler, nun zur ursprünglichen Aussage mit der Vorbereitung zurück.
      Ganz im Ernst, würdest du in z.B. einem Offline-RPG jeden Kampf vorher googeln? Nein, das tut man in der Regel nicht. Ich will entdecken, wie ich diesen blöden Boss lege, will testen, was klappt was nicht. Ich selbst nutze auch Raidbrowser, und frage zumindest definitv mit Tank, ob es was zu beachten gibt. Ansonsten, welche Fähigkeiten der noch hat oder ob der was besonderes macht, was nicht unbedingt für Tanks relevant ist, lasse ich auf mich zukommen. Zumal irgendeiner im Raid immer ein Raidaddon hat (ich selbst verabscheue diese Dinger, so schwer das man Addons braucht sind die im Raidbrowser/normalmodus nicht. Zumal das Argument ddas es eh einer hat durchaus zählt)

      Ich verzichte auf Bossguides, auch wenn ich in diesem Beitrag poste, so habe ich mir nicht das Gameplayvideo angesehen. Video-Raid und Dungeonruns lasse ich bei der MOP Berichtserstattung generell aus. Ich will sie einfach selbst entdecken, selbst wenn ich dann ein paarmal bei den Bosskämpfen sterbe.

      MFG Blubidub
      schurkraid
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe auch rnd in raids. und ich finde was du geschrieben hast stimmt total.

      Ich selbst hab ein betakey. das einzige was ich getestet hab war eine ini und zwar mit einem healer weil ich wissen wollte wie der so ist. und alleinesich hochheilen ist halt bissel blöd. Ansonsten die andre klasse getestet die ich zocke und das wars auch schon wieder.

      Doch sowas find ich wirklich nur mist das man bei der beta schon sozusagen das ganze neue ew zocken kann. im prinzip ist dann mop eh schon fertig. nur das sie selbst iwas verändern-.-

      Die haben eh soviele mitarbeiter können die die raids net selber testen oder wieder kostet das blizzard wieder "zuviel GelD".

      Ich hasse betas :3. bei diablo 3 wars wieder anders man konnte da nur bis zum skelletkönig kämpfen also es war pause in wow jedoch gibts da nix wo gesagt wird halt beta ist aus.
      LoveThisGame
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus deinem Kommentar lese ich doch recht deutlich herraus das du wohl viel bzw überwiegend random Raiden gehst. Kann dir daher nur raten dir eine Gilde zu suchen die kein Problem hat das ein oder andere was nach einem Guidevideo noch unklar sein mag kurz zu erklären, dann biste auch auf "/2 Raids" nicht mehr angewiesen !

      Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es für dich in irgend einer Weise ein Problem darstellt sich den ein oder anderen Guide anzuschauen, wenn denn dem so ist kann ich nur sagen dann darfste dich auch nicht wundern wenn man dich auch in ner Gilde nicht mitnimmt. Das bisschen "Vorbereitung" auf das was einen in Raid xy erwartet sollte selbstverständlich sein !!!
      LoveThisGame
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rein optisch gefallen mir sowohl die Instanz an und für sich sehr gut als auch die Models der Trashgegner und bisher gesehenen 3 Bosse sehr gut.

      Aus Videos kann man den Schwierigkeitsgrad sicher nur bedingt einschätzen, nur denke ich trotzdem das die bisher gesehenen 6 Bosse (evtl abgesehen von den Stoneguards) rein von ihrer Mechanik wohl ne ganze Ecke über DS liegen, was mich direkt zu Blizzards wiedersprüchlicher und wohl sehr deutlich erkennbarer Politik im Bezug auf die wohl sehr große Lücke zwischen 5er hc und 10er nh Schwierigkeitsgrad bringt, für mich einfach nicht nachvollziehbar !
      The Awakening
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hammer style des Raid´s ich freu mich richtig drauf
      Und..... Spricht mans wirklich "ahn Qirasch" aus "ich habs all die Jahre "Ahn Qirai" ausgesprochen?^^
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig müßte "Kiradsch" sein. So wie "Tadsch"(Taj) Mahal. Die Gegend ist ja auch arabisch angehaucht.
      Tjuraks
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich meine, man spricht es tatsächlich "Ahn Quirasch" aus, ebenso wie "Yorsasch"...
      max85
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schicke Instanz, der Gegnerstyle dort erinnert mich stark an die Insekten Gegner von SW:ToR
      Yarys
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die schreckensöde und der Eingang zum Raid erinnern mich verdammt stark an BT + BoT,zumindest von der Landschaft.Der fight kommt mir auch verdammt bekannt vor,dankt euch doch mal was neues aus ....
      DerPrinzz82
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908742
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Raidboss Garalon aus dem Herz der Angst im Video
Auf den Betaservern für WoW: Mists of Pandaria veranstalten die WoW-Entwickler regelmäßig Raidtests, um die Bosse in den Schlachtzügen ausprobieren zu lassen. Diesmal zeigen wir Euch erste Eindrücke aus der Instanz Herz der Angst und vom Mantis-Boss Garalon.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mists-of-Pandari-Garalon-Herz-der-Angst-908742/
30.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Herz_der_Angst_Garalon_001.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials