• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2011 09:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alwis
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das in Tiefenheim einer der Alten Götter is glaub ich eher nicht. Soweit ich mich noch entsinne sollte doch unter dem Mahlstrom ein teil von Sargeras (Titan dessen aufgabe es war demonen zu töten bis er leichen Ausraster hatte und jetzt mit hilfe der demonen alles vernichten will) Seele verbannt worden sein. Uldum is zu nah an c´tun für noch einen gott bleibt noch Vashjir. Da dort aber Neptulon is und der nicht gerade vor hat uns zu killn is wohl keiner in der nähe bleibt also noch schattenhochland und Hyjal da aber dort Nordrasil und der grüne drachenaspekt zuhause is geb ich ihm die warscheinlichkeit von 6/10 da dort in der nähe die Überreste von Soggoth sind und vermutlich todesschwinge Villa ist. Der Gewinner meiner meinung is schattenhochland ein bis dato lebender Leutnant und dort der schattenhammer geschaffen wurde mit/im blut von nem alten gott geb ich ihm die warscheinlichkeit von 9/10
      geilerheiler
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sageras Geist ist im Wirbelnder Nether. Sein körper soll auf einer Insel begraben sein so heist es. Ich Persönlich denke das ein alter Gott in Vashir ist da die Naga nur dank einem der Götter geschaffen wurden.
      Shrayer
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aman´thul ist auch einer der alten Götter oder irre ich mich ?
      Alwis
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aman´thul is einer der Titanen man könnte ihn mit Zeus vergleichen und Sargeras sein bruder mit Hades dann sind noch bekannt:
      # Aggramar
      # Eonar
      # Golganneth
      # Khaz'goroth
      # Norgannon

      Loken der als tooltip zu den titanen gezählt wird is keiner da der
      1. zu schwach wäre für nen Titan und
      2. der große bruder von Thorim is und wie er zu den wächtern von Ulduar zählt
      Fipsin
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist eig. mit dem Gott unter ~Tirisfal?
      Irgendwas muss doch die Quel'dorei (Hochelfen) damals verrückt gemacht haben.
      Alwis
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tirisfal wäre ne nette idee lassen wa uns mal überraschen ob blizz in der richtung noch was macht oder das tema wie sovieles für sie schon gestorben ist
      SeytonGrace
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Zumindest wurde das auf der BlizzCon 2011 von Blizzards Lore-Guru Metzen persönlich verraten"
      Oh BlizzCon 2011 war wohl schon?
      Aber gut geschriebener Artikel.
      Alte Götter sind neben Sargeras quasi immer die Ursprünge des Übels, oder irre ich mich?
      SeytonGrace
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Evilgod: Ähem, ich habe ja auch nicht gesagt, Sargeras wäre ein Alter Gott. Ich schrieb ja auch "Alte Götter sind NEBEN Sargeras". Ich weiß, dass er der dunkle Titan ist usw. Ich wollte nur sagen, dass es zwei "Hauptübel" im Universum von WoW gibt und das sind die Alten Götter und Sargeras. Aus diesen gehen doch die ganzen einzelnen "bösen" Gruppierungen heraus (Schattenhammer, Qiraji, Deathwings Sippe usw. -> Die Götter / Brennende Legion, die Geißel, Scharlachroter Kreuzzug usw. -> Sargeras)
      Evilgod
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sargeras ist kein Alter Gott, er Gehörte einst mal zu den Titanen und ist sogar der Bruder von Aman'Thul.

      Sargeras wurde später durch das Übel im Universum selbst verückt und macht bessesen, und gründete die brennende Legion.
      Kenaga
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein du irrst dich nicht, nur ist Sargeras "nicht von dieser Welt"
      Lexren
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aq 40 war durchaus schwer aber nicht so schwer wie Naxx 40 was noch vor Bc herauskam. Ansonsten guter artikel.
      Schlumpfgermane
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Cho'gall wird wohl kaum dafür sorgen, dass ein weiterer Gott in Erscheinung tritt.
      Bin mal gespannt, wie der nächste tentakelig schwabbelig augenlastige Bösewicht eingeführt wird.

      Die Kämpfe gegen die alten Götter waren immer mit die schwersten in meinen Augen. Wie ich C'thun gehasst habe.
      Und auch Yogg ohne Wächter ist ja nicht ganz ohne gewesen.
      Wobbinator
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813620
World of Warcraft
WoW-Lore: Die Alten Götter - Chaos pur in Azeroth
C'Thun, Yogg-Saron, N'Zoth - das sind nur drei der Alten Götter, von deren Existenz die Fans von World of Warcraft im Laufe der Warcraft-Entwicklung erfahren haben. Wer sind diese Alten Götter und was kann man gegen sie tun? Begleitet uns auf einen Ausflug zu den Ursprüngen Azeroths.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Lore-Die-Alten-Goetter-Chaos-pur-in-Azeroth-813620/
28.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Soggoth.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials