• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Azlarka
      21.07.2011 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Malfurion den Hirschgeist Malorne "Wiederbeleben" Konnte hätte auch die Ebergottheit Agamaggan wiederbeleben können das hätte den Wächter des Hyial noch einen mächtigen verbündet beschaffen
      Orgoron
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich so toll finde früher als WoW noch ein gutes Spiel war wäre die ganze Geschichte sicher ne tolle Questreihe um die halbe Welt geworden, jetzt kommt olle Malfurion vorbei und beschwört den mal eben. Echt episch ^^
      avryl
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die statue im tempel des mondes zeigt nicht elune sondern haydene die erste priesterin
      welche im kindesalter die stimme elunes vernommen hat oder so...
      allgemein wird ja als darstellung von elune immer das hier benutzt
      http://images.wikia.com/diealdor/images/3/3b/Elune.jpg
      obwohl es glaub noch kein abgesegnetes bild von ihr gibt
      Derulu
      am 21. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Kleiner Zuastz:

      Mu'sha hat bei den Tauren 2 Bedeutungen: Einerseits wird Elune so genannt, andererseits heißt der Mond, welcher als eines der Augen der Erdenmutter gilt, ebenfalls Mu'sha (was kein Widerspruch ist, schließlich ist Elune ja die Mondgöttin, also der Mond, doch nur eine Bedeutung?). Das andere Auge, die Sonne, heißt An'she (gehört hier aber nicht dazu)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835059
World of Warcraft
WoW-Lore: Kämpfer für den Frieden der Welt - der weiße Hirsch Malorne und sein Sohn Cenarius
Um Ragnaros und Todesschwinge zu bekämpfen, kehren gleich zwei Totgeglaubte zurück nach Azeroth. Dies sind die Geschichten von Malorne und Cenarius.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Lore-Kaempfer-fuer-den-Frieden-der-Welt-der-weisse-Hirsch-Malorne-und-sein-Sohn-Cenarius-835059/
21.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Malorne1.jpg
specials