• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Azlarka
      24.05.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Squidd
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Story, auch wenn da Gallywix um eine ganze Ecke geiler ist
      Calthras2
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das es einen Patch gibt: Patch 4.X.X Die Rückeroberung von Gilneas!
      Russelkurt
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre mal geil
      Farukedos
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice Story nur das Ende ist zuuuuu mager. Und man sagte nie Gilneas sei verloren. Ja sie sind im Krieg, aber derene Chancen stehen besser als bei der Horde bzw. bei der Schlacht um Gilneas wurden die Untoten zurückgedrängt oder versteh ich hier was falsch?
      Mograin
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach Hochlord Darion Mograine einer meiner lieblings-story-character^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825985
World of Warcraft
WoW-Lore: Getrieben von Stärke und Stolz - Die Geschichte von Genn Graumähne
Seit vielen Jahrzehnten herrscht König Genn Graumähne über das Volk von Gilneas. Lange lebten die Gilneer hinter dem Graumähnenwall verborgen, doch dann spitzte sich die Lage zu. Sowohl im eigenen Reich als auch vor den Toren Gilneas lauern finstere Gefahren, und Genn muss für sein Volk schwere Entscheidungen treffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Lore-Getrieben-von-Staerke-und-Stolz-Die-Geschichte-von-Genn-Graumaehne-825985/
24.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Graum_hne.jpg
specials