• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Juri Anger
      30.08.2011 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 06. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nachdem Ihr die Maus angeschlossen habt, könnt Ihr sie direkt im Ingame-Menu von World of Warcraft aktivieren und Euren Fähigkeiten anschließend die verschiedenen Tasten zuordnen. "


      Toller Witz, 5 Tasten kann man frei konfigurieren die anderen 6 Tasten darf man nur auf vordefinierte Aktionen legen. InGame kann man davon sogar nur 5 Tasten belegen ohne die Zusatzsoftware der Maus kann man die anderen 6 Tasten nicht mal InGame nutzen. Das InGame-Menü ist die normale Tastaturbelegungsseite.

      Die Maus kann am Ende leider nicht mehr als meine anderen Mäuse, ich habe mir mehr erhofft.
      Sinmurder
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...das die Unterstützung der zweiten Version Ingame immer noch Probleme einigen Nutzern bereitet sollte auch erwähnt werden. Immerhin wird dies im Spiel eingebetteten Hilfssystem von Blizzard expliziet erwähnt, und das will schon was heissen. Wie es mit dieser Version bestellt ist kann man ja noch nicht einschätzen, aber ich denke mir da so meinen Teil... und das für den Preis....

      Dies war mit ein Grund für mich der Naga als Mouse der Wahl zu nehmen, und ich bereue es bisher nicht eine Stunde in der ich mit ihr zocke

      mfG
      Crédo.
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naga ftw
      hexxhexx
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider offenbar nur für Rechtshänder zu gebrauchen ...
      Cinox
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von der Form und Gestaltung der Knöpfe erscheint sie mir zumindest Benutzerfreundlicher als viele andere Gamingmäuse. Jedoch gilt, wie bei jeder anderen Maus auch. Einfach mal in die Handnehmen und testen, die Maus muss halt gut in der Handliegen und ungefähr der Größe und Form der Hand entsprechen.
      Wenn sie mal bei einem Hardwaregroßhändler meines Vertrauens zu Schau steht werde ich sie mir aufjeden Fall mal genauer angucken
      dd2ren
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel zwar kein WoW, aber die Maus sieht echt gut aus finde ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841962
World of Warcraft
WoW: MMO Gaming Mouse - Legendary Edition: buffed testet die neue WoW-Maus
Die mittlerweile dritte Variante der speziell für World of Warcraft entwickelten MMO-Gaming-Mouse von Steelseries steht ab Ende September in der Legendary Edition in den Verkaufsregalen - buffed hat die Maus im WoW-Alltag getestet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-MMO-Gaming-Mouse-Legendary-Edition-buffed-testet-die-neue-WoW-Maus-841962/
30.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/MMO_Gaming_Mouse_Legendary_Edition_02.jpg
specials