• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.05.2012 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dauerstudent
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Beginn von WoW waren die Hauptstädte im Chat nicht miteinander verbunden, d.h. , Du musstest Dich nach OG oder SW stellen für Dungeon-Suche. Deine Gruppen für Instanzen hast Du Dir in den Gebieten im /1 Chat gesucht, da ging halt auch ,weil massig Spieler in den Gebieten gelevelt haben. Dann kam meiner Meinung der beste Chat von allen, der World Chat.(also Suche nach Gruppe /4 für jeden, und automatisch). Das war quasi Brachland Chat überall. EWgal wo du gequestet hast.
      Und einige fühlten sich daran halt sehr gestört. Weil halt jeder alles gepostet hat. Deswegen haben sie das eingeführt. Schade, fands irgendwie belebt und genial dadurch. Die Spinner hat man halt ausgeblendet. Das Problem war vielmehr, dass die Ignore list zu schnell voll war.

      Dann hat man es so gelöst, dass man /4 beitreten musste , nicht mehr automatisch drin war. Später kamen dann noch andere Veränderungen. Das Gefühl, in einem MMO zu spielen, hatte man am besten zu Beginn von WoW (Beta inklusive : Stichpunkt Endevent), nach dem ZG Patch 1.7 und zu Beginn von TBC. Danach bleib es immer noch das beste MMO am Markt, aber so irre genial wie damals kann es halt aufgrund des Alters nicht mehr werden.


      Ja, ich weiß, Offtopic:=)

      Aki†A
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so alt ist die funktion schon D: ich hab gar nich mehr gewusst, dass es die schon in bc gab
      Brazzul
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin erst nach der Spam-Funktion in WoW eingetreten, aber ich muss sagen, in WoW gibts echt sehr wenig Spam... Also im vergleich zu anderen damaligen MMORPGs. Ich denke es hat schon einiges gebracht
      falke1511
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja richtiges SPAMMEN gibts nicht. werbung von goldsellern &co gibts auch immer noch genug davon ohne das man dagegn was machen kann -.-" also von daher ... 50/50
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883138
World of Warcraft
WoW: Maßnahmen gegen Chat-Spam [buffed.de vor fünf Jahren]
buffed.de vor fünf Jahren - 12. Mai 2007: Blizzard kündigt für World of Warcraft eine einfachere Handhabe von Chat-Spammern und Störenfrieden an. Mit WoW Patch 2.1 lassen sich Spammer per Mausklick ignorieren und melden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Massnahmen-gegen-Chat-Spam-buffedde-vor-fuenf-Jahren-883138/
12.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/WoW_Der_Schwarze_Tempel_04_100625092343.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials