• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.12.2012 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Y'Shaarj ist doch die Gottheit, die die Sha entsannt hat. Zumindest sollte man das aus dem Wiki entnehmen können:

      >> Die Mantis, deren Großteil vom Sha der Angst verdorben sind, verehren den Alten Gott Y'shaarj. ... Die Schatten (Sha), die er über dieses Land verbreitete, sind nur Flüstern seiner früheren Macht. <<

      (http://forscherliga.wikia.com/wiki/Y%27shaarj)

      Ich verstehe also eigentlich nicht, das die Klaxxi sich gegen die Sha wenden.
      max85
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, netter Beitrag. Ich war am Ende auch ein wenig erschrocken als gesagt wurde " wenn der alt Gott wieder aufersteht, kämpfen wir an seiner Seite...!" (ungefähren Wortlaut) daraus lässt sich doch schließen das es mit den Mantis noch lange nicht vorbei ist. Irgendwann wird man sie wieder sehen und das wird dann nicht schön :x
      Pandha
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die intelligenten Mantis den Kunchong folgen. Die Kunchong sind doch "nur" groß und stark, aber strunzdumm, oder nicht?
      Hosenschisser
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht? War doch als Beispiel völlig ausreichend.
      Derulu
      am 19. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na wir wollen doch nicht nur eine Glaubensgemeinschaft nennen
      Hosenschisser
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das meinte ich. War mein Beispiel nicht ausreichend? Ich könnte ja jetzt auch noch drölf Beispiele nennen, aber wozu, wenn das Erste schon das gleiche aussagt?
      Derulu
      am 19. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Vermutlich aus dem selben Grund, weshalb jährlich zur gleichen Zeit millionen von Moslems nach Mekka wandern. "


      Oder Millionen von Katholiken zu Ostern und Weihnachten gespannt auf den Segen des Papstes warten.
      Nennt sich wohl "Glaubensritual" oder so ähnlich
      Hosenschisser
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich aus dem selben Grund, weshalb jährlich zur gleichen Zeit millionen von Moslems nach Mekka wandern.
      Throlen
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Text !
      So was würde ich gern mehr auf Buffed sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040536
World of Warcraft
WoW Lore: Die Mantis
Mit den Mantis führten Blizzards WoW-Autoren ein weiteres Gliederfüßer-Volk in die Warcraft-Lore ein. In Mists of Pandaria kämpfen WoW-Spielern mit ihnen und gegen sie - doch was wissen wir eigentlich über die Mantis?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Lore-Die-Mantis-1040536/
18.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_Pandaria_Schreckensoede_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials