• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.08.2012 19:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marielol
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mists of Pandaria ist größer als bisher jedes Addon, bringt deutlich mehr Features wie bisher, und poliert die Zeitlose Grafik noch einmal auf. Ich Frage mich wieso da manche nur am Meckern sind? Ist eure Männlichkeit durch die Pandaren bedroht? Mists of Pandaria hat das Potenzial das beste Addon zu werden.
      Graspop
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vergleich nochmal die Features inis usw. Du trägst es in Deinem Namen. LOL
      ps. Es kommt nicht immer auf die Menge an. Eher .. um was für "Features".
      Iffadrim
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Sprecher absolut episch, die Stimme.
      Das Video top!
      Aber der Panda bewegt sich echt schwerfällig.
      Nicht graziös wie in Eastern Filmen.

      Naja er hatte lange nix zu tun und konnte faul auf dem Pelz liegen und sich die Sonnne
      auf den Bauch scheinen lassen.

      Aber Asia-Setup in einem westl. MMOG?

      Als ob wir aus Fernost nicht schon genug Importe haben?
      Arutos
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum immer asia setup? die mmos in asien sind grinder und bieten 0 abwechslung. ausserdem gibt es auch asiatische mmos die westlich "aussehen" vom grafik stil her. pandaria=/= asien
      Bananacat
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenigstens hat buffed es mitlerweile auch verstanden das das nächste addon nicht so pralle ist.kleiner wink in der überschrift Mist of Pandaria
      Iffadrim
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Frage muss doch lauten:

      Wieviel World of Warcraft steckt noch in Mists Of Pandria?
      DerPrinzz82
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre sehr enttäuscht gewesen wenn Chen Sturmbräu nicht im Cinematic vorgekommen wäre.....

      Nach fast 10 Jahren kommt er endlich zurück und gleich mit neuer Augenfarbe.........FANTASTISCH!


      BlackSun84
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre jetzt irgendwie nett, wenn man ihm als Hordler sein Fässchen geben könnte
      Progamer13332
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafik von wow sieht nicht schlecht aus, sieht eigl fast aus wie darksiders...
      Paper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn schon dann eher andersrum...was nicht unbedingt fuer darksiders spricht
      Pasknalli
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ???
      Zwerg ;)
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr schöner Vergleich Ich bin nur enttäuscht dass die Grafik von WoW immer noch so schlecht ist
      Eyora
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die bemerkung habe ich schon öfter gelesen. Wie kommt ihr darauf das sich dort niemand Mühe gäbe. Vielleicht treffen sie nicht euren geschmack, aber mühe investiert Blizzard auf jeden fall. Was man an zahlreichen details erkennt.
      BushidoSushi
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaghnup schreibt das man den comic stil verbessern kann, stimmt auch aber man macht sich halt nicht viel mühe.

      Für wow verhältniss ist die grafik trotzdem besser geworden.

      Eyora
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte ich aus deiner Formulierung heraus so gelesen, das dich das stört.
      Kaghnup
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ich irgendwo geschrieben, dass es ein Problem ist? Nö.
      Eyora
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kaghnup:
      Erstens ist dein Name ziemlich seltsam wenn man ihn ausspricht.
      Was hast du denn jetzt gegen Oldtimer? Ein schönes Auto bleibt ein schönes Auto egal wie alt es ist und WoW bleibt ein schönes Spiel und gerade durch den Comic-Stil absolut zeitlos im Gegensatz zu den realistischen.

      Und wenn die Gebiete stimmungsvoll sind wie du schreibst, dann gibt es doch kein Problem, denn das ist es doch worauf es ankommt.
      DerPrinzz82
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit Mists of Pandaria wurde auch wieder die Grafik verbessert z.b die Schatten/Licht Effekte und die Texturen Schärfe und sowohl eine neue Technik wie man Texturen benutzen kann. Auch wurden Verbesserungen am Editor vorgenommen. Hat übrigens der Deutsche im Blizzard Team Marco Koegler entwickelt.

      Hier im Video kann man es sehen:
      http://www.youtube.com/watch?v=-5uVHHEvCeA
      Kaghnup
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eben, aufpoliert, mehr aber auch nicht. Natürlich kann man 'nem alten Auto einen neuen Lack verpassen, deshalb kann man es trotzdem nicht mit einem neuen vergleichen.

      Ist ja auch nicht weiter schlimm, die Möglichkeiten werden ja genutzt, um stimmungsvolle Gebiete zu erstellen. Nur gibt es da halt nach oben hin Grenzen, die man auch mit "aufpolieren" nicht verbessern kann.
      Derulu
      am 21. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Und ich bezweifle auch, dass Blizzard da noch was machen wird"


      Die Engine wird doch von Addon zu Addon aufpoliert

      siehe zB.:

      http://www.pcgameshardware.de/aid,803984/WoW-Cataclysm-Die-neuen-Grafikeffekte-im-direkten-Vergleich/Rollenspiel-Adventure/Test/
      Kaghnup
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, Comic-Stil wäre mit besserer Grafik auch noch möglich. Aber vermutlich gibt das die Engine nicht her. Und ich bezweifle auch, dass Blizzard da noch was machen wird. Bessere Grafik gibts dann in Titan. Wahrscheinlich wird die bei Veröffentlichung auch schon wieder veraltet sein (Blizzard halt), aber sie wird besser sein als WoW.
      Nepokat
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Was gäbe das ein Aufschrei wenn sich die Grafik dieses Spieles grundlegend ändern würde. Ich finde es gehört einfach zu dem Spiel dazu.

      Einen alten Baum versetzt man nicht.
      Eyora
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was du hast. Die haben die Orte aus dem Video doch fantastisch getroffen. Das man sovieles erkennen kann habe ich überhaupt nicht erwartet.
      KevinForster
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter vergleich, aber ich finde den Jadewald im Cinematic hat mehr Stimmung als das "Original" im Spiel.

      Die Atmosphäre des Cinematic erinnert mich an WoW Classic bei Nacht. :p

      MfG
      DasP85
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man......also dieser "Vergleich" ist ja auch mal sehr kleinlich in meinen Augen.
      Ist doch eigentlich egal, ob das Ingamemateriall genauso aussieht und da steht, wo es im Trailer ist, hauptsache ist doch, dass das Endergebnis im Spiel stimmt.
      Deadeye-Jed
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit der Kerbe und denn Hut find ich gut gemacht da merkt man erst das sie sich doch noch Mühe geben...Manchmal zumindestens
      Eluneszorn
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm,sehr gute Recherche finde ich.
      Wollte es auch schon bezweifeln das es sich um Chen im Cinematic handelt aber jetzt bin ich auch der Meinung das es sich um den alten Sturmbräu handelt.
      Super das er wieder da ist,ist lange her seit WC3.
      Also ganz ehrlich,bin WoW Spieler seit Classic-zeiten,seit BC habe ich mich auf kein Addon mehr so gefreut wie auf MoP.
      Habe auch nen Betakey aber zocke die Beta nicht weil ich mir die Vorfreude nicht nehmen will auf Pandaria.
      PS: Meine Nachtelf-Schurkin wird sehr sehr lange Urlaub machen,wenn mein Mönch Azeroth unsicher macht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018916
World of Warcraft
WoW Mist of Pandaria: Wie viel WoW-Pandaria steckt im Cinematic Intro?
Die Entwickler haben sich jede nur erdenklich Mühe gegeben, ein stimmungsvolles Cinematic Intro zu WoW: Mists of Pandaria zu kreieren. Wir haben uns im Jadewald umgeschaut, weil wir wissen wollten, ob sich Chens Kampfplatz auch im Spiel wiederfindet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Mist-of-Pandaria-WoW-Pandaria-im-Cinematic-Intro-1018916/
21.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Cinematic_Intro_Vergleich_012.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials